Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Klinicat77

besimpau und tofino:
Welche Farbe haben denn Eure Kleider? Mir kommt ivory auf der Farbtabelle so dunkel vor!

besimpau25

Also meines ist ivory. Ist aber nicht so dunkel. Es ist eher ein helles creme würde ich sagen. Man könnte es sich so vorstellen: weiß, dann kommt winterweiß und dann kommt ivory und dann creme - so ist meine Meinung.

LG Bettina

*Nella*

Hallo Mädels,
bei den Farben muss man sehr aufpassen bei Landy.
Hab bis jetz auch gedacht, dass sie diese Farbpalette haben und aus.
Ich hab mein Kleid dann in Dark Ivory bestellt, und es war schon etwas dunkler als am Bildschirm. Hab mir da noch gedacht, dass es halt an den verschiedenen Bildschirmen lieben kann und dass Farben ja auf jedem Bild anders aussehen.
Aber dann hat er (David) mir die Stola nachschicken müssen, weil er sie zuerst vergessen hat. Und die hatte dann leider eine ganz andere Farbe, war viel heller!!! Und dann hab ich ihm geschriben und er meinte, dass beides Dark Ivory is.
Jetz hab ich ihm halt Foto mit Kleid und Stola geschickt, damit er den Unterschied sehen kann dann die richtige Farbe suchen kann für die neue Stola. Ich hoff das funktioniert jetz.

Glg zu euch!!
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

NinaZumpf

hallo!
ich habe auch 2 von landy und die sind ivory . sie wurden nicht zusammen bestellt. beide haben aber die selbe farbe. habe jetzt die kleider für meine blumenkinder bestellt mal sehen wie das ist.
lg nina

hase81

@Klinicat77:
Also Zoll musste nix zahlen, sie deklariert das als "Geschenk" und somit geht das durch... war zumindest jetzt bei mir so.
Und paypal is eigentlich ganz einfach... du meldest dich unter www.paypal.com an, brauchst halt ne kreditkarte! geld zu schicken kostet nix, aber geld empfangen schon. und so wird das dann halt über e-mailadressen bezahlt und keiner sieht die kreditkartendaten... und es geht auch viel schneller!!
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

tofino08

Hallo,

also mein Kleid ist auch ivory. Ich kannte die Farbtabelle von Landy nicht, habe nur gesagt, dass ich ivory möchte. Ich habe mir dann später noch online ein Brautjäckchen, die Unterwäsche und Rainbow-Schuhe in ivory bestellt und siehe da, alles passt perfekt zur Farbe des Kleides. Das einzige was farblich nicht genau passt, ist meine Brauttasche von Pink. Die hatte ich auch in ivory geordert, aber sie ist etwas heller als mein Kleid. Naja, ich nehm sie aber trotzdem, man muß es ja auch nicht übertreiben.

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

fee

hallo tofino!

eine frage!

hast du deine anderen artikel auch bei landy bestellt!

wenn ja wo hast du das denn gefunden?

danke fee

tofino08

Hallo fee,

nein habe ich nicht.
Die anderen Sachen waren alle aus verschiedenen Online Stores, nur mein Kleid ist von Landy. Aber wie schon gesagt, die Farben passen alle super zusammen, bis auf die Handtasche.

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

cocobee

Hi!

Nur zur Info: In China fängt das neue Jahr ja später an und deshalb is Landy bis 15.2. auf Urlaub (steht zumindest auf ebay im asapbuy-shop). Sie garantieren aber, dass alle Kleider die jetzt bestellt werden bis Mitte März ankommen!

lg
c.

obsi

Hallo!

Liebe Landy Bräute - ich hoffe Euch nicht allzusehr zu schocken aber ich möchte Euch doch vorwarnen:

Ich habe mir von diesem Landy Hype anstecken lassen und ein Abendkleid bestellt. Bekommen habe ich es im November. Es hat soweit alles gut geklappt.

Heute habe ich es ein zweites mal anprobiert - und der Reißverschluß ist gerissen :shock:   :shock:  :shock:

Ihr könnt Euch meinen Schock vorstellen!

Gott sei Dank habe ich noch etwas Zeit bis zur Hochzeit meiner Schwester - ich werde jezt einmal Kontakt mit Landy aufnehmen und mal schauen welche Lösung sich findet.

Herzliche Grüße
anna
Unsere Traumhochzeit nach 16 wilden Jahren:
30. Juni 2007

hase81

hmm...
also ich hab mein kleid jetzt schon öfter an- und ausgezogen und bis jetzt hält es... muss es eh nochmal bei meiner besten freundin vorführen und dann bei der schneiderin um es anzupassen. mal schaun, obs hält  :wink:

ist jedenfalls blöd, wenn sowas passiert, aber bis jetzt *aufholzklopf' hält bei mir alles (sogar das anknabbern meines sohnes hats zum glück überstanden  :D )
LG, Nici

NinaZumpf

@ hase81: ich will dich ja ned angreifen aber was soll den landy dafür können?
ich habe meine kleider schon sicha 10 mal angehabt aber bis jetzt is noch nix gerissen oder so. einpaar steinchen sind abgegangen aber ich glaube das darf passieren weil man es eh ned sieht.
lg nina

hase81

ähm, entschuldigung nina, aber ICH hab NICHT gesagt, dass es gerissen ist, sondern dass meine hält!!! und ich hab auch NICHT gesagt, dass landy da was dafür kann, das kann einem bei nem kleid vom geschäft hier ja genauso passieren...
also nix für ungut, aber besser lesen, wer was schreibt  :wink:
LG, Nici

obsi

Ich wars  :wink:  ich habe berichtet über mein Reißverschlußdesaster

Und ich denke es ist schon auch ein Problem des Herstellers wenn es schon bei der 2. Anprobe (es wurde ja noch nicht mal richtig getragen) kaputt geht

Vielleicht bin ich da etwas zu uncool, aber ich stelle es mir schon sehr unangehm vor sollte dies am Hochzeitstag passieren  :shock:

Liebe Grüße
anna
Unsere Traumhochzeit nach 16 wilden Jahren:
30. Juni 2007

Bettina78

naja ich hab mir voriges jahr bei einem modegeschäft aus österreich ein nicht-billiges-abendkleid gekauft und jetzt ist auch nach dem 2. mal tragen der verschluss kaputt. ich glaub das kann immer mal passieren - soll aber nicht. da hast du schon recht.
Hochzeit am 02.08.2008

|