Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirabell

@ schreckmaus: Das ist ja eine super Nachricht! Das heißt, du bestellst dann bei ihr die Unterwäsche oder schickst du BH bzw. Korsett an sie, oder?
Was denkst du, ist es schlauer ein Kleid zum Schnüren zu nehmen oder mit Reißverschluß? Beim Schnüren hat man dann noch mehr Möglichkeit es so zu machen, dass es passt, oder?

fee

Therefore, you need to pay GBP295 including shipping. If it is ok with you, please send me your paypal account and I will send you the invoice.

Was meint sie damit??? habe mich bei pay pal angemeldet!!

Wie gehts jetzt weiter?????

Danke fee

maya

Hallo fee und alle anderen,
ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe nämlich das gleiche problem wie fee...ich habe mir ein paypal-konto gestern eingerichtet aber weiß nicht weiter....warte ich auf eine e.mail von vivian oder muß ich was mit meinem paypal.konto machen???und wenn was....
danke maya
Träume kann man leben
Standesamt:21.06.08
Kirche:12.07.08

fee

maya ich schupf uns gleich wieder hoch, damit wir gewiss antwort kriegen!!! :oops:  :lol:

LG Fee

blaubaerchen

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, braucht sie die eMail Adresse, mit der du dich beim Paypal Account angemeldet hast um dir die Rechnung zu schicken.

lg, Mari
Hochzeit am: 26. Juli 2008
*** wir haben Zeit ***

sunshineyes

Hallo Fee, hallo Maya,
ja, so verstehe ich es auch.

Ich selbst war bei meiner Bestellung etwas vorschnell und habe als Empfängeradresse ohne lange zu fragen die Landy Mailadresse angegeben, unter der ich immer mit Landy Kontakt gehabt habe. Das Resultat waren zwei Tage lang Unsicherheit, ob das Geld angekommen ist, weil Landy an sich ein anderes PayPal Konto hat  :) - no problem dann, aber dfie Nerven, die Nerven...  :lol:

Ich hab mir ein Kleid fürs Standesamt in grün und ein crèmefarbenes Brautkleid bestellt. Beide sind gerade in der Produktion. Anvisierter Liefertermin ist der 5. April, wir heiraten am 24. Mai. Bis jetzt war ich ziemlich cool, langsam fangen meine Nerven aber an Tango zu tanzen... Hoffe es klappt alles, ich hätte doch etwas früher bestellen sollen... Haltet mri die Daumen Mädels!!
glücklich verheiratet

LinzerIsi

Hallo,
nachdem es hier schon einige Landy-Erfahrene Damen gibt, habe ich auch gleich eine Frage.

Ich habe auch schon mal dort angefragt und auch sofort Antwort bekommen.

Des Weiteren hat mir Vivian Links zu den Farbkarten geschickt.

Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen (Bei farbigen Kleidern) wie die Farben im Gegensatz zu den Mustern in Natura sind?
Weichen sie sehr stark ab? Sind sie eventuell dunkler?

Bin auf eure Antworten schon sehr neugierig...

LG.
Isi

fee

hallo sunshines!

war das nicht richtig, dass du als empfängeradresse die mail von deiner mail-partnerin eingegeben hast??
muss man da a andere nehmen?? Auf was man alles denken muss!

Ich habs jetzt so gemacht: Hab mich mit der Kreditkarte meines zukünftingen bei pay pal unter meiner email eingetragen  :oops:
Ich hoffe das funktioniert, wenn das nicht die email adresse ist wo er ´bei master gemeldet ist??

fee

maya

Vielen lieben dank, also schicke ich ihr mal die web adresse mit.von meinem paypalkonto
Nervös werde ich auch schon...obwohl ich ja noch ein bisschen zeit habe,aber das ist alles sooooooo neu das man schnell was übersieht oder verdammt lange auf der leitung steht :oops:
jetzt doch noch ne frage zu paypal (ich sag nur Leitung): ich muß mein paypal konto nicht auffüllen???das greift doch auf mein konto(bank) da wo geld drauf ist UND muß ich euro angeben oder GBP?????
:roll:  :roll: danke danke
maya
Träume kann man leben

maya

Hallo fee,
ja so wie du das gemacht hast habe ich das so in etwa auch getan, nur das ich eine persönliche e-mail adresse angegeben habe, das hat auch alles super geklappt-ausser das ich noch ganze zwei tage warten muß bis das konto mit meinem privat konto verknüpft ist.....so ein mist....dabei wollte ich heute vivian meine mase schicken und farbe......und das sie loslegen kann ich hoffe das geht alles gut
lg
maya
Träume kann man leben

maya

Hallo Isi,
richtige erahrung habe ich nicht, aber ich hatte mein kleid was ich bei ihr bestelle im brautladen an und da gibt es unterschiede im material. mein kleid im original hat den stoff wildseide und ich denke nach allem was vivian geschrieben hat bekomme ich das kleid aus satin. bei mir ist das nicht schlimm ich mag keine wildseide die ist mir zu schwer...satin finde ich super und hat mehr sexapel :lol:
Träume kann man leben

LinzerIsi

Hallo maya,
ich mag auch keine Seide bzw. Wildseide etc...
Die fühlt sich zwar kühl an, wenn es aber warm wird, klebt der Stoff für mein Gefühl total unangenehm am Körper.

Ich glaube auch dass ich mich zuerst mal in den Brautmode-Geschäften umschauen werde. Und dann, falls ich dort was finde, kann ich ja noch immer entscheiden ob ich dort kaufe oder doch bei Landy...

Da wir vorhaben dass unsere ganze Umgebung (bis auf die Geschwister und meine Omi) nichts, aber auch gar nichts von unserer Hochzeit mitbekommt, werde ich mich bei meinem nächsten Auslandsaufenthalt mal ausgiebig durch die Brautgeschäfte suchen.
(27.-30.3 --> Hamburg ruft)

Na, ja schauen wir mal wie was sich ergibt, ein bissi zeit habe ich ja noch

Viele liebe Grüße
Isi

sunshineyes

@fee: Du bekommst von Landy oder Vivian (oder demjenigen, mit wem Du Kontakt gehabt hast) eine eigene Mailadresse zugeschickt die Du bei der Überweisung als Empfängeradresse angeben musst.

@Maya: Nein, "aufladen" musst Du Dein Konto nicht, der Betrag wird dann von der Kreditkarte abgebucht. Der Vorteil ist halt, dass es ein verschlüsselter Server ist und Deine Kontodaten nicht irgendwo im Netz "herumfliegen" und das Geld natürlich schnelelr ankommt.
glücklich verheiratet

maya

Hallo sunshineyes
vielen dank....für die info....das hier ist aber noch nicht die adresse oder???

You can pay them directly to the account landy.p@hotmail.com or if you want to be safer, you can give me your paypal accont and I will send you the invoice.

so wie ich das jetzt verstanden habe gebe ich vivian meine e-mail adresse von paypal !?

lg.
maya
Träume kann man leben

sunshineyes

Hi Maya,
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du gibst bei PayPal die oben genannte Adresse als Empfängeradresse des Geldes an

oder

2. Di schickst Vivian Deine Mailadresse die Du bei PayPal angegeben hat und sie schicken Dir eine Rechnung.
glücklich verheiratet

|