Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dabi01

naja, also ich würd schon einmal zumindest in 1 Brautmodengeschäft gehen und probieren - das macht ja auch Spaß  :D  Vielleicht findest dort ja noch was viel passenderes.

lg
dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Zukünftige

@lula: das ist ein sehr schönes kleid! Ganz schlicht, aber mit diesem "Gürtel" bei der Taille schon wieder ausgefallen.

Ich würd schon probieren gehen. Ich hab selbst noch gar nicht mit der Kleiderauswahl angefangen, aber vom Gefühl her würd ich sagen schau ob du in irgendeinem Geschäft sowas ähnliches findest. Vielleicht gibts zB auch ein Kleid, wo nur das Oberteil genauso ist, damit du mal weißt ob dir das mit dem Neckholder gut steht. Oder umgekehrt mit dem Rock.

NinaZumpf

hallo!
ich habe meines auch um den einkaufspreis verkauft.
@lula: ja probieren würde ich auf alle fälle gehen da du dann sagen kannst was dir steht und vielleicht findest dein kleid ja auch bei uns.
lg nina

starbucks

ich hab gerade auf http://www.landybridal.com/ gesurft und wollte dann wissen, ob ein Kleid davon auch bei ebay erhältlich ist. also hab ich die Artikelnummer bei ebay eingegeben. dabei hab ich einen Verkäufer gefunden, der prettydabby heißt. der Seitenaufbau schaut aber wie von landy aus. auf der Seite steht auch "Welcome to asapbuy" und die Kontaktemail ist vivian@landybridal.com
weiß irgendwer von euch, warum landy 2 shops braucht?

NinaZumpf

hallo!
komisch!!!
keine ahnung ich weiß nur das vivian eine kollegin ist.
vielleicht das sie sich bei der abwicklung leichter tun? :roll:  :roll:
lg nina

AndreaMaria

ist in China nicht bald Neujahr? (oder war das erst?)
die haben dort ja grad das MEGA-Schneechaos... vielleicht verzögert sich das dadurch?

Landy und Asapbay gehören doch eh zusammen....
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

NinaZumpf

hy!
ja sie gehören zusammen. urlaub ist noch ned. vivian hat gesagt das meine kleider (Blumenkinder) noch diesen monat fertig werden.
lg nina

starbucks

ich weiß, dass Landy und asapbay zusammengehören - aber dieser shop läuft unter dem Namen asapbuy!

NinaZumpf

hallo!
hab mir gerade den anderen anbieter angesehen und da steht ganz unten gleich ober start auch asapbay.
das ist der selbe shop nur hat sie 2 shops.
lg nina

funnymouse

sagt mal, alle die jetzt vor gut einer Woche oder kürzer Anfragen gestellt haben an Landy, habt ihr schon eine Antwort?
Ich hab eine Anfrage gemacht, hab bis heute nichts zurückbekommen  :(  - soll ich bis 12.2. warten, wenn ihr Urlaub vorbei ist?

lg

evsva

Auch ich habe noch keine Antwort, es gibt aber noch einen Shop mit Brautkleidern die in China hergestellt werden.

Da hatte ich sofort eine Antwort, möchte aber auch auf ein Landy Angebot warten - LG Evelyn

sunshineyes

Ich hab diese Woche Montag meine Bestellung per Mail zu Landy geschickt und hab auch noch keine Antwort - warte bereits ungeduldig  :roll:
glücklich verheiratet

fee

hallo habe auch bereits vor einer woche eine mail geschickt und noch nichts bekommen!!

Nur von einem anderen chinesenanbieter und der macht mein kleid nicht! ich wart jetzt mal auf landy!!!

schönen tag

fee

sunshineyes

Gebt mir bitte auf jeden Fall kurz Bescheid sobald Ihr Nachricht von Landy habt, danke.
glücklich verheiratet

Trixi30

Zitat von: "lula"hab bei landy mein traumkleid angefragt. für 111,-- euro würde  ich es bekommen.

ich hab bis jetzt kein einziges anderes kleid probiert, weil ich dieses gesehen hab und wusste "das bin ich".
leider kann ich es nirgends probieren, weil der nächste händler in düsseldorf bzw. brescia ist (ich in sbg.)

deshalb bin ich jetzt so unschlüssig, ob - wenn ich es mal anhabe - ich immer noch denke "das ist es".
würdet ihr auf jeden fall vorher noch andere kleider probieren?

das hier wäre ansonsten MEIN kleid:

Also das Kleid würd ich auch nehmen! Echt toll und wirklich mal was anderes!

Welche Stoffe verwendet Landy? Hast du auch noch eine Rückenansicht?

Wann heiratest du denn und welche Größe hst du? (Bin mal echt unverschämt)

LG Trixi!

|