Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jaichwill2008

hallo an alle, ich habe jetzt unter ebay landy als verkäufer eingegeben.. und da kommen kleine leider, kann das sein, dass derzeit keine kleider angeboten werden? bitte um hilfe!!
danke

dakota

geh direkt auf die homepage www.landybridal.com, da sind 1000e kleider

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

kababsi

Zitat von: "jaichwill2008"hallo an alle, ich habe jetzt unter ebay landy als verkäufer eingegeben.. und da kommen kleine leider, kann das sein, dass derzeit keine kleider angeboten werden? bitte um hilfe!!
danke

oder bei ebay Verkäufer: asapbay

jaichwill2008

DANKE!! werde gleich mal stöbern ....

ich habe ja schon ein wenig mitgelesen ....     wenn ich ende september heirate, wann soll ich es spät. bestellen?  bzw. gibts leute die überhaupt nicht zufrieden waren`? die meisten antworten waren ja gut!
danke!

manu84

hallöchen!!

ich hab mich jetzt auch entschieden es mit einem landy-kleid zu versuchen!
hab vorgestern vivian angemailt und weil doppelt besser hält die selbe mail auch noch mal an service@landybridal.com gesendet!

heute haben sich dann beide (vivian & grace) gemeldet! allerdings sehr unterschiedlich!
vivian hat geschrieben, so wie ich mir das vorstelle wäre das kleid kein problem und mit shipping würde es GBP 100 kosten.

grace hat aber geschrieben, dass es besser wäre ich würde mir auf der HP ein kleid suchen das mir ohne änderungen gefällt, weil es sicherer wäre das es so wird wie ich es mir vorstelle und ausserdem wäre ein kleid wie vom bild um einiges billiger, denn das kombinierte würde 250 euro kosten!
ausserdem wäre das kleid wie vom bild in ca. 25 tagen fertig und das kombinierte würde min. 50 tage dauern!!

ich schau halt jetzt ob ich mir doch eins finde, das mir so wie es ist gefällt!

lg manu

Teccna

Dazu würde ich dir auch raten, so wies aussieht haben hier wohl großteils jene Bräute "Probleme" mit ihren Kleidern in letzter Zeit, die Sonderwünsche bei ihrer Bestellung eingebracht haben. Sieh dir dazu beispielsweise das zauberhafte Kleid von littlemisssunshine an, welches eines von Landys Kleidern ist, soweit ich weiß war die Abwicklung problemlos und (wie man sieht) ist das Kleid perfekt.

Auch die "selbstgestalteten" Kleider hier sind wunderschön - aber eben ein größeres Risiko.

Die Email von Grace war wahrscheinlich bedingt durch die vielen Reklamationen die sie in letzter Zeit gehabt haben muss (allein von Leuten von hier aus dem Forum...)

LG und alles Gute!
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

schreckmaus

@dakota: hab noch keine Nummer erhalten, hab ihr heute wieder geschrieben - mal sehen, ob sie sich meldet.. normalerweise hat sie auf jedes Mail geantwortet. Mal sehen. Hab jetzt nachgeschaut bei mir sinds jetzt auch fast 2 Monate seit Zahlung. :(
Aber ich bekomm mein Kleid sicher noch vor der Hochzeit hab ja noch massig Zeit- aber die Neugier, wenn die nicht wär, dann wär´s ja leichter :wink:
Meld dich auf jeden fall, wenn du was hörst oder bekommst!!!
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

kababsi

Zitat von: "Teccna"Dazu würde ich dir auch raten, so wies aussieht haben hier wohl großteils jene Bräute "Probleme" mit ihren Kleidern in letzter Zeit, die Sonderwünsche bei ihrer Bestellung eingebracht haben. Sieh dir dazu beispielsweise das zauberhafte Kleid von littlemisssunshine an, welches eines von Landys Kleidern ist, soweit ich weiß war die Abwicklung problemlos und (wie man sieht) ist das Kleid perfekt.

Auch die "selbstgestalteten" Kleider hier sind wunderschön - aber eben ein größeres Risiko.

Die Email von Grace war wahrscheinlich bedingt durch die vielen Reklamationen die sie in letzter Zeit gehabt haben muss (allein von Leuten von hier aus dem Forum...)

LG und alles Gute!
A  :wink:

Zustimm, mein´s war auch ohne Sonderwünsch von ihrer Seite. Und es war perfekt.

Für die Bräute hier ist Englisch eine Fremdsprache, für die Chinesen auch. Das darf man nie vergessen, gerade bei Sonderwünschen etc...

manu84

ok, danke für die tipps!

bin grad eifrig dabei die HP zu durchsuchen!
bei der riesen auswahl wird ja wohl eins dabei sein, das passt so wie's is!!  :wink:

lg manu

dakota

ich hatte eigentlich keine sonderwünsche (ausser man kann abnehmbare dünne träger als sonderwunsch bezeichnen :lol: ), hab auch auf der homepage geschaut, ob sie mein kleid haben (haben ja von verschieden designern kleider, nur mein traumkleid war nicht dabei!!!!), nachdem sie aber den designer im programm hatten, dachte ich mir, dass das ja kein problem sein könne. wenn mich nicht alles täuscht, haben mittlerweile bräute die "nach" mir bestellt haben, ihre kleider schon bekommen  :?

@schreckmaus ich hab grace am montag geschrieben (weil kleider ja letzte woche in versand gehen sollten) - keine antwort und gestern am abend wieder - auch keine antwort! befürchte ja fast, dass sie sich einfach nicht mehr melden wird, bis das paket rausgeht  :?
klar meld ich mich wenns news gibt - vielleicht ist das kleid ja eh schon geliefert worden *lustigbin*  :oops:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

barbaras13

Hi!

Hab auch vor längerer Zeit mein Kleid bei Landy bestellt und heute bekommen.

Mein Kleid wurde nach Fotos von einer Anprobe nachgearbeitet und der erste Liefertermin (26.5.) konnte dann leider nicht eingehalten werden. Grace hat sich aber ganz nett entschuldigt und mir eine schnellstmögliche Lieferung versprochen.
Hab aber auch einige Mails schicken müssen, damit ich eine Info bekommen hab.

Heute ist es gekommen (laut Mail vom Dienstag 3.6. habens sies am nächsten Tag 4.6. weggeschickt und heute 6.6. ist es schon da! :shock: ) - ganz ohne Zoll und so, nur in einem sehr kleinen Packerl - somit ganz zerknittert!

Ich hab eine besticktes Organza-Schultertuch dazubestellt und Kleid+Tuch haben mir mit Versand 200 Euro gekostet.

Fotos hab ich leider noch keine, weil ichs noch ändern lassen muß!
Das Kleid ist leider:
* zu lang (kann man aber zum Glück leicht ändern)
* etwas zu weit an der Taille und oben (ist trägerlos)
* für die Schleppe muß etwas zum Raufhängen angenäht werden
* bestellt hab ichs mit goldenen Stickereien - sind leider nur weiß, aber auch traumhaft schön. Vielleicht lass ich mir noch ein paar goldene Fäden einnähen, damits dann zum Rest der Deko,... (gold, weiß, grün) passt. Mal schaun.

Das Kleid selber ist wunderschön, auch wenn man stellenweise schon merkt, daß es "billiger" ist. Ein paar Fäden müssen weggeschnitten werden und ein paar Kleinigkeiten geändert. Aber für den Preis einfach TOP!

Würde ja jetzt doch immer etwas verunsichert, bin aber jetzt total froh, daß ich mich drübergetraut hab und Glück hatte!

DANKE euch allen für eure tollen Erfahrungsberichte!
Lg Babsi[/img]
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

dakota

@barbara13 freut mcih, dass es wiedermal eine zufriedene landybraut gibt (wenn auch mit kleinen änderungen)! darf ich fragen, wann du das kleid bestellt hast? und bitte bitte fotos reinstellen, sobald du welche hast!  :lol:  8)

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

@jaichwill2008: so schnell wie möglich würd ich es bestellen... Wie du siehst kanns auch schon mal bis zu 2 Monaten dauern und Änderungen musst du ja auch berücksichtigen!
Ich heirate Anfang Oktober und habs schon vor 5 Wochen bestellt!

barbaras13

@barbara13 freut mcih, dass es wiedermal eine zufriedene landybraut gibt (wenn auch mit kleinen änderungen)! darf ich fragen, wann du das kleid bestellt hast? und bitte bitte fotos reinstellen, sobald du welche hast!  

lg
    dakota

Bestellt hab ich am 15. April - Geld war dort am 19. April und eigentlich hätts eben am 26.5 da sein sollen.

Fotos werde nachgeliefert![/quote][/url]
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

evsva

Hallo Bräute, mein Kleid ist unterwegs - bekam gerade die Mail von Landy!!!

Alles in allem glaube ich, dass die unter Hochdruck arbeiten und ich bin froh, dass ich ein Kleid aus Ihrem Sortiment genommen hab - zum Ändern wird sicher was sein...ich hoffe aber, dass es ziemlich paßt.

Bin schon gespannt, sollte in 4 Tagen da sein...

LG Evelyn

|