Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

Das ist auf alle Fälle inklusive Porto. Ich habe Grace meinen Entwurf geschickt und ihre Rückmeldung war 170,- inkl. Porto.

NinaZumpf

ich bestelle noch 1 kleid für meine neue zubraut kostet ca 66 dann 2 bolero wo einer ca26 kostet inklusive.
lg nina

principessa

Ich bin am überlegen, ob ich mir auch ein LAndy Kleid bestellen soll, nur mein Verlobter ist wirklich am zweifeln, ob das das Wahre ist...

Vielleicht könnten mir ein paar (so viele wie möglich  :wink: ) ein Foto vom Original und vom Landy-Kleid schicken und eventuell noch, ob sie nur ein Bild aus dem Katalog zu Landy gesandt haben, oder eines wo sie das Original bereits anhatten oder alles einfach zusammen gewürfelt haben...

-> nextgeneration@gmx.at

Ich würde mich sehr, sehr, wirklich seeeehr darüber freuen und wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet  :D

Alles Liebe, Lena
..08.08.08 standesamtlich..
.......09.08.08 kirchlich........
<3. <3 <3  ---{--@  <3 <3 <3

LinzerIsi

Hallo an alle "Landy-Erfahrenen" Damen hier!

Bitte könnt ihr mir mal kurz helfen:
Ich hatte schon Kontakt mit Landy, habe meine Wünsche bekannt gegeben und nun würde ich gerne noch anfragen ob man in das Oberteil irgendwie eine Corsage einarbeiten kann - und ich habe keine Ahnung wie ich das formulieren soll.

Die Englische Sprache ist nun mal nicht gerade meine Stärke... :oops:

Danke und LG. an alle
Isi

Maybe

"boned" ist das Wort für verstärkt bei Corsagen und heißt, dass Stäbchen eingearbeitet sind.

Andere Frage...ich versuche seit 2 Wochen, von Landy eine Antwort zu bekommen, es kommt aber überhaupt keine Reaktion.

Habt ihr in der letzten Woche Mails von ihr bekommen?

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

fee

Hallo Maybe!!

Ja habe eigentlich immer Antwort bekommen! Ausser letzte Woche da war mal 5 Tage Ruhe und dann habe ich Vivian eine Mail geschrieben, was los ist und warum ich keine Antwort bekomme?! Da hat sie gleich geantwortet und sich entschuldigt und gemeint, es wird was daneben gegangen sein!!
Vielleicht solltest du dich schnell mal in Erinnerung rufen!!  :wink:

Viel Glück
Fee

Maybe

hab ich gestern gemacht, auch an vivisan, und wieder keine Reaktion!

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Stella73

hallo,

ich glaube, die haben aktuell einfach sehr viel stress. ich habe mit grace jeden tag mehrmals geschrieben und nun hat sie sich schon eine woche nicht gemeldet. die müssen ja auch irgendwie den überblick behalten.

einfach ein wenig geduld haben.

lg. Stella

LinzerIsi

Hallo,
ich hatte die letzten Tage laufend Kontakt mit Vivian.
Ich befürchte sie flüchtet schon wenn sie meine Mails nur sieht.

Ich habe von einem Kleid den Rock und von einem anderen das Oberteil ausgewählt und eine Jacke auch noch extra.
Zum Rock hatte ich auch noch Änderungswünsche etc...

Ich befürchte ich hab' sie etwas genervt, habe aber immer sofort (sofern es von der Zeitdifferenz gepasst hat) eine sehr, sehr nette Antwort bekommen.

Nun werde ich noch 1 oder 2 Mal über die Farbauswahl schlafen und dann endgültig bestellen!

Viele liebe Grüße
Isi

Sommerbraut2008

Hallo,

es sind ja hier mehrer Bräute, die mehr als ein Kleid bei Ihr bestellt haben.
Was macht ihr eigentlich mit dem zweiten(dritten) nicht verwendeten?
Falls ihr die Übriggebliebenen verkaufen möchtet, kenn ich jemanden der eventuell Interesse an diesen hätte.
Näheres wenn gewünscht per PN.
lg
Elly

Stella73

Also ich wollte das zweite verkaufen - war mir einfach zu unschlüssig, welches von beiden mir dann besser passt. Aber eventuell möchte ich eines davon für eine "trash your dress" fotosession verwenden.

Sommerbraut2008

Genau für sowas sucht diejenige die Kleider :-)
Nur sind es halt keine "richtigen" Bräute sondern mit Models, quasi als Übung....
lg
Elly

Stella73

AH! Versteh! Also sollte ich mich entschließen, das eine Kleid doch zu verkaufen, meld ich mich sehr gern. Ich zahle 110,- für eines und 170,- für das andere, sprich es ist im Grunde egal, welches ich zum "Trashen" hernehme. Und über Geld freut man sich sowieso immer nach einer Hochzeit. ;-)

principessa

Hallo ihr Lieben :)

Gibt es hier im Forum eine Braut aus Kärnten (bestenfalls Klagenfurt oder Villach ;), die bereits ein Landykleid besitzt und bei der ich es mir eventuell anschauen könnte??

Alles Liebe, Lena
..08.08.08 standesamtlich..
.......09.08.08 kirchlich........
<3. <3 <3  ---{--@  <3 <3 <3

Nel

Wie bekommt Landy die stickereien hin? wenn man keine detailaufnahmen hat, wird das doch relativ schwierig das nur nach foto zu machen oder? Oder bekommen die das richtig hin???
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

|