Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schreckmaus

Also 11 Monate sind schneller vorbei als du denkst :wink:  
Also rechne mit 2-3 Wochen Mailverkehr, wenn Du viel extras willst, Paypal, Maßangaben..etc und dynn MINDESTENS!!! 2 Monate Produktion! Sie schreiben zwar, dass es in 4-5 Wochen fertig ist aber dem ist meist nicht so!! Und damit du ann nicht auf Nadeln sitzt, weil ja doch kleinere Änderungen vor Ort zu machen sind (Länge oder Träger..) musst Du dann auch noch ein paar Tage einrechnen. I
Ich hab mein Kleid 5 Monate vor der Hochzeit bestellt.. :wink:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

she-ra

Das denk ich mir auch, deswegen schau ich ja au scha mal - und spaß machts ja auch. Hab noch nie von Landy gehört aber bis jetzt eigentlich noch nix schlechtes über die  gelesen, deswegen überleg ich echt ob ich da nicht mein Traumkleid bestell. LG Tina
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

dakota

so ich war am wochenende bei der mutter von meiner trauzeugin (ist schneiderin) zum abstecken meiner 3 kleider!

also sie meinte, dass die qualität der kleider überraschend gut ist, und hat nur einen kleinen fehler entdeckt (beim hochzeitskleid ist was bissi asymmetrisch - wär mir NIE aufgefallen).

sie näht mir die 3 kleider enger (oben rum sind alle drei bisschen zu weit, aber sonst passen sie wie angegossen) und somit hab ich eine große sorge weniger

wünsch allen bräuten viel spaß mit ihren landy kleidern!!

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

levingne

hallo!
ich habe jetzt schon soviel bei euch mitgelesen und meine schwestern und ich wir sind von den landykleidern auf der homepage so begeistert, dass wir welche bestellen wollen, jetzt ist meine hochzeit aber schon am 6.9.08 glaubt ihr geht sich das bis dahin noch aus?

wir haben zwar schon ein mail geschrieben, aber bisher noch immer keine antwort erhalten, wie lange dauert es denn eigentlich?
wir haben in das mail alles verpackt, was wir so noch abklären wollen, wie ohne applikationen, mit trägern und dergleichen,...

ist es realitisch, dass die lieferung mit ende august kommt und wir ev. noch änderungen vornehmen können?

danke euch
standesamtlich verheiratet seit: 6.6.2003

mausko

kann mir nicht vorstellen dass sich das bis sept. ausgeht.
3 mon. musst du unbedingt kalkulieren ...
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Maybe

So, vor lauter Stolz muss ich jetzt auch mein Landykleid herzeigen, ich nehm das Foto aber nachher wieder raus, ich möchts nicht hier drin stehen lassen:

Edit: Foto wieder entfernt

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

chrika

wow, tolles kleid!!!
Gefällt mir total gut maybe!!!!

fee

tolles kleid

gratulliere!!

ist das a eigenkreation oder nur die farbe

lg fee

Maybe

das ist ein nachgeschneidertes Linea Raffaelli in den von mir ausgesuchten Farben.

LG
Maybe

Stella73

das kleid von maybe ist der hammer! ich kannt es ja schon! ein traumkleid.  :D  :D  :D

schreckmaus

Wow! Die Farbkombi find ich echt genial!! Und auch der Schnitt passt dir sehr gut! Freu mich schon auf ein "All-Inclusive- Bild" (mit Frisur....) :wink:
schreckmaus

Maybe

@schreckmaus

hast PN.

LG
Maybe

dakota

hallo ihr lieben landy kleid besitzer,  :)

wollt mal fragen, wo ihr eure hochzeitskleider aufbügeln habt lassen?
ich hab zwar gelesen, dass es im "dampfenden" bad schön glatt wird, das kann ich aber bei uns nicht machen (1. weil mein bär ja im haus umherschwirrt 2. wohnraumlüftung - keine dampfbildung im bad!!!)

gibts irgendwo in wien eine spezialisierte wäscherei?

danke schon mal für eure hilfe!

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

Oh ja , das Problem hab ich leider auch!! Mein Schatz saust auch die ganze Zeit herum :wink:  und die Putzerei übernmmt bei uns keine Haftung für das Kleid :roll: ....
Aber ich werd´s selber versuchen, von Links und mit einem Handtuch drüber.. wird ne Heidenarbeit aber was soll´s.. :roll:
LG scjreckmaus

dakota

meine schneiderin hat gemeint, ich soll es lieber zu einer professionellen reinigung bringen - die haben angeblich so puppen aus denen dampf rauskommt....ist das verständlich  :oops:  das gibts für hemden auch - so eine dampfpuppe halt! sie meint nämlich, dass bei soviel stoff eine neverending story wird (kaum ist ein eck glatt und du fangst mim nächsten an, ist das erste auch scho wieder verknittert)!
abgesehen davon gibts für mich nix schlimmeres als zu bügeln....deswegen mach ich das auch nicht *ggg*

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

|