Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dakota

@schreckmaus wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es bei ihnen 7 stunden später (also 4 uhr morgens) - nehme also an, dass wir die tracking nummer morgen früh haben!

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

mhm.. danke :D  
Lg schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

DianaM

So, nun gehör ich offiziell zu den Verheirateten und möchte auch ein Bild von meinem Landy-Kleid zeigen.
Nachdem wir alles geändert und korrigiert hatten, fühlte ich mich wie auf Wolken in dem Kleid und erzielte auch eine umwerfende Wirkung bei meinem Mann und den Gästen durch die Farbe. Schlussendlich war es, wie ich es wollte.
Es liess sich herrlich tragen und ich fühlte mich unglaublich wohl, aber seht selbst  :D

Glücklichen Gruss
Diana

venedig

@DianaM: Wow! :shock:  Echt tolles Kleid!! Von der Stange bekommt man sowas wohl eher nicht... Hast Du das gegen Vorlage schneidern lassen oder hatte Landy das im Programm? Gratuliere jedenfalls zu dem Kleid. Du hast wunderschön ausgesehen!!

LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

DianaM

Hallo Venedig,

lieben Dank  :D
Ich habe im Internet ein Bild von dem Kleid in weiss gefunden und dann Landy angeschrieben und gefragt, ob sie es mir in rot schneidern kann.
Nach meiner Bestellung hab ich aber gesehen, dass sie es in das Sortiment aufgenommen hat. Ich habe auch erst danach festgestellt, dass es wohl auch von aggie Sottero ist.

Allerdings musste ich - wie bereits geschrieben - das gesamte Oberteil (den Oberstoff) runternehmen und per Hand einen passenden aufnähen, da er ursprünglich altrosa war.
Auch noch ein paar andere Dinge sind schief gelaufen, so dass ich es zum Schluss noch zur Schneiderin geben musste und es erst 3 Tage vor der Hochzeit ferrtig war und ich noch mal 150 € bezahlt habe. Aber das Endergebnis fand ich klasse  :lol:

Lieben Gruss
Diana

evsva

Mein Kleid ist beim Zoll, ich heirate nächsten Samstag und ich hoffe nur, dass alles so halbwegs ok ist!

Zitter.....

bride-angie

ahhh HILFE!

Hab grad eine mail von Grace bekommen, das anscheinend ihre mail mit der Trackingnr nicht angekommen ist, aber so ist der Stand:

Your item was delivered(REPUBLIC OF AUSTRIA 3382) at 2008-06-06 10:20:00

Signed for by:SIEDER  

Timing  Site Status

2008-05-28  17:00:00 WUZHONG  Posting  

2008-05-28  21:49:24 SUZHOU  Arrival at Sorting Center  

2008-05-28  22:05:40 SUZHOU  Despatch from Sorting Center  

2008-05-29  14:49:50 SHANGHAI  Arrival at Sorting Center  

2008-05-29  22:17:58 SHANGHAI  Despatch from Sorting Center  

2008-06-05  08:32:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Arrival at Sorting Center  

2008-06-05  08:32:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Handed over to Customs  

2008-06-05  08:33:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Released from Customs  

2008-06-06  06:30:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 3304  Arrival at Delivery Office  

2008-06-06  10:20:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 3382  Delivery  

Problem dabei ist nur: signed for SIEDER!!!!!!!!
Ich heiße aber Strieder im Nachnamen.....
Was meint ihr, soll ich was tun? Irgendwo anrufen?
Nicht das das Ding nicht ankommt und sonstwas passiert!!!!!!!
ANGST!

Bitte helft mir mal!!!!!
:shock:

dakota

@bride angie also ich würd das so verstehen,  dass das kleid heut von jemandem übernommen wurde- ist jemand bei dir zu hause oder hat vielleicht ein nachbar das kleid übernommen?

@evsva und da bist du noch so ruhig - RESPEKT!!!  :shock:
ich heirate erst im august und warte verzweifelt auf die versprochene trackingnummer - gell schreckmaus  :D

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

laut meinen Eltern (an die das geschickt wird) ist es NICHT angekommen.
Gott ich hab echt Angst!  :shock:
Über welches Unternehmen wir das denn geschickt? UPS, Post oder was?
Das ich da mal anrufe!

AHHHHHH!

dakota

@brideangie erstmal gaaaaaaaaanz ruhig, auf welcher homepage hast du die trackingnummer eingegeben - genau dort würd ich anrufen - aber keine sorge, wird schon alles gut gehen!  :wink:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

ich habs auf keiner homepage eigegeben, das hat Grace gemacht und mir das in der mail geschickt!

kababsi

Zitat von: "bride-angie"ich habs auf keiner homepage eigegeben, das hat Grace gemacht und mir das in der mail geschickt!

Hast Du die Trackingnummer irgendwo, hat sie sie Dir im Email mitgeschickt???

bride-angie

Ahh, schaut mal was ich grad bekommen hab! Das Kleid ist noch in China!
So ein Schock! Ich glaub ich brauch einen Schnaps!

Dear Angelika,

I am sorry that the gilr who sent the dresses made a mistake ,your dress is still here now ,I will send you today ,so sorry for the trouble .

When do you need the dress ?if yo uneed urgently ,I will send you it by TNT.

Thanks

Yours sincerely

Grace

dakota

omg, das ist ja echt die härte!!!  :shock:  hoffe, dass du dein kleid schnell bekommst!!!
kopf hoch!

die dürften in letzter zeit echt viel schlampen....

lg dakota

@schreckmaus und schon eine trackingnummer erhalten?  :wink:
hoffe nur, dass grace uns nicht schon wieder an der nase rumführt....
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

ja, also das war mal echt ein Schock!
Puh, mein Herz schlägt jetzt echt schneller....
Ich dachte schon, die hätten das vielleicht an die falsche Adresse geschickt und es wäre für mich verloren....

Puh..... Dann mal abwarten....

|