Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

evsva

- wohin hast Du gemailt?

Du hast schon ein Kleid ?

Warum brauchst Du noch eines?

fee

hallo evelyn!

ich habe an die adresse gemailt di ich hier im forum gefunden habe!

Ich brauche kein 2tes kleid, aber ich habe eines gefunden, das mir so gut gefällt, dass ich schwer am überlegen bin ob ich nicht von landy eines bestelle!

ich habe jetzt ein foto geschickt und nach dem preis gefragt, danach sehe ich weiter!

Liebe Grüße
fee

evsva

Ich habe auch ein Foto gemailt, es hat aber jemand geschrieben, dass dort Urlaub ist.

Wann heiratest Du?
Wir am 21. Juni - hab also noch Zeit!

LG Evelyn

fee

hallo evelyn,

wir heiraten am 5. September! Habe auch noch jede Menge Zeit!

Ich habe nur Angst, dass ich bis dahin noch ein paar Kleider finde, die mir besser gefallen!

Aber wird schon werden! Besser 2 als keines!

Ich glaube gelesen zu haben, dass das mit der Antwort von Landy etwas dauern kann!

Fee

evsva

Ich werde auch zu einem Verleih bei mir in der Nähe schauen, ich hätte gern ein Kleid so in der Art Rembo Hyana...

hase81

hallo!

@fee:
ja, hast recht, ich hab mir auch 2 machen lassen... und jetzt hab ich mich endlich definitiv für eines davon entschieden. um den preis kann man sich auch leicht zwei machen lassen  :wink:

@nina:
so denk ich auch!! also wenn wirklich nach der hochzeit was kaputt sein sollte oder arg schmutzig, dann "who cares"?? immerhin war der preis ja wirklich ein hammer und wenn das bei nem schweineteuren passiert, dann ärgerts einen 100%  :wink:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

fee

oh hase81

endlich eine die mir die absolution für ein zweites kleid gibt!

danke danke danke

fee :wink:

evsva

Hoffentlich kannst Dich dann entscheiden!

*Nella*

Jaja es is immer wieder erschreckend, wie man bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen den finanziellen Wert aus den Augen verliert...

Auch wenn das Kleid von Landy kommt und man sich auch noch die Versandgebühr spart wenn man beide auf einmal kauft, unter 150 Euro kommt man ja trotzdem nicht weg. Man würde sich aber nie im Leben ein Ballkleid oder sonst ein Kleidungsstück für 150 Euro einfach so, zum daheim hinhängen, kaufen. Oder????

Außer man verkauft das zweite Kleid dann wieder. Dann gehts.
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

blaubaerchen

Hallo,

ich hab auch mein Kleid bei Landy bestellt, es ist auch schon fertig und verschickt.
Nun liegt es seit 19. JÄnner in Shanghai rum.  :evil:

Habt ihr Erfahrungswerte wie lange der Versand ab Shanghai dauert?
Landy hat mir ja geschieben 4-7 Werktage und nun liegt es bereits 2 Tage dort...

lg blaubaerchen
Hochzeit am: 26. Juli 2008
*** wir haben Zeit ***

keks

kann mich nella nur anschließen, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht !?!

wenn man schon auf die kosten schaut und sich ein günstiges kleid kauft, warum is es dann auf einmal egal, wenn man doch das doppelte ausgibt
der vergleich mit dem ballkleid ist gut, einfach so würde man ja nicht so leicht 150,- € ausgeben (auch wenns für ein brautkleid nicht viel ist)
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

NinaZumpf

hallo ihr lieben!
landy hat noch nicht urlaub erst anfang februar. ich bekomme nämlich noch meine kleid dieses monat. gestern hat mir vivian geschrieben.
in shanghai wird es 3 tage sein. aber schaut mal auf www.post.at da könnt ihr es auch ansehen wenn es in österreich ist. ich weiß wenn man wartet dann dauert ein tag ewig.  :D  :D
ich hatte auch 2 und habe mich schon für eines entschieden. das andere macht bereits eine andere glücklich.
schaut mal unter www.landybridal.com da findet ihr auch einiges.
lg nina

kababsi

Zitat von: "blaubaerchen"Hallo,

ich hab auch mein Kleid bei Landy bestellt, es ist auch schon fertig und verschickt.
Nun liegt es seit 19. JÄnner in Shanghai rum.  :evil:

Habt ihr Erfahrungswerte wie lange der Versand ab Shanghai dauert?
Landy hat mir ja geschieben 4-7 Werktage und nun liegt es bereits 2 Tage dort...

lg blaubaerchen

Das kann laut Status 6 Tage in Shanghai liegen und am 7. oder 8. Tag hältst Du´s in den Händen.

Mein Kleid hatte übrigens am Oberkörper vollflächig Stickereien, Perlen und Pailetten und kein einziges Teil davon war lose oder ist verloren gegangen. Nicht einmal durch die Reinigung nach der Hochzeit hat sich etwas gelockert.

Ausserdem find ich es "fair enough", wenn man zwei Kleider kauft und eines davon, neu und ungebraucht zum Einkaufspreis weiterverkauft.

lg,
kababsi

hase81

hallo!
also mein zweites werd ich auch wieder verkaufen. zum preis, den ich bezahlt hab. aber ich konnte mich von den bildern her einfach nicht entscheiden und hab deshalb beide gekauft.
den dazugehörigen petticoat hab ich auch gleich bei landy gekauft. jetzt ärger ich mich, dass ich keine jacke oder stola oder sowas auch noch genommen hab, aber irgendwo findet man schon was einfaches weißes... hoff ich halt.
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

lula

hab bei landy mein traumkleid angefragt. für 111,-- euro würde  ich es bekommen.

ich hab bis jetzt kein einziges anderes kleid probiert, weil ich dieses gesehen hab und wusste "das bin ich".
leider kann ich es nirgends probieren, weil der nächste händler in düsseldorf bzw. brescia ist (ich in sbg.)

deshalb bin ich jetzt so unschlüssig, ob - wenn ich es mal anhabe - ich immer noch denke "das ist es".
würdet ihr auf jeden fall vorher noch andere kleider probieren?

das hier wäre ansonsten MEIN kleid:

!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

|