Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

obsi

Hallo!

Habe eben Antwort von Landy erhalten - enweder bekomme ich 2€ oder einen neuen Reißverschluß.

Da das Kleid  noch zu kürzen ist und das einnähen des Reißverschlusses wohl auch noch einiges kosten wird, bin ich am überlegen ob ich mir das noch leisten will :cry:

Irgendwie ist mir die Freude an dem Kleid verloren gegangen. :roll:

Aber: habt Freude mit Euren Kleidern Landy scheint wirklich zuverlässig zu sein - er/sie hätte auch anders reagieren können  :)

Liebe Grüße
anna
Unsere Traumhochzeit nach 16 wilden Jahren:
30. Juni 2007

yvonne83

Hallo!

Ich möchte eingentlich auch gerne bei Landy ein Kleid bestellen. Hab bis jetzt aber das richtige noch nicht gefunden...

Mitlerweile bekomme ich schon etwas panik....
Wie lange ist ca. die Zeitspanne vom bestelllen bis zum ausliefern?

Danke, Yvonne
verliebt seit Mai 2004
Hochzeit am 31. Mai 2008

lyra

Zitat von: "NinaZumpf"einpaar steinchen sind abgegangen aber ich glaube das darf passieren weil man es eh ned sieht.
lg nina

ist das dein ernst?? also wenn bei einem brautkleid schon ein paar steine vom probieren runterfallen,.... ganz zu schweigen von einem kaputten reißverschluss nach 2 mal probieren...
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

koalabee23

hallo! hab mal ne frage: wieviel bezahlt ihr da für ein Land-Kleid? sind die wirklich so billig wie man in ebay sieht? (um die 100€) woher wisst ihr ob euch so ein kleid steht und euer stil ist?
hab mich nicht getraut einfach ein kleid zu kaufen ohne vorher probieren ob mir sowas überhaupt steht...... :oops:
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

fee

schließe mich meiner tiroler landsfrau mit den fragen an!!

fee

sunshineyes

Hallo Mädels,
wie's ausschaut wird's Euch nicht erspart bleiben Euch durch diesen Thread zu lesen.  :wink:
Weiters kann ich einen zweiten, sehr ausführlichen Beitrag empfehlen, da wurde die Landy-Thematik bereits lang und breit diskutiert  :wink:

http://www.hochzeit.at/forum/hochzeitskleid-aus-china-t12901.html

Viel Spaß beim Lesen!
:wink:
glücklich verheiratet

fee

koalabee hast du vielleicht mehr zeit zum lesen  :lol:

wenn ja heu di ins zeug und sog mia oft bescheid :wink:

fee

AndreaMaria

Kernbotschaft: es haben sich hier schon einige drüber getraut ;) und haben bei Landy
bestellt, und bisher gabs GARNIX zu bemängeln, jede Braut war begeistert,
weil es genau dieselbe Qualität war, die Abwicklung hat einwandfrei hingehaut, etc.
(ich glaub nur bei einer Braut hier im Forum war der Zipp kaputt, das kann sie aber
bei Landy reparieren lassen).
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

tofino08

Hallo koalabee23 und fee,

stimmt schon, um richtig ins Thema einzusteigen, empfielt es sich den anderen Thread, den sunshineyes geschickt hat, zu lesen. Dann sind alle Fragen geklärt, den alles wurde hier alles schon mal besprochen. (Hab ich übrigens auch gemacht am Anfang, dauert, aber ist sehr interessant).

Aber hier trotzdem mal zu Euren Fragen:
Mein Kleid kam inkl. Versand 130,- Euro (ohne Zoll, war als Geschenk deklariert).
Habe vorher bei P&C und bei einem Laden für Abendmode verschiedenes anprobiert, daher wußte ich, was mir steht. Und was mein Stil ist, weiß ich eh! ;-)

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

hase81

also ich hab ja gleich zwei kleider bei landy bestellt. eines, das ich in einem internetladen gesehen hab und eines von ihr direkt (also ebay). das nachgemachte von den internetfotos ist wuuuuunderschön (rot-weiß) und das andere auch.
entschieden hab ich mich jetzt für das rot-weiße.

ich hab auch vorher in nem brautgeschäft einfach ein paar modelle probiert und da sieht man ja eh, was einem steht und was nicht...  ich denke, das ist am einfachsten.

ich hab EUR 288,00 bezahlt, für 2 brautkleider und 1 petticoat (inkl. versand, ebenfalls ohne zoll, da als geschenk deklariert). und das rot-weiße kleid hätt mich allein wenn ichs übers netz gekauft hätte 700,- euro gekostet, ohne unterrock usw.
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Maybe

Zitat von: "AndreaMaria"
(ich glaub nur bei einer Braut hier im Forum war der Zipp kaputt, das kann sie aber
bei Landy reparieren lassen).

ich glaub, das wird sie wohl woanders reparieren lassen

Kleid zu Landy schicken mit EMS 60€
Kleid von Landy wieder zurück schicken lassen 60€

Was kostet ein Zipp inkl. Einnähen?  :roll:  :roll:

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

fee

hallo hase81!

mein problem ist, dass ich schon eines habe und, dass mir jetzt ein anderes besser gefällt!

und zwar dieses!

http://cgi.ebay.at/Formal-Wedding-Gowns-Bridesmaids-Dress-size-free-4-28_W0QQitemZ360007560177QQihZ023QQcategoryZ91248QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und jezt sitze ich echt in einer zwickmühle!! du hast ja auch 2

NinaZumpf

hallo!
also es gibt nichts mehr was ich zufügen kann.
AUCH ICH BIN EINE GLÜCKLICHE LANDYBRAUT!!!!!!
ja lest einfach den tread dann habt ihr eure fragen gut und von mehreren beantwortet.

@lyra: also ich muß sagen das ich noch keine stelle gefunden habe wo die steinchen fehlen da es mit viel spitze und vielen steinen besetzt ist.
wenn ich ehrlich bin und mein kleid ist am abend dreckig und kaputt dann ist es mir "egal" den um den preis ist es nicht schade.
bitte versteht es ned falsch aber bei einem kleid um 1000-1500 wäre es mir ned so egal.
lg nina

evsva

Hallo an alle Landy Besitzerinnen, ich hab gestern ein Email mit meinem Wunschkleid abgeschickt und wollte Euch fragen wie das mit den Stoffen aussieht, kann man sich da was aussuchen?

LG Evelyn

Bzw. mir würden einige Kleider aus dem Katalog gefallen bloß ohne Schleppe, geht das auch?

fee

hallo evelyn,

habe gestern abend das selbe gemacht wie du!!

bin schon gespannt!

ja liebe mitbräute! Werde mir wahrscheinlich noch ein zweites kaufen :lol:

Liebe Grüße
fee

|