Brautsalon La Sposa in Gleisdorf!

Begonnen von Marion, 19.11.2007 12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marion

@winnipooh: Wenn du dir wirklich den langen Weg antust, dann ruf aber vorher an, ob deine Kleider auch wirklich im Geschäft sind. Sie ist gerade am Aufstocken und von den 300 Modellen hat sie jetzt ca 30.  Nicht, dass es dann gar nicht da ist! Sie begommt aber alle 2-3 Wochen neue Modelle dazu. Ich konnte mir meinen Favouriten auch gleich bestellen. Sie hat übrigens auch noch viel, viel mehr Kleider in ihren Mappen. Auf der Homepage sind nicht alle drauf!

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

winnipooh

danke für den Tipp!

Viell. mache ich mal nen Tagesausflug, das blöde is nur, wenn i dort mein kleid find muss i ja nomal 2 - 3 mal hin!!!

Marion

Hi!

Wie weit hast du es denn genau?

Aber für dein Traumkleid würdest du doch alles tun, oder nicht?

Nein, schon klar! Aber zwecks Landy Bestellung ist es sicher vorteilhaft! Vielleicht kann dir das Kleid aber auch ein Brautsalon in deiner Nähe bestellen. Wenn du weißt, dass es dir gefällt und es auch zu dir passt und es auch 100%ig kaufst, dann müsste das auch kein Problem sein.

Welche Kleider sind es denn? Ich hätte auch noch zwei gesehen, die mir gefallen, nur bestellt sie jetzt eh schon eines extra für mich.

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Zesschen

:lol:  :lol:  :lol: Juchu, du bist ein Schatz!!!
Natürlich weil du diese Seite hier reingestellt hast!!!
Ich hab auf der Homepage nämlich genau das Kleid gesehen das ich im Chinashop schon
bewundert hab und schon viel darüber mit meiner Freundin diskutiert habe ob ich das
Risiko eingehe auf gut Glück zu bestellen.
Noch dazu bin ich in 30 Minuten in Gleisdorf :D  also Perfekt :D

Marion

@zesschen: Welches ist es denn?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Zesschen

Hallo Marion!
Also meine Favoriten sind alle die Kleider die weinrot dabeihaben, ich möchte gerne ein farbiges Kleid haben! Und meine erste Wahl ist das mit der roten "Scherpe" rundherum!
Bist du von Gleisdorf? Wo ist den das Geschäft genau?