Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

23 sandy 2008

hallo mitbräute und hat schon wieder jemand sein kleid bekommen bin so neugierig und schau so gerne schöne bräute an!! :D  :D glg

guepasema

landy hat mir gerade geschrieben, dass mein kleid am 1.1. verschickt wurde...es liegt zwar noch in shanghai im posting center aber es kommt.... *freu*
verheiratet seit 27.6.2008

guepasema

ich hab mein kleid, ich hab mein kleid  :D  :D  :D  und es ist wunderschön...habs mir nur schnell angesehen, weil gg ist daheim, da kann ichs nicht richtig auspacken...aber am abend dann, da ist er arbeiten :wink:

venedig

Zitat von: "guepasema"ich hab mein kleid, ich hab mein kleid  :D  :D  :D  und es ist wunderschön...habs mir nur schnell angesehen, weil gg ist daheim, da kann ichs nicht richtig auspacken...aber am abend dann, da ist er arbeiten :wink:
Hey, super!! Welches Kleid hast Du denn bestellt? Bin ja schon gespannt, wie es Dir gefällt!
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

guepasema

ich hab das HS0037 bestellt, allerdings ohne schleppe, statt den schulterträgern, abnehmbare spaghettiträger, und in ivory, statt den rosa verziehrungen, hab ich light blue....
also eigentlich nicht mehr wirklich das original

:lol:

http://www.zero-love.com/001.html

venedig

Seeehr hübsch!!! Das ist bestimmt voll schön und ein echtes Unikat!!!
LG, venedig

guepasema

ich werd dann vielleicht am abend ein foto einstellen, wie es aussieht, falls ich es schafft (die technik und ich vertragen sich nämlich nicht so besonders) :roll:

kodo

Hallo zusammen,

so also ich hab ja schon seit einiger Zeit mein Kleid von Landy erhalten:

Ich hab dann noch für das kleine Mädchen, dass mir bei der kirchlichen Hochzeit die Kerze in die Kirche trägt ein Kleid bestellt. Einfach das selbe nur mit umgekehrten Farben. Gestern hab ich es von der Post abgeholt und ich bin mehr als begeistert!!
Kuckt mal, ich hab halt nur die Fotos im Moment wies dahängt, ich muss es ihr erst bringen und probieren lassen, i find, des schaut aber soooo schön aus ;-)

Das linke Bild ist von vorne, das rechte von hinten.

Was sagt ihr?

LG
kodo

guepasema

deine beiden kleider gefallen mir auch sehr gut

guepasema

ich bin zu dumm zum bilder hochladen :oops: [/img]

maggie

Geh auf www.jeep.cfasp.de

Dann auf "Durchsuchen"

wähle ein Foto von Deinem Computer aus

dann auf "Hoch damit".

Danach siehst Du eine Leiste mit der Adresse.  

Die gesamte Leiste hier reinkopieren, fertig.
Exbraut und ambitionierte Hobbyfotografin :)

guepasema

danke danke danke  :) maggie

guepasema

von vorne

anziehen und gleichzeitig fotografieren konnte ich noch nicht, da ich ja schlecht meinen gg bitten kann ein foto zu machen :lol:

venedig

:shock:  :shock: Das ist echt gscheid hübsch!!! :shock:  :shock:
Ein Photo mit Braut wär jetzt natürlich auch noch spannend, aber schon so allein schaut das Kledi traumhaft aus! :lol:
Gratuliere zum Kauf!!!

@kodo: soooo süß!!! Deine Blumenkinderkleider sind echt ein Wahnsinn!!!

LG, venedig

guepasema

hmm, ja das wärs, aber ist nicht so einfach....

es wissen nämlich noch nicht wirklich viele von unserem vorhaben, gg kann mich nicht drin fotografieren, meine liebe tochter würde sofort tratschen gehen zum papa, wenn ich sie darum bitten würde ein foto zu machen, also geht das auch nicht...

muss mal meine digi untersuchen obs da sowas wie einen selbstauslöser gibt.. :wink:

|