Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manu84

So, ich hab mich jetzt für diese kleid entschieden:

bin gespannt ob das dann so wird wie ich mir das vorstelle!!

lg manu

soja

Nur so eine Frage: Hast du das Kleid (oder eines in sehr ähnlichem Stil) schon mal probiert? Ich staune immer wieder über Bräute, die sich ein Kleid einfach nur so nach dem Bild aussuchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Kleider, die einem am Besten gefallen, meistens nicht immer die sind, die einem am Besten (oder auch überhaupt) stehen  :) !
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

schreckmaus

AAAAAAAAAAA Mein Kleid ist auch ihrem Sortiment---maßgeschneidert und OHNE Änderungswünsche :x ... ICH WILL´S HABEN!!! :evil:  Jetzt werd ich zum Egoist Ich will! Ich will!! :wink:
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

kababsi

@barbaras13: Ist klar, dass es in einem möglichst kompakten Packerl geliefert wird. Stell Dir vor, Du hast Stickereien mit Pailetten drauf z.b. sobald während der Reise der Stoff aneinanderreiben könnte, würde er durch die Pailetten beschädigt werden.

Das Paket wird auf der Reise in der Regel ziemlich achtlos umhergeschmissen. Da ist es besser es möglichst kompakt zusammenzupacken, da kann dann am wenigsten passieren. Und aufbügeln muss man´s sowieso.  :wink:

schreckmaus

@manu84: mein Kleid ist so ähnlich  wie deines.. nur mit Trägern, weil ich eine große Oberweite habe und angst, dass da was verrutscht*peinlichwerdenkönnt* :wink:
LG schreckmaus..
ach ja und ich hab mir überlegt das Kleid professionell aufbügeln (Putzerei) zu lassen. Ich würde einen Schreikrampf bekommen, wenn ich das Kleid verhunds :lol:

barbaras13

Zitat von: sojaNur so eine Frage: Hast du das Kleid (oder eines in sehr ähnlichem Stil) schon mal probiert? Ich staune immer wieder über Bräute, die sich ein Kleid einfach nur so nach dem Bild aussuchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Kleider, die einem am Besten gefallen, meistens nicht immer die sind, die einem am Besten (oder auch überhaupt) stehen  :) !

Das stimmt!!! Mir ist auch so gegangen - die Kleider, dich ich mir nach meinen Vorstellungen ausgesucht hab zum Anprobieren waren  :? . Ich wollt immer Träger (so wie Carmen seitlich), aber bei meinen "zarten" Oberarmen ein no-go!

Hätt mir nie ein trägerloses Kleid gekauft, weil ich doch alles andere als zart gebaut bin - aber jetzt hab ich eins und bin total glücklich damit!!! :D
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

barbaras13

Zitat von: kababsi@barbaras13: Ist klar, dass es in einem möglichst kompakten Packerl geliefert wird. Stell Dir vor, Du hast Stickereien mit Pailetten drauf z.b. sobald während der Reise der Stoff aneinanderreiben könnte, würde er durch die Pailetten beschädigt werden.

Das Paket wird auf der Reise in der Regel ziemlich achtlos umhergeschmissen. Da ist es besser es möglichst kompakt zusammenzupacken, da kann dann am wenigsten passieren. Und aufbügeln muss man´s sowieso.  :wink:

Eh klar - hab nur momentan ganz schön geschaut! :shock:  :D
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

manu84

@ soja & barbaras13: ja, ich war vor einiger zeit in einem brautmodengeschäft und hab so ein kleid probiert!
es war von der art her etwas anders aber auch trägerlos und es hat super gepasst und für €129,-- (including shipping) find ich is nix verloren!!

lg manu

mail.sandra

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute MEIN KLEID BEKOMMEN! Es ist einfach ein Traum, so wie ich es mir vorgestellt habe (hab schon kleine Änderungen vorgenommen, also keines komplett gleich wie von der Homepage) (bestellt habe ich: Hochzeitskleid, Schleier, Reifrock, Stole, Kleid für's Standesamt - bezahlt für alles: EUR 290,--) ... ich bin ohne Zoll durchgekommen

meine Änderungen zum "Original" waren:
Ärmel, Schleppe zum Hochstecken, Blume auf der Seite, Stickereien und Pailletten am Kleid, Reisverschluss statt zum Zubinden hinten

wegen dem Zeitlichen:
erster Kontakt: 4.4.2008, Zahlung eingelangt bei Grace: 12.4.2008, Paket verschickt am 28.5.2008 (ohne dass ich vorher nachgefragt habe)

die einzigen Änderungen die gemacht werden müssten:
- Ärmel kürzen
- oben rum müsste ich schauen, wie es mit einer Corsage oder so wäre (jetzt wäre es nicht sehr eng)

habe mein Kleid für's Standesamt auch dort bestellt, aber da bin ich noch nicht ganz überzeugt, ob ich's nehme, da es mir etwas länger besser gefallen würde (wofür Grace nichts kann, da es in dieser Länge abgebildet war) - auch hier wären sonst nur die Träger kürzer zu machen

mit dem Foto muss ich erst probieren, ob ich das hinbekomme

lg

Sandra
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

mail.sandra

irgendwie krieg ich das mit dem Foto nicht hin  :wink:  :?

schreckmaus

nochmals probieren!!!!!!!!!!!!!! Will Foto sehen, damit das Warten etwas lustiger wird!!
LG schreckmaus
Freut mich, das alles geklappt hat!! :)

mail.sandra

dann gib mir deine e-mail adresse, dann schick ich dir fotos

so, Grace hat aber vergessen, mir meinen schleier mitzuschicken und als antwort habe ich dieses e-mail erhalten:

Hi Sandra,

Thanks that you receive the dresses.And very sorry if they are not so perfect .Oh,I thought I must forgot to add the veil ,that is very sad ,you know the shipping cost is very high ,and I had give some discount to your dresses and other items ,so we get very less from you ,now  if  I send you the veil separately(I need pay about EUR30-40 for the shipping cost from here to there) ,we will lose money in this business,I feel very sorry ,but could you kindly get one veil there?You will be very kindly and great if you can buy one there ,many thanks in advance.
Please let me know how do you think ,I will try my best to help you.

Yours sincerely

Grace

jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ... (auch wenn ich einen Rabatt erhalten habe, habe ich ja doch dafür bezahlt, andererseits bin ich so zufrieden mit meinen sachen, dass sie mir auch das geld wert sind ...)

Stella73

@sandra: ich würde auch wahnsinnig gern dein kleid sehen. heute bring ich meine beiden landy kleider zu frau beran, ich bin extrem nervös und hoffe das beste.
das mit dem schleier ist mehr als blöd, aber grace hat in bezug auf die kosten recht. bei mir war es ein 100,- teures cocktailkleid, welches mir weder gefallen noch gepasst hat, aber es zurückzuschicken und ein neues zu bekommen - das wäre portomäßig alles auf meine kosten gegangen und da kauf ich mir jetzt lieber hier eines. die 100,- hab ich auf die brautkleider aufgerechnet und sie sind immern noch billig.
freut mich sehr, dass dir dein kleid gefällt und mich würde auch interessieren, wie das kleid für standesamt aussieht. vielleicht kommt es nur dir zu kurz vor?

mail.sandra

es kann auch sein, dass es nur mir zu kurz vorkommt - ich nehme es auf alle fälle das nächste mal wenn ich meine zukünftige schwiegermutter sehe mit und frage sie um ihre meinung (meine mutter weiß nichts von meinen china-kleider-bestellungen, da ihre einstellung dem gegenüber sehr schlecht war "um den preis das kann nichs sein" und ich werde ihr dann bei der hochzeit erst sagen, woher sie sind  :wink: )

wenn du auch fotos willst, kann du mir ja per PN deine E-mail adresse geben und ich schick dir welche

lg

Sandra

mail.sandra

und wg. dem schleier, da hab ich jetzt schon das angebot von schreckmaus bekommen, dass wir den schleier in ihrem paket mitschicken lassen und sie es mir dann weiterschickt und auch soeben die rückmeldung von grace erhalten, dass es für sie so auch passt

dann bekomm ich doch noch alles  :P

|