Schuhe mit 3 cm Absatz!

Begonnen von Marion, 21.11.2007 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marion

Hi!

Ich brauche unbedingt Brautschuhe mit nur 3 cm Absatz! Mein Verlobter ist dann gerade noch größer als ich und es würde ihn maßlos Ärgern, wenn ich gerade an seinem Hochzeitstag größer bin! Ich nehme immer Rücksicht auf ihn und trage nur selten hohe Absätze und wenn, dann nur 3 cm. Ich hab zwar auch Schuhe mit mehr Absatz, aber die trage ich hauptsächlich, wenn ich ohne ihn unterwegs bin.

Nur sehen Schuhe mit nur 3 cm Absatz oft nicht sehr chic aus. Auch die Brautsalons haben nur wenig Auswahl mit 3 cm Absatz. Ich hab jetzt aber im Internet schon einige schöne gesehen: Paradox Pink oder Benjamin Adams. Das sind aber alles Unternehmen in Großbritannien.

Kennt ihr einige Links? Vorzugsweise in Österreich oder Deutschland!

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Sanne

mit links o.ä. kann ich leider gar nicht aushelfen, nur meine erfahrungen teilen: ich hatte auch nur 3cm absatz (modell zelda von rainbow shoes) und zugegeben - so allein schauen die nix gleich. doch ich kann dir sagen - unterm kleid is das total schnurz, falls du ein langes hast. was mich sofort begeistert hat, waren die schönen schuhspitzen und die haben auch den ganzen abend immer wieder mal urhübsch unterm kleid vorgeblitzt. wie das hinten ausschaut, war total egal, weils eh kein mensch gsehn hat!!

edit: das waren meine schuhe: http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/id_collectie/6/id_categorie/34/id_model/401/offset/6/zelda.html
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Marion

Hi!

Ja, das Model hab ich mir auch schon notiert und gehört auf jeden Fall zu den Besseren.
Das Problem ist, entweder werden die Absätze so plump und mächtig oder die spitzen Schuhe wirken urlang!

Sollte ich mich doch für in gerade geschnittenes Kleid entscheiden, will ich schon auch schöne Schuhe haben, da kann es schon sein, dass man sie sieht!

Ich hätte noch dieses Paar gefunden:
http://www.brautwelt.com/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=1&sid=54ddc1c498550a78395097bd3ffc42fc&s=&id=222

oder: http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/id_collectie/6/id_categorie/34/id_model/385/offset/6/josephine.html

mit 3,5 cm: http://www.tinarainbow.de/index.php/pagina/collectie/aktie/overzicht/id_collectie/7/id_categorie/23/offset/0
kostet aber 155€

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Sanne

die dritten gfallen ma am besten, sind schön schlicht-elegant! aber im normalfall isses eh wurscht, was man will - wennstas nirgends mal anprobieren kannst, is der ganze wunsch für die fisch :lol:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

jamie

guten abend!

maaaaaaaa, endlich mal ein thema, bei dem ich wirklich gscheit mitreden kann.  :D

ich bin auch relativ groß, KÖNNTE zwar hohe schuhe anziehen, will ich aber nicht, weil ich mich dann einfach nicht mehr wohlfühle. somit hab ich das gleiche schuhproblem wie du.

ich habe von rainbow genau 3 modelle gefunden, die in frage kommen. die werde ich wohl in wien in geschäften anprobieren und eines von den dreien nehmen.

liebend gerne würde ich im internet bestellen, weil man da viel mehr auswahl hat und die preise niedriger sind, aber das ist wohl keine gute idee wegen dem anprobieren und vor allem wegen der farbe (ich trage ein sehr schmal geschnittenes kleid und daher wird man die schuhe sehen...).

mehr modelle als du habe ich leider auch nicht gefunden (außer halt im www).

lg, tina

Sanne

falls es euch hilft -  meine hab ich bei brautmoden stern gefunden
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

WeSa

Eure Sorgen hätte ich sehr gern gehabt *gg* - ehrlich wahr und ohne Sarkasmus! Ich kann euch gut verstehen, denn ich hatte es noch ein bisschen schwerer - meine Schuhe mussten ganz flach und auch noch rutschfest sein! Die waren so schwer zu finden sag ich euch  :roll:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006


Sheila

Ich brauche auch flache Schuhe, weil ich ziemlich groß bin und das Kleid sonst zu kurz wird. :) Bis jetzt haben mir von Rainbow Club die Gail oder Gaby am besten gefallen, aber bevor ich sie mir im Brautgeschäft kaufe, werde ich öfters mal bei ebay reinschauen und hoffen, dass sie irgendwann in der richtigen Größe und günstiger als im Geschäft drinnen sind!

*Nella*

Hallo,

ich hab solch flache Schuhe beim Steinecker in Graz für 70 Euro gesehen. Waren auch mit einer Spitze vorne und sehr schön!

Glg
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

Sanne

Zitat von: "WeSa"Eure Sorgen hätte ich sehr gern gehabt *gg* - ehrlich wahr und ohne Sarkasmus! Ich kann euch gut verstehen, denn ich hatte es noch ein bisschen schwerer - meine Schuhe mussten ganz flach und auch noch rutschfest sein! Die waren so schwer zu finden sag ich euch  :roll:

dafür hab ich schuhgröße 41/42 - auch kein vergnügen, da was zu suchen, sag ich dir :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

island

Na bravo, sag ich nur. Ich hab Schuhgrosse 40/41 und hab eine 5cm Spanne. Oje!
Ausserdem find ich nur schöne Schuhe die an den Zehen offen sind!  :cry:
Wo gibts denn diese Rainbow Schuhe eigentlich? Kauft ihr die im Brautmodengeschäft oder beim Humernik, Stiefelkönig un co.?
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

WeSa

Puh 41/42 ist echt keine einfache Größe!  :?

Ich fand das so blöd, dass die Sohle auf so gut wie allen Schuhen total glatt war....da muss man sich bei dem glatten Kirchenboden ja echt fürchten  :|
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006


soda

Teifi eini!

Jetzt habt ihr mir wirklich Angst gemacht! Ich lebe auch auf so großem Fuß!! Ich hab mir über die Schuhe noch gar keine Gedanken gemacht, denn mein Schatz ist um 10 cm größer als ich und gehen kann ich auch mit so ziehmlich jedem Absatz, aber jetzt wird mir voll schiach, wenn ich das lese!

@WeSa: ist zwar schon vorbei bei dir, aber für den nächsten Ball kann ich Dir sagen, dass es wirklich hilft wenn man die Sohle mit Schmiergelpapier (schreibt man das so?) anschleift, dann wird sie rauher! (hmmm, heut hats mich mit der Rechtschreibung...  :? )

lg claudia

Marion

Hi!

Ich wollte ja eigentlich bis zum Sommer warten und mir bei Deichmann, shoe for you oder, wem auch immer, was kaufen, aber jetzt bräuchte ich sie schon wegen dem Kleid.

Aber die Sommerkollektion müsste eh schon bald eintreffen, oder?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

soda

Hallo Marion!

Täuscht mich das jetzt, oder bist Du nicht gerade dabei ein Brautkleid auszusuchen? Oder hast Du schon eines gefunden?
Ich habe eigentlich vorgehabt mir meine Schuhe zu kaufen, wenn ich weiß wie das Brautkleid aussieht! Könnte ja sein, dass ich dann die falsche Farbe bei den Schuhen habe!?

Lg claudia