Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LinzerIsi

Hallo,
gibt es inzwischen "neue" Landy-Kleid Besitzerinnen?
Ich bin soooooo auf aktuelle Erfahrungen gespannt!!!

Hat von euch jemand ein farbiges Kleid von Landy?
Könnt Ihr mir verraten wie die Farben im Vergleich zu den Farbkarten ausfallen??

Oh, je so viele Fragen auf einmal, ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Erfahrungen!

Alles Liebe
Isi

sunshineyes

Hallihallo,
ich erwarte meine Kleider Ende dieser, spätestens jedoch nächste Woche. Das zweite Kleid ist ein grünes, langes Kleid fürs Standesamt. Sobald ich was weiß oder Bilder habe melde ich mich mit Infos für Euch. Bin selbst auch schon sehr gespannt und freu mich :D
glücklich verheiratet

evsva

mein kleid ist auch unterwegs, fotos folgen!

alles gute!

starbucks

habt ihr eine Nachricht gekriegt, dass das Kleid weggeschickt wurde???

sunshineyes

Nö, bis jetzt noch nicht.... Habe vor ein paar Tagen ein Maila n Vivian gecshriebn ob es alles ok geht, bis dato habe ich noch keine Antwort, hoffe dass ist kein schlechtes Zeichen  :roll: - aber ich über mich in stoischer Ruhe, wird schon schiefgehen  :wink:
glücklich verheiratet

starbucks

ok... dann warten wir eben gemeinsam!! meines sollte spätestens am 11. April hier sein :)

hilan

Hallo!

Muss mal eine blöde Frage stellen: auf welcher Internet-Seite bekommt man denn diese Kleider?

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

evsva

MEIN Kleid ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab´s grad zitternd anprobiert und sag Euch - es ist einfach ein Traum!

Erstens sind all meine Bedenken von wegen messen voll umsonst gewesen, dass Ding sitzt perfekt!

Das einzige - ich hab´eins zum Schnüren genommen und ich könnte es auch ohne Schnüre mit einem Stoffeinsatz tragen, da sind die Drucker a bissi zum versetzen aber das wäre eine Arbeit von fünf Minuten und ich brauch das gar nicht!

Also - ich sag Euch allen Kopf hoch - Qualität super und die Briefträgerin die das Paket gemeint hat, sie liefert jetzt oft solche Kleider aus und alle sind begeistert!

LG Evelyn

sunshineyes

OHHHH - super!!! Freu mich mich jedem positiven Bericht um so mehr!!

Ich habe allerdings gerade ein Mail von Vivian bekommen, dass sich die Anfertigung meiner Kleider wegen der enormen Aufttragslage verzögert hat und der Versand nicht vor 5. April erfolgen wird  :cry: - langsam wird's eng *zitterzitter*.

Weiß jemand wie lange das Kleid dann noch braucht bis es da ist?
glücklich verheiratet

LinzerIsi

@evsva:
Bitte, bitte, bitte so schnell wie möglich herzeigen!!!!!!
***sowasvonneugierigbin*** :oops:

Nun habe ich schon soooo viele positive Berichte gelesen und auch schon einige Bilder von Kleider gesehen - ich glaube nun werd ich endgültig zuschlagen...

evsva

evsva

evsva

LinzerIsi

Hallo evsva!
Wow, ist das ein wunderschönes Kleid!!!
Man sieht dir die Freude richtig an - voll schön :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Und vielen lieben Dank dass du so superschnell ein Bild - bzw. mehrere eingestellt hast!!!

Nun habe ich aber noch eine Frage:
Weiß du zufällig welche Farbnummer der wunderschöne Besatz hat?

Ich quäle mich noch immer mit den Farbkarten herum und krieg nicht raus ob meine Favorisierte Farbe nicht doch zu sehr ins rosa geht...

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!
Isi

evsva

Hallo!
Danke, ich bin zwar voll zersaust grad von der Arbeit gekommen, hab die Kids mit Futter versorgt und da war plötzlich das Paket, für stylen war keine Zeit aber das kommt dann schon am 21. Juni!

Also, mein Kleid ist in ivory und die Spitze - also meine Stola auch, wobei die war nicht billig im Vergleich zum Kleid - aber dennoch billig!

Ich kann nur sagen, dieses Kleid tragen wir alle nur kurze Zeit /einen Tag - es soll wunderschön aber auch erschwinglich sein.
In meinem Fall ist es die zweite Ehe und ich weiß, dass Kleid liegt danach (mein erstes ist noch immer im Keller... :lol: ) . traut euch ruhig zu kaufen, dass zahlt sich echt aus!

Der Besatz bei mir dürfte auch ivory sein, er glitzert allerdings!

LG Evelyn

|