Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hase81

hallo ihr lieben landy-bräute...
hab grad eure geschichten gelesen... jessas, es tut mir leid, dass ihr euch so ärgern müssts  :(

hier mal mein landy-kleid bei meiner hochzeit... ich bin immer noch urhappy, dass ich mich dafür entschieden habe:

ich wünsche euch allen alles alles gute und dass ihr nicht zu sehr auf nadeln sitzen müssts...

lg, nici
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Rinchen

Hallo Landy Bräute!

Hab ne Frage an euch. Ich habe auf der Homepage von Landy ein total super Kleid gefunden beim durchsehen. Jetzt würde ich das gerne mal in nem Geschäft probieren.

Gibts da die richtigen Bezeichnungen, die die Kleider im Geschäft haben, irgendwo bei Landy? Kann ja schlecht im Geschäft mit dem Bild nur auftauchen und sagen, dass ich das will!

Kennt ihr euch da aus???

Danke für Eure Hilfe!!!
Lg
Rinchen

schreckmaus

Also ich habs genauso gemacht... ich bin mit dem Bild ins Geschäft gegangen und hab gesagt, dass ich so ein Kleid möchte... Die Verkäuferin hat mir dann 3 Kleider gebracht, die vom Schnitt her so ähnlich waren und somit habe ich gewusst,dass es das richtige Kleid für mich ist :lol:  Die Registrierkasse in den Augen der Verkäuferin hab ich zwar bemerkt, hab dann aber gesagt, dass ich´s mir noch überleg.. immerhin hätt das Kleid mit Änderungen 1800.- gekostet.. Das einzige, was ich mir an diesem Tag bei ihr gekauft habe, war ein Korsett, damit sie nicht ganz leer ausgeht :wink:  und außerdem war ich froh eines in meiner Größe zu bekommen (40 E ist leider kein Standardmaß :cry: )
LG schreckmaus

bestell ja rechtzeitig, damit du nicht in Termindruck kommst, falls kleinere Änderungen zu machen sind - ich heirate im August und meines sollte Ende Mai fertig sein
@dakota: du hattest recht bzgl. Verzögerungstaktik....snieff
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

schreckmaus

Also ich habs genauso gemacht... ich bin mit dem Bild ins Geschäft gegangen und hab gesagt, dass ich so ein Kleid möchte... Die Verkäuferin hat mir dann 3 Kleider gebracht, die vom Schnitt her so ähnlich waren und somit habe ich gewusst,dass es das richtige Kleid für mich ist :lol:  Die Registrierkasse in den Augen der Verkäuferin hab ich zwar bemerkt, hab dann aber gesagt, dass ich´s mir noch überleg.. immerhin hätt das Kleid mit Änderungen 1800.- gekostet.. Das einzige, was ich mir an diesem Tag bei ihr gekauft habe, war ein Korsett, damit sie nicht ganz leer ausgeht :wink:  und außerdem war ich froh eines in meiner Größe zu bekommen (40 E ist leider kein Standardmaß :cry: )
LG schreckmaus

bestell ja rechtzeitig, damit du nicht in Termindruck kommst, falls kleinere Änderungen zu machen sind - ich heirate im August und meines sollte Ende Mai fertig sein
@dakota: du hattest recht bzgl. Verzögerungstaktik....snieff

micly_33

OMG, bin grad total begeistert von den Kleidern in dem shop und von den Preisen bin ich auch total überwältigt...... :shock:  würde am liebsten soooo viele Kleider bestellen, aber
1. hab ich noch ein ganzes Jahr
2. muss ich mich erst über die Stoffe, Farben uw informieren, ich ja noch nicht weiß, was ich in der Richtung will

Auf jeden Fall: DANKE, dass ihr mich auf die Idee gebracht habt.....jetzt kann ich doch noch mein Traumkleid haben (will ein richtiges Prinzessinenkleid  :oops: ), ohne dafür unmengen von Geld zu bezahlen.........bin total happy... :lol:

dakota

@ schreckmaus ja ist leider so! nachdem ich grace aufgefordert hab mir ein  garantiertes  lieferdatum bekannt zu geben - hat sie gemeint, dass sie es bis ende der woche wegschickt, und ich habs dann spätestens am 5. juni  :roll:  (was ja dann morgen wäre) ABER hab ihr vor 2 tagen eine email geschrieben mit der bitte um die trackingnummer und siehe da - bis heute keine antwort :twisted:

ich heirate ja auch erst im august - hab also auch noch ein wenig zeit, wollte halt einen relativ großen puffer für einen notfall-kleid-kauf falls irgendwas nicht passt - das kann ich mir ja jetzt wohl abschminken  :cry:

ich geb ja die hoffnung nicht auf - vielleicht ist es ja schon unterwegs zu mir *daumenfestdrück*

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Stella73

@dakota: das wird sich schon ausgehen. ich gehe auch erst diesen samstag mit meinem landy-kleidern zur schneiderin, also ziemlich knapp vor der hochzeit (bis die kleider fertig sind, vergehen sicher noch mal zwei bis drei wochen...), wenn ich endgültig weiß, ob ich nicht doch noch ein neues kleid kaufen muss. aber ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich. :D

schreckmaus

@dakota: ja so mit dem Zeitpuffer hätt ich mir das auch vorgestellt... :wink: , für Änderungen oder notfallsplan B: ausleihen...
Geht sich eh noch locker aus, selbest, wenn das Kleid Ende Juni kommt aber ich bin schon sooo ungeduldig :P  :lol:
Ich hab Grace vorgestern geschrieben, dass ich Ende Juni heirate :P  :wink:  und das Kleid SOFORT brauche hihihi.. bin gespannt was bei ihr asap heißt..
LG schreckmaus

woher kommst du -  könnten auf einen Landy Kaffee gehen :wink:  und schimpfen hihihi, damit Grace Schnakerln bekommt :twisted:

dakota

@schreckmaus hab ich mir auch schon überlegt, ihr zu sagen, dass ich im juni heirate - hab dann aber die angst, dass anfangen zu pfuschen  :?  stimmt eh puffer ist noch genug da - aber ich bin ein unheimlich neugieriger mensch und platze bald, wenn ich die kleider nicht endlich bekomm!

ich wohne in der nähe von bruck/leitha, arbeite aber in wien - wenn ich das richtig erkannt habe bist du in salzburg zu hause - wär a bissl weit für einen kaffee  :lol:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

@dakota:
das sagt mein Freund jetzt auch- dass die vielleicht zu schlampen beginnen.. aber andererseits biten sie ja auf der homepage einen Eilservice an.. also KANNS ja schneller gehen :wink:  :wink:
und bzgl Kaffee: komme hin und wieder in die City, da ich eigentlich Wienerin bin :wink:  und besuche meine Eltern.. mal sehen in August bin ich 100%ig unten, weil ich mir eine Wimpernverlängerung machen lasse (nicht lachen!!!) - Mami macht´s auch :lol:  des wird was - mein Göga meint schon, dass er dann eh keine Angst zu haben braucht, dass ihm im August heiß wird, denn wenn ich mit den Wimpern klimpere, dann hat er einen Fächer. :lol:  :lol:
LG schreckmaus

dakota

@schreckmaus na dann gib bescheid, wennst wiedermal in wien bist, vielleicht schaff ma ja ein landykaffeekränzchen  8)

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

@dakota: Grace hat mir geschrieben... die Kleider gehen per TNT weg und sind in 3-5 Tagen dann hier, ich solle mir keine Sorgen machen... Sie meldet sich morgen oder übermorgen mit Trackingnummer :lol:
Nur weiß die nicht, dass ich ihr morgen wieder schreibe :wink: .... also geht ja doch, wenn man etwas flunkert :wink:
Bin jetzt nur noch gespannt, ob der Zoll das Packerl durchlässt :roll: .. da soll´s ja dann auch noch Komplikationen geben können..aaaaaaaaa... ist das nervenaufreibend, bis man sein Kleid hat.. wäre da nicht der tolle Preis und mein Traumkleid maßgeschneidert und die vielen pos. Berichte, dann könnt ich wirklich schreien!!
Und wenn´s dann endlich da ist, dann darf ich´s einmal anziehen und dann verschwindets zur SChwimu, damits meiner nnicht "versehentlich" sieht :wink:  also wieder weg... :wink:
LG schreckmaus

dakota

@schreckmaus na ich bin gespannt, hoffe echt, dass du dein kleid bald bekommst *daumendrück* aber wenns dann bei deiner schwimu ist, kannst das ja jederzeit "besuchen" gehen - und das wichtigste ist: ES IST IM SELBEN LAND WIE DU!!!  8)
nachdem ich noch immer nix von grace gehört hab, denk ich mal, dass mein kleid noch immer nicht verschickt wurde :cry:  
hätt grace von anfang an gesagt, dass es 2 monate dauert, dann wär ich jetzt viel ruhiger!
bin ganz hibbelig und freu mich über jede eingehende mail - aber nix!  :x

lg dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

micly_33

ACHTUNG !  ASAPBUY.COM
E-Mail: yahoo.com.cn NICHT mit yahoo.com.tw verwechseln!
Der auf Ebay verweist auf eine Email aus Taiwan (.tw), der andere aus China (cn).
Original ASAPBUY = http://asapbuy.en.alibaba.com/ (und nicht asapbUy.COM)
ALLE Bilder und Links der EBay Seite verweisen auf die ORIGINALE asapbay Seite!!!
(einfach mal auf die Eigenschaften des Bildes sehen ;)

Hier nochmal zusammengefasst:
landybridal.com  =>  Ist seriös
asapbay.com => Ist seriös
asapbuy.com => ist nicht seriös! (Die seriöse, originale Seite ist http://asapbuy.en.alibaba.com)

starbucks

so, ich hab am Samstag ja auch in einem Landy-Kleid geheiratet - und ich war SOOOO glücklich damit!!

Lg,
Birgit

|