Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maya

hi sunshineyes,
jetzt habe ich verstanden vielen dank für deine hilfe.ich werde option nr.2 wählen.
lg
maya
Träume kann man leben
Standesamt:21.06.08
Kirche:12.07.08

evsva

An alle die auf ihr Kleidchen warten, ich hab heute nachgefragt, da ich Mitte Feber bezahlt und bestellt hab - die haben aber soviel zu tun, dass ich wohl bis Anfang April warten muss.
Für mich ist´s kein Problem, da wir am 21.6. heiraten aber ich denke manche bestellen knapp, also tut´s es rasch!

Und was Material usw. angeht, sind wir uns ehrlich, wir bezahlen einen Bruchteil von dem was die Kleider da kosten und wir werden in Satin genau so schön sein wie in Seide...

Mein Kleid hat zwei Lagen, über dem Satin so eine Art Spitze, hoffentlich macht das nicht stärker und dann hätte ich noch gern, angenehmes Wetter, so dass ich nicht wie verrückt schwitze...

Bin schon so gespannt wann wir das erste Landy Brautkleid Foto 2008 kriegen!

NinaZumpf

hallo!
also ich hab bei allen 3en die zahlung von ihr bekommen und es gab kein problem.
hab mich bei paypal mit der kreditkartennummer vom schwiegerpapa angemeldet. :lol:
lg nina

fee

Hallo meine Lieben!

Ging echt problemlos!
Landy hat die Rechnung geschickt!

So nun warte ich!! Ich hoffe nicht so lange, denn meine Freundin bräuchte das Kleid ende April!

Glaubt ihr, dass sich das ausgeht!! Oh ich bin ja schon sooooo gespannt auf mein Kleid!!

LG und schönen Tag Fee

Babsi77

Hallo...
Ich muß jetzt auch mal wegen der Bezahlung fragen. Ich habe heut die rechnung für meine Kleider bekommen ( in Pfund, was ja sehr günstig für mich ist, da der gerade so schlecht, oder der Euro so stark ist) und auch gleich bezahlt. Im Nachhinein beim Umrechnen bin ich aber draufgekommen, daß ich ja gar kein Porto bezahlt habe. Muß man das extra bezahlen, oder ist Vivian da ein Fehler unterlaufen?
Danke... Barbara

starbucks

normalerweise ist das Porto im Kleidpreis inkludiert... :)

maya

Hi mädels,
ich bin etwas niedergeschlagen. :cry:  vivian hat mir geschrieben das ich nicht über paypal zahlen kann,da ihr chef nicht da ist. sie hat mir eine e-mail anchrift gegeben, doch ich weiß nichts damit anzufangen.hat von euch mädels so was schonmal gehabt???
und weiß jemand bescheid über die zollgbühren sind die im preis auch drin???
lg.
maya
Träume kann man leben

kababsi

Zitat von: "maya"Hi mädels,
ich bin etwas niedergeschlagen. :cry:  vivian hat mir geschrieben das ich nicht über paypal zahlen kann,da ihr chef nicht da ist. sie hat mir eine e-mail anchrift gegeben, doch ich weiß nichts damit anzufangen.hat von euch mädels so was schonmal gehabt???
und weiß jemand bescheid über die zollgbühren sind die im preis auch drin???
lg.
maya

Zoll ist Sache des Empfängerlandes, damit hat der Verkäufer nichts zu tun.

Ist es so dringend, dass Du nicht warten kannst, bis ihr Chef (der hat wahrscheinlich den Account), wieder zurück ist? Bzw. wie lange wäre die Wartezeit?
Auslandsüberweisung würde auch noch gehen. Da brauchst Du aber eine Postadresse glaub ich, und natürlich die internationalen Bankdaten.

sunshineyes

Bist Du sicher dass Du alles richtig verstanden hast? Weiß nicht was Du mit der Email-Adresse tuen solltest wenn nicht als Empfängeradresse des Geldes bei PayPal eingeben  :roll: Magst eventuelle ihre englische Antwort hier posten?

Wegen dem Zoll: Entweder sie deklarieren Dein Kleid als Geschenk und es geht gratis durch den Zoll  :D oder Du musst ihn dann später in Österreich in der Höhe von max. 25% Warenwert zahlen. Ich glaube aber dass die Chancen auf null Zoll gering sind, da in letzter Zeit die "Geschenkspakete" aus Asien so überhand genommen haben, dass der Zoll schon aufmerksam ist  :? und sich kein Geld entgehen lässt.
glücklich verheiratet

Babsi77

Hallo Maya...
ICh verstehe nicht, wieso Du nicht per Paypal bezahlen kannst. Ich habe das Mail von Vivian heute Morgen erhalten und heute Mittag per Paypal bezahlt. Sie hat mir eine Zahlungsaufforderung an meinen Paypalaccount geschickt und ich habe einfach mit "bezahlen" geantwortet. Wozu braucht sie da ihren Chef? Vor allem war das bei mir ja auch heute...

Liebe Starbucks...
Kann das wirklch sein, daß das Porto schon inclusive ist? Der Preis ist Pro Kleid 65 bzw. 55 GBP (Keine Brautkleider... nur fürs Standesamt). Das käme genau auf den Preis hin, der auf der Website anegeben ist. Ich habe mal gelesen, daß das Porto 60 Euro sein würde... da würde ein Kleid ja nur 40-50 Euro kosten...

LinzerIsi

Hallo,
ich habe nun die Info rund um die Abwicklung der Zahlung eifrig mitverfolgt - und habe dabei so manchen, für mich nützliche Info bekommen.

Ich habe noch immer die Bitte an die Damen die schon farbige Kleider von Landy erhalten haben:

- Könnt Ihr mir sagen wie die Farben im Vergleich zu den Farbkarten im Internet ausfallen?
Dunkler - heller?

ach ja, zur Info: Ich habe gerade nochmal an vivian meine Bilder von meinem Traumkleid (bzw. besteht es aus 3 Teilen von verschiedenen Kleidern) geschickt. Bin schon auf den Preis inkl. Jacke gespannt.
Dann sollte ich nur noch wissen was für eine Farbe ich will... (Ivory, Weiß und Rot scheiden aus!!)

Vielleicht habe ich Glück und jemand kann mir was sagen wie die Farben ausfallen!

Inzwischen "danke" an alle Erfahrenen Landy-Käuferinnen dass ihr eure Erfahrungen mit uns "Newbies" teilt.

LG.
Isi

maya

Liebe mädels,vielen dank für eure antworten. ich verstehe es auch nicht warum sie (vivian nicht warten kann) ich kann schon warten.ich habe ihr jetzt geschrieben das wenn es gar nicht geht, ich per überweisung bezahle. die bankverbindung habe ich von der hauptseite von landybridal.com unter payment entnommen und vivian gefragt ob sie korrekt sind.
das mit falsch verstehen:
Sorry that my manager is not here in my office. Is it possible for you to transfer the payment directly to the account: landy.p@hotmail.com Thank you for your consideration.
wie versteht ihr das???? und unter dieser e-mail anschrift geht nur mein outlook auf.
ich warte jetzt mal was da kommt. aber so ein klein bisschen misstrauen habe ich schon in der magengegent. vorallem weil babsi heute noch mit paypal bezahlen konnte.
lg.
maya
Träume kann man leben

sunshineyes

Ich verstehe dass so, dass Du sehr wohl mit PayPal zahlen kannst, halt aber keine "Einladung zur Zahlung" von Landy bekommst, sondern bei PayPal selbst diese Emailadresse als Geldempfänger angibst, und das Geld sozusagen ohne Aufforderung, von Dir aus an die Mailadresse schickst. Alles klar?
glücklich verheiratet

maya

AHHHH  :shock: ja so habe ich das noch gar nicht gesehen.....vielen dank...
lg.
maya
Träume kann man leben

starbucks

Zitat von: "Babsi77"Liebe Starbucks...
Kann das wirklch sein, daß das Porto schon inclusive ist? Der Preis ist Pro Kleid 65 bzw. 55 GBP (Keine Brautkleider... nur fürs Standesamt). Das käme genau auf den Preis hin, der auf der Website anegeben ist. Ich habe mal gelesen, daß das Porto 60 Euro sein würde... da würde ein Kleid ja nur 40-50 Euro kosten...

ich hab 2 Kleider bestellt (mein Brautkleid und ein Kleid für die Trauzeugin) und hab für beide Kleider 230 Euro bezahlt - meins hat 135 Euro und ihrs 95 gekostet inklusive Versand.

|