Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vireneli

ist das ein chatbot oder eine echte Grace an der anderen Seite?

bride-angie

so jetzt endlich meine Fotos!
Wie gesagt, das Oberteil muss noch geändert werden und mein Mieder hatte ich auch noch nicht an (deshalb ist die Rückenansicht nicht so schön)

Mal gespannt obs euch gefällt!

schreckmaus

@angie: hihi haben den gleichen geschmack :wink:  aber sag mal: hast du schon deine Schuhe an?? Wenn ja, dann ist das Kleid eindeutig zu lange!!!! Du steigst du sonst vorne auf´s Kleid
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

bride-angie

natürlich wird es noch ordentlich gekürzt. Aber ich bin da auch mit blosen Füßen unterm Kleid!  :D

jaichwill2008

hallo!
ich bekomme ja auch bald mein kleid (eigentlich zwei, das schönere wirds dann *G*)...  was mich schon länger beschäftigt - die kleider kommen doch total zerknittert an, wie bekommt man das kleid wieder schön? kann man es einfach bügeln? sorry wenn ich so blöd frage aber ich will das kleid nicht kaputt machen!

schreckmaus

also ICH lass es in der Putzerei aufdämpfen! Die haben die Geräte und dei Erfahrung..
Ich habe aber auch gelesen hier im threat, dass einige Bräute es im Wasserdampf im Badezimmer aushängen lassen..kommt für mich aber nicht in Frage, weil ja mein Schatz ständig herumschwirrt
schreckmaus

jaichwill2008

danke! werde das kleid auch aufbügeln lassen ..

und, hat noch jemand ein landykleid bekommen? ich muss ja leider ncoh ein paar wochen warten! ist so ruhig geworden :)

hase81

hallo *michmalkurzeinmisch*
ich hab mein kleid auch in der putzerei aufbügeln lassen... hat super geklappt.
das mit dem wasserdampf im bad kam für mich auch wg. herumschwirrendem mannes nicht infrage  :wink:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

schreckmaus

Tja und ich wollte das jetzt auch tun aber die Putzerei übernimmt keinerlei Haftung! Die Dame hat mir gesagt, wenn die Perlen oder Stickerein runtergehen, können sie nichts dafür,,, :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
Deshalb hat sie mir den Rat gegeben, dass ich auf das Bügelbrett ein Badetuch lege, dann den Stoff auf der linken Seite und darüber nocmal ein Ahndtuch und mit viiiiel Dampf arbeiten!
Also, ich werd das probieren und wenn´s nicht klappt, dann muss ich mich über die Putzerei trauen :?  :?  :?
schreckmaus

chilly03

entschuldigung, ich bin neu hier und habe nun auch von diesen tollen Landy- Kleidern gehört.
Habe ebay jetzt durchforstet und es gibt unmengen Brautkleider! Wie finde ich denn am besten diesen Anbieter?? :oops:  :roll:
tut mir leid für diese dumme frage, möchte sie aber auch gerne sehen diese Kleider *neugierigbin*
Lg und viel Freude damit euch allen!
Brigitte

schreckmaus

www.landybridal.com
Viel Spaß beim Schmöckern.. mein Kleid finderst du hier auf S.73...130.- hats gekostet und das Standesantkleid (kommt leider absolaut nicht zur Geltung) 70.-
LG schreckmaus

chilly03

Vielen Dank!!!   :lol:   :lol:
Ich bin jetzt schon voller Vorfreude und würd am liebsten jetzt schon alles planen, aber wir müssen erst das Budget mit den Eltern besprechen.  
So schau ich halt derweil schon alles durch um zu wissen, was mir gefällt! Werd mir dein Kleid dann gleich anschauen!  :)
LG, brigitte

chilly03

achja, noch eine Frage.
hab die Landy- Kleider homepage schon ein bißchen angeschaut und frage mich ob es die Kleider alle nur in Weiß  oder ivory gibt (weil bei der Auswahl immer nur diese Farben stehen)- obwohl manche Kleider am Foto ganz andere Farben haben?  :roll:
Ich hätte gerne ein bißchen rosa dabei, deswegen frag ich.

bride-angie

wenn du dein Kleid bestellst kannst du es in jeder Farbe bestellen die sie in der Farbpalette haben. Die Kleider auf der HP kannst du ja auch noch abändern lasse wie du es möchtest oder du schickst einfach ein Bild von deinem Traumkleid an Viviana oder Grace!

she-ra

Wann habt ihr eure Kleider denn da bestellt bzw mal ne Anfrage (mit Photos) geschickt, bzw wielang ist denn dort die Wartezeit? hab zwar noch ewig Zeit aber s ist soooo schön zu planen.

LG Tina
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

|