Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

NinaZumpf

hallo bettina!
der reifroch darf nicht zu viel und sollte nicht zu wenig haben. man soll sich wohlfühlen.
ich würde sagen das deine vorstellungen etwas zuviel sind. aber probier einfach verschiedene aus dann siehst es ja. wennst willst kannst meinen nochmal haben.
lg nina

besimpau25

Na, momantan ist es ja ganz schon ruhig hier geworden. Hab mir gedacht ich schreib mal wieder was rein. Hab heute meiner Mama das Kleid gezeigt, sie war voll begeistert. Als ich Ihr den Preis gesagt hab sowiso. Sie konnte es fast nicht glauben. Dann hat sie auch noch gesagt das ich das Kleid von Ihr bekomme, also das sie es mir bezahlt.  :D  freu**

Na gibt es wieder neu Anwärterinnen die auf Ihr Kleid warten?

LG Bettina

guepasema

lt. landy kommt mein kleid in ca. 35 tagen mit versand, also schätzomativ ende jänner....25 tage braucht sie für die anfertigung und der rest ist versandzeit...
verheiratet seit 27.6.2008

hase81

hi ihr lieben!
hab gestern bescheid bekommen, dass meine kleider wohl nächste woche auf die reise gehen... bin schon ganz gespannt!!!  :lol:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

guepasema

ich freu mich auch schon richtig auf meines...aber das dauert noch lange bis es verschickt wird....

ghostieee

hey! ihr seid ja alle so begeister von landy kleidern-ich kenne sie leider nicht, ihr habt aber mein interesse geweckt, deshalb wollte ich wissen : wie kommt man zu diesen kleidern? wo kann man sie bestellen?
danke!

mfg ghostieee :P

venedig

Hallo ghostieee!
Schau mal unter: www.zero-love.com Da kannst Du Dir die Kleider von Landy anschauen. Du findest sie auch bei ebay unter dem Verkäufernamen asapbay
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

ghostieee

hi! venedig danke für die info. den link gibt es leider nicht, aber ich wurde in ebay fundig!
wie kommt es eigentlich, dass diese kleider so günstig sind und man eigetlich für solche hier in österreich weit über 1000€ zahlen müsste?
gibt es irgend einen haken? :shock:

nachdem ich die kleider gesehen habe bin ich auch stark am überlegen ob ich mir eins bestelle- man spart da wirklich geld. problem: man weiss bis zum schluss nicht, ob einem der stil des kleides passt. wie habt ihr euch für ein kleid entschieden? habt ihr vorher nach ähnlichen modellen in shops gesucht und geschaut, ob euch sowas überhaupt passt?
gibts tipps für solch eine bestellung? ich kann mir vorstellen, dass bei manchen sachen probleme auftreten können (englische bestellung, falsche maße ect.)?

mfg ghostieee :P

besimpau25

Hallo ghostieee!

Also, ich habe ja auch ein Kleid von Landy. Ich bin bevor ich mir das Kleid bei Landy bestellt habe in Brautgeschäften gewesen und hab mir erst einmal angeschaut was mir gefällt und steht. Ich persönlich würde nie die Katze im Sack kaufen und mir eines nur bestellen weil es mir auf dem Bild gefällt. Wenn man dann das Kleid in natura sieht oder sogar an sich sieht kann es sein das es plötzlich gar nicht das ist was einem wirklich vorschwebt. Also mein Tipp wäre als erstes mal ins Brautgeschäft. Ausserdem muss man das einfach mal gemacht haben. All diese wunderschönen Kleider probiern  :D   :D .

Wegen der Bestellung: Ich habe mir ja ein Kleid nach meinen Wünschen von Landy machen lassen (von einem Foto nachgeschneidert) und keines von den Ihren genommen. Da hab ich Ihr zuerst einmal geschrieben ob sie es machen würde und was es kostet. Dann habe ich mich von einer Bekannten abmessen lassen (im Ebay gibt es bei den Landykleidern immer so eine Maßtabelle hab sie mir ausgedruckt und ins Word kopiert und dann nur mehr meine Maße eingegeben und sie an Landy geschickt.  Kleid bezahlt. Dann ein bissi warten und schon war mein Kleid da!!!

Wegen dem Englisch: Habe den Google Translator benutzt einfach deutschen Text eingeben und dann ins Englische übersetzt (aber beachten das man nur kurze und sehr deutlich formulierte Sätze schreibt weil es sonst nicht richtig übersetzt wird). Die Maße habe ich Ihr sowohl in cm als auch in inch (gibt es im Internet auch einen Umrechner) angegeben.

Also ich würde immer wieder bei Landy kaufen. Mein Kleid war um ganze 1000,-- Euro billiger. Auch wenn es nicht ganz gleich ist wie das Original aus dem Brautladen (was ja auch nicht möglich ist) ist mein Kleid wunderschön. Landy hat ja so viele schöne Kleider, ich würde sofort eines von denen kaufen. Also wenns noch Fragen gibt, einfach schreiben!!!

LG Bettina

venedig

Zitat von: "ghostieee"hi! venedig danke für die info. den link gibt es leider nicht, aber ich wurde in ebay fundig!
Komisch, bei mir funktioniert der link...
Unter diesem Link kommst Du direkt zu den Modellen. Es sind über 1000 !!! :shock:
http://www.zero-love.com/001.html
Sollte funktionieren. Hab ihn gerade ausprobiert....
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

hase81

@venedig
sehr komisch, vor lauter neugierde wollt ich mir das auch anschauen, aber bei mir geht der link auch nicht... auch nicht der zweite, den du gepostet hast.
naja, die liebe technik...  :wink:  :roll:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

*Kathi*

Bei mir gehts. Vielleicht ist die Seite launisch?  :lol:

hkkk

Hallo ihr Lieben,
ich bin schwer am überlegen, ob ich mir auch von Landy ein Kleid machen lasse. Habe auch schon eines in einem Brautmodengeschäft gefunden... war mir aber zu teuer. Und da hier ja einige von euch anscheinend Landy-Profis sind, wäre ich sehr glücklich wenn ihr mir helfen könntet:
a) Kann ich ein Foto von meinem Traumkleid schicken, und es wird dann nachgeschneidert? Bzw. woher weiß Landy, welchen Stoff sie nehmen soll?
b) Wie habt ihr das ganze Englisch auf landys Seite übersetzt? Wie seid ihr damit zurecht gekommen?
c) wer kann mir bzgl. Bezahlung helfen????

Danke für die Hilfe....
Bitte pns schicken.
lg, hkkk

(voraussichtlich) verheiratet ab:
1. und 2.08.08

guepasema

hallo hkkk,

a) ja du kannst ein foto schicken und sie schreibt dir dann einen preis, was sie dafür verlangen würde...
b) dafür kannst du einen english-translator (zu finden im google z.b.) verwenden...ich hab ein paar wörter unter http://forum.pauker.at nachgesehen...
c)entweder mit paypal, wenn du eine kreditkarte hast, oder ich z.b hab das geld per post überwiesen, hab "nur" 14€ spesen bezahlt und das geld war innerhalb von 10 tagen bei ihr am konto (nicht wie die banken und post behauptet haben in mindestens 3 wochen)...

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
lg

webracer

wie sieht das denn preislich aus inkl. versand und spesen etc. bei so einem kleid von landy?
sind da wirklich große preisunterschiede im vergleich zu österr. kleidern?
hab gesehn dass man bei joppich.ballina schon ab 499,- was bekommt, natürlich gehts bis 1200,- und mehr hinauf, nach oben hin gibts ja bekanntlich keine grenzen^^
ich freue mich auf eure antworten.
lg
angsthase

|