Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hilde

Zitat von: "micly_33"Original ASAPBUY = http://asapbuy.en.alibaba.com/ (und nicht asapbUy.COM)

???? sind doch da beide mit U oder?

micly_33

ja, aber das eine ist mit .en

micly_33

ja, aber das eine ist mit .en (aber egal, .....) war nur eine info, die ich rausgefunden hab und mir einfach komisch vorkam

tofino08

Hallo Ihr Lieben,

meine wunderschöne Hochzeit ist nun schon wieder drei Wochen her und die Flitterwochen sind leider auch schon vorbei  :(  aber ich will Euch mein Landy-Kleid natürlich auch nicht vorenthalten! Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen. Und für den Preis erst recht (130,- Euro).

Liebe Grüße

Tina

Habe das Foto wieder rausgenommen. Wer mein Kleid sehen will, kann mir ne PN schicken.
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

evsva

so wollte ich es immer, barfuß im sand - wunder wunder schön!!!

gratulation, dass kleid paßt super!

dakota

so heute sollte es also geliefert werden....schau ma mal! kanns mir zwar nicht vorstellen, nachdem grace sich einfach nicht meldet, aber die hoffnung stirbt zu letzt  :)

lg und schönen tag
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

kababsi

Zitat von: "tofino08"Hallo Ihr Lieben,

meine wunderschöne Hochzeit ist nun schon wieder drei Wochen her und die Flitterwochen sind leider auch schon vorbei  :(  aber ich will Euch mein Landy-Kleid natürlich auch nicht vorenthalten! Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen. Und für den Preis erst recht (130,- Euro).

Liebe Grüße

Tina

Hallo Tina,

Gratuliere Euch!

Habt´s ja typisches VI Wetter gehabt  so wie´s aussieht :wink: .

lg,
kababsi

jaichwill2008

Hallo an Alle!
Ich habe mir auch schon überlegt, über Ebay mein Kleid zu kaufen ..darf ich fragen, welcher Anbieter das ist?  LandyKleider sagt mir nicht viel. VIELEN DANK

schreckmaus

Am besten du gesht direkt auf die Homepage, dort wird der Betrieb und die gängigsten Fragen erklärt (in Englisch), solltest du dann noch Fragen haben eine PN oder an den Threat :)
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

tofino08

Zitat von: "evsva"so wollte ich es immer, barfuß im sand - wunder wunder schön!!!

gratulation, dass kleid paßt super!

Danke, danke!

Was hält dich davon ab, barfuß am Strand zu heiraten?

LG
Tina

tofino08

Zitat von: kababsi
Zitat von: "tofino08"Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Tina

Hallo Tina,

Gratuliere Euch!

Habt´s ja typisches VI Wetter gehabt  so wie´s aussieht :wink: .

lg,
kababsi

Danke!
Ja, wir hatten das typische VI-Wetter mit Dunst über dem Meer und Wind, aber ohne Regen (zum Glück) und später auch mit blauem Himmel und ca. 20 Grad, was wirklich genug war, denn mir war es eh schon so warm vor lauter Aufregung!  :D

evsva

Naja, ist in unserer Konstellation nur sehr schwer möglich.

Jeder 2 Schulkinder und er konnte sich nur wir zwei, dazu fehlte uns der Mut....jetzt sind wir bei den schönen Weinbergen in der Südsteiermark und hoffen auf Sonne...

LG Evelyn

dakota

:cry:   :cry:   :cry:   :cry:
nix  mit garantiertes Lieferdatum 5. juni! grace hat mir auf meine mails der letzten tage nicht geantwortet, kleider sind auch nicht da - bin echt enttäuscht und sauer!  :evil:  :evil:

40 tage lieferzeit - das ich nicht lache, am sonntag sinds genau 2 monate (ab zahlung)!!!

bin ja gespannt, wann grace sich wiedermal meldet - sie reagiert überhaupt nicht auf meine mails  :cry:

lg eure noch immer wartende  :cry:

dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

dakota

@schreckmaus hast du deine trackingnummer schon bekommen - oder hast du auch schon länger nix gehört von ihr!

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

evsva

Ich heirate am 21. Juni und hab mein zweites Kleid noch nicht wo die Ersatzteile für´s kürzen vom ersten dabei sind...

Also - behaltet die Nerven!

|