Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NinaZumpf

hallo ihr lieben!
vivian hat mir heute geschrieben das die kleider unterwegs sind. sie sagte das es länger dauern kann weil sie schneechaos haben.
lg nina

evsva

Ich hab noch immer keine Antwort!
Welche Email Adresse habt ihr verwendet ?

schluchz

NinaZumpf

ich habe die von vivian.
vivian@landybridal.com
lg nina

fee

hallo nina!

danke! werde es mal bei vivian probieren! Ihr anderen wartenden auch??

ich habe an: asapbay_001@yahoo.com.tw

geschickt und warte auch seit genau 10 tagen auf antwort!!

schönen tag fee

fee

ihr glaubt es nicht!

habe an vivian geschrieben und 1 minute später kam diese mail juuuuhuuuuuu

Hello Anita

Thanks for your email. I'm so happy that you gave us such high compliments. Yes we can make this dress for you. However, it's my responsibility to tell you that we can only find the similar lace, not exactly the same. Wonder if it is ok with you. It would be better if you can provide us more pictures about this dress:) We will charge GBP 95 for this dress including shipping. If you have further question, welcome write back and I will do my best to help you.

na was sagt ihr!!! Als ihr wartenden einfach an die mail von nina schicken und nina ein dickes bussi mailen!!

fee

wieviel sind GBP 95???

guepasema

GBP 95 sind in Euro 127,06 € momentan
verheiratet seit 27.6.2008

guepasema

verheiratet seit 27.6.2008

evsva

Bitte ich hab jetzt auch SOFORT gemailt nachdem mir fee den Tipp gegeben hat und sitze auf KOHLEN!

Blöd ist nur das mir jede Woche ein anderes Kleid gefällt....

hihi

lg Evelyn

evsva

na bitte, ich bin begeistert

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA

auch ich krieg´s geschneidert!

sunshineyes

Hab meine 5 Mails, die am Montag an Landy gegangen sind, jetzt auch noch mal an Vivian geschickt und hoffe, dass ich über diesen Weg eine Bestätigung meiner Bestellung bekomme. Haltet mir die Daumen!!
Danke schon mal für den Tipp - so oder so!
glücklich verheiratet

evsva

Ich habe auch sofort Antwort erhalten und jetzt nochmal meine Fotos gemailt...mal gucken.

LG Evelyn

funnymouse

ich hab jetzt auch noch mal an vivian meine anfrage geschickt. ich bin schon soo gespannt und neugierig. Ich möcht ja mein Kleid aus insgesamt 3 Kleidern zusammenstellen lassen. Ich hoffe echt, dass es funktioniert.

ich halte natürlich euch allen die daumen, die auch angefragt haben.

lg funnymouse

sandratatoo

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Wir wollen im Juli 2009 heiraten.Im Brautmodengeschäft habe ich mein Traumkleid gefunden und würde es mir gerne in China machen lassen.
Ich habe mich durch euren Landythread gelesen und daraufhin vivian eine Mail geschrieben.Sie hat auch sofort geantwortet.
Ich hatte ihr ein Bild gemailt,allerdings bin ich unsicher,ob man wirklich so genau erkennt wie das Kleid sein soll.
Wie sind da eure Erfahrungen,Sind dort die neuen Kollektionen bekannt?
Das Kleid ist Miss Kelly Collector 2008 Model Seychelles.
LG Sandra

lion

Hallo habe eine dumme Frage, habe mein Brautkleid bei Landy bestellt und muss jetzt bezahlen,
Nun meine Frage zahl ich das in Euro oder in GBP wie habt ihr das gemacht.
Liebe Grüße lion

fee

Was ich an Deiner Stelle machen würde:

Eine der andere Bräute hier, die ihr Kleid bei Landy kaufen, und in nächster Zeit bestellen werden (oder schon bestellt haben, aber das Kleid noch NICHT losgeschickt wurde) darum bitte, bei Landy auch Stoffproben aller Ivory-Farbtöne mitzuschicken.
Ich bin mir sicher, dass Landy das machen würde, ist ja auch keine Hexerei. Und ich bin mir auch sicher, dass eine der Mädls das für Dich machen würde, und Dir die Stoffproben dann weiterschickt.

Die Anfrage könnte wie folgt lauten:

Dear Landy,
A friend of mine wants to order a dress from you, but is not sure which of your invory-shades to take.
Could you please add cloth samples of the colours light ivory, ivory and dark ivory to the parcel with my order.
Thanks a lot.

....
Dann kannst Du den Stoff an Deine Haut halten und selbst entscheiden, was am besten wirkt.
Wer würde das denn machen

Danke fee

|