Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kababsi

Zitat von: "lion"Hallo habe eine dumme Frage, habe mein Brautkleid bei Landy bestellt und muss jetzt bezahlen,
Nun meine Frage zahl ich das in Euro oder in GBP wie habt ihr das gemacht.
Liebe Grüße lion

Bei Paypal kann man die Währung einstellen, soweit ich mich erinnere. Wenn Du GBP eingibst, rechnet Paypal mit dem aktuellen Umrechnungspreis und auf Deiner Visakartenabrechnung steht dann der Betrag in GBP und Euro.

NinaZumpf

hallo!
wenn ihr eure kleide bei landy mit paypal zahlt dann wird es nach den täglichen kurs berechnet.
die bezahlung mit paypal ist sicher und ohne probleme einfach durchzuführen.
es wird in GBP bezahlt aber ihr seht auch wieviele Euros das sind.
lg nina

hase81

@fee:
ich freu mich jetzt tierisch für dich, dass das mit dem kleid klappt!!!!!!
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

fee

hallo hase!!

ja ich bin echt total häppy!! aber wie du schon mitgekriegt hast weiß ich nicht welche farbe ich wählen soll!!

wie sehen denn deine aus??

an schönen sonntag

fee

hase81

meine sind weiß bzw. das was ich  jetzt definitv nehm is weiß mit roter stickerei und verschiedenen perlen dran.
das da:

aber bei der landy-version sind mehr stickerein am rücken und vorn und hinten unten drauf und das gefällt mir auch definitv viiiel besser als das auf den bildern  :wink:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

dani&wolfi

hello!

ich habe eine frage an die landy besteller bzw. schon kleid besitzer :-)

mein kleid hab ich schon in einem brautmodengeschäft gekauft, hab mich einfach in dieses verliebt und musste es haben obwohl ich ja auch schon überlegt hatte bei landy zu bestellen.

so zu meiner frage: bei unserer hochzeit ist unsere tochter 1 1/2 jahre und ich möchte für sie auch ein kleid, finde aber nicht wirklich eines das mir gefällt jetzt war meine überlegung ihr von landy eines nähen zu lassen, glaubt ihr würde das gehen?
wollte vielleicht sogar mein kleid in klein für sie haben, was haltet ihr davon?

vielen dank & liebe grüße
dani

p.s.: eure kleider schaun echt super aus!  :D
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

NinaZumpf

hallo!
schau mal im tread blumenkinder. ich habe ir 4 von landy machen lassen. müßten diese woche kommen. sie hat aber auch auf der hompage welche.
sie verlangte für 4 kleidr mit bolero und reifrock 250€.
lg nina

funnymouse

Hallo Dani,
ich laß die Blumenkinderkleider auch von Landy mitschneidern. Ich hab ihr auch einfach ein Bild geschickt. Also es geht bestimmt.

lg funnymouse

sunshineyes

Juhu!! Hab am Wochenende auch endlich ein langes Retourmail von Vivian mit der Bestätigung meiner Bestellung und ein paar offenen Fragen bekommen. Die scheinen gerade ziemlich im Stress zu sein... Sie hat mir aber gesagt wenn ich die Kleider (ich hab zwei bestellt) gleich fix bestelle, geht es sich aus, dass ich sie bis zum 5. April im Haus habe *freu* - hab ich dann natürlich sofort gemacht.

Kostenpunkt:
1x nach Foto geschneidertes Brautkleid in créme
1 x grünes nach Foto geschneidertes Kleid in grün (Standesamt)
+ Schleier + Unterrock + extra Stoff für ein dazupassendes Ringkissen + Stola + 10x Röschen fürs Haar = umgerechnet rund 360,- - find ich super  :D
glücklich verheiratet

NinaZumpf

hallo!
wer bekommt den jetzt noch das kleid von landy?
lg nina

starbucks

ich :)
aber ich hab noch nicht fix bestellt - ich warte noch auf den Preis. und den kann lt. Viviane nur Landy machen. also muß ich noch bis 12. Februar warten :( Aber ich brauch eh noch eine Corsage und Schuhe bevor ich bestellen kann (zum Abmessen).

wie lange dauert denn bei euch ungefähr die Lieferung (also vom Zeitpunkt der Bestellung bis ihr das Kleid dann habt)?

sunshineyes

Ca. 2 Monate, aber durch die chinesischen Feiertage kann sich einiges verzögern.
glücklich verheiratet

blaubaerchen

Hallo,

ich hab meines schon  :D Bestellt am 31. Dezember und am 25 Jänner war es da.

Übrigends, ich kann die tolle Qualität nur bestätigen. Außer vielleicht, dass ich doch nicht so großzügig messen hätte sollen. Eventuell lasse ich es daher vor der Hochzeit noch etwas enger machen.

Lg, Mari
Hochzeit am: 26. Juli 2008
*** wir haben Zeit ***

fee

hallo sunshines!!

hast du unterrock gleich mitbestellt??

ich habe vivian heute gschrieben, dass ich noch ein Polero oder sonst ein passendes Jäckchen dazu bräuchte ( Hochzeit ist im September - später Nachmittag ) und da kann es schon frischer sein!!

Glaubt ihr das wird gemacht! Hat das schon jemand dazubestellt??

Schönen Abend!

Fee

funnymouse

hallo,

sagt mal, habt ihr auch den paypal account angeben müssen, bevor ihr die rechnung bekommen habt?

lg funnymouse

|