Wer hat Geheimtips für Brautkleider?

Begonnen von Marion, 07.11.2007 11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marion

Hi!

Ich bin noch immer begeistert von den Maggie Sottaro Kleidern.

Welche Hersteller gibt es da denn noch?

Rembo, La Sposa, Eddy K., Lilly, Alfred Angelo und Linea Raffaelli hab ich auch selber gefunden, aber vielleicht hab ich da was grundlegendes verpasst!

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Sunflower

Mein Kleid ist ein Pronovias-Modell... dann gibt's auch noch San Patrick, Mori Lee, Weise, Sincerity ... lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

schneeflocke78

Scala-Kleider find ich auch schön:
http://www.scala-moda.com/

Vera Wang ist hier im Forum auch mal erwähnt worden - ich glaub das sind die teuersten Braukleider, die es überhaupt gibt  :)
http://www.verawang.com/bridal/
LG,
schneeflocke78

schneeflocke78

Jetzt sind mit glatt noch ein paar eingefallen:
Demetrios, Miss Kelly, Divina Sposa, Lohrengel
LG,
schneeflocke78

guinevere

Super, danke für die Tipps, werd mir die Firmen auch ansehn....
Vera Wang ist ja ziemlich schräg, kann gar nicht glauben dass das die teuersten Kleider sind?  :shock:
Die sehen doch ziemlich unhübsch aus, mMn. Und die Models erst....sehen aus wie Minderjährige, die an Magersucht leiden  :?
verliebt seit Herbst 2004
verlobt seit Sommer 2005
Standesamt 21. Mai 2008

dana76

Zitat von: "guinevere"Die sehen doch ziemlich unhübsch aus, mMn. Und die Models erst....sehen aus wie Minderjährige, die an Magersucht leiden  :?

ich habe mir auch gerade gedacht, dass ich schon lange nicht mehr soviele "nicht sooo hübsche" models gesehen habe. ich glaube, dass die kleider an anderen models viel besser aussehen würden.

schneeflocke78

Zitat von: "dana76"
Zitat von: "guinevere"Die sehen doch ziemlich unhübsch aus, mMn. Und die Models erst....sehen aus wie Minderjährige, die an Magersucht leiden  :?

ich habe mir auch gerade gedacht, dass ich schon lange nicht mehr soviele "nicht sooo hübsche" models gesehen habe. ich glaube, dass die kleider an anderen models viel besser aussehen würden.


ganz meine meinung, "magersüchtige minderjährige" trifft es genau  :)
da gefällt einem gleich das brautkleid auch nicht, find ich. ich will eine glückliche erwachsene frau drin sehen, nicht ein hungerleidendes kind (tschuldigung, aber so sieht es tlw. aus, dieser gequälte blick mancher mädchen).
einige davon haben eine gar nicht existente kleidergröße - ich find's bedenklich, mit gesundheitsgefährdeten models werbung zu machen.

die pronovias models dagegen find ich sehr hübsch.

wenn man sich aber nur die kleider von vera wang anschaut und sich die models wegdenkt, gefallen mit die kleider größtenteils schon sehr gut - ist mal ganz was anderes, sehr modern und nicht kitschig.
LG,
schneeflocke78