satinbänder

Begonnen von schneeflocke78, 05.11.2007 09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

hallo,

weiß jemand, wo ich in wien eine große auswahl an satinbändern habe?
am liebsten wär mir ein geschäft, wo ich die farben in natura sehen kann.

winklerschulbedarf fällt für mich weg, weil ich niemanden kenne, der kindergärtner oder lehrer ist...
LG,
schneeflocke78

sunshineyes

Ich find den Hausmann super, bin zwar aus Graz, aber den gibt's in Wien sicher auch. Brauchst halt eine Firmenkarte zum einkaufen.
Und: Das non-plus-ultra (auch im Preis) ist glaube ich Bellaflora :)
glücklich verheiratet

schneeflocke78

bei bellaflora gibt's satinbänder? dachte, die haben nur pflanzen  :)
LG,
schneeflocke78

bimpfessalein

bei winkler schulbedarf kannst auch als privatperson bestellen, hab ich auch gemacht. sie verlangen halt vorauskasse, aber bei uns hat alles bestens funktioniert!
verheiratet seit: 15. September 2007

schneeflocke78

Zitat von: "bimpfessalein"bei winkler schulbedarf kannst auch als privatperson bestellen, hab ich auch gemacht. sie verlangen halt vorauskasse, aber bei uns hat alles bestens funktioniert!

wirklich? das ist ja super! das wusste ich nicht. danke für die info!!

da fällt mir noch ein: haben die vielleicht gar einen richtigen laden oder sind die nur im internet präsent?
LG,
schneeflocke78

sunshineyes

@ Schneeflocke: Doch, die haben ja immer kurz vor der Kassa einen Bereich für jahreszeitlich-abgestimmte Deko und dort eben auch jede Menge Bänder. Kenn den Bellaflora in Klgft. und Graz, so eine Bänderausdwahl wie bei Bellaflora habe ich sonst noch nirgendwo gesehen... Deck mich dort immer vor Weihnachten mit Bändern für selbstgebastelte Advebtskränze ein  :)
glücklich verheiratet

sunshineyes

Hat jemand von Euch die Webadresse vom Winkler Schulbedarf für mich bitte? Würde da auch gerne mal reinschauen!
glücklich verheiratet

evam

@ sunshinyeyes
wenn du eh aus graz kommst is für dich leibnitz ja auch nicht weit. ich hab mein ganzes bastelmaterial beim PAKU am hauptplatz gekauft... die haben auch uuuuuuuuuuuuurviele satinbänder, ich konnt mich gar nicht entscheiden, die haben bänder in uni, gestreift, kariert, gemustert usw.. ich hab sprichwörtlich den wald vor lauter bäumen net gsehn  :D
die haben auch emmens viele kataloge, wo sie auch sachen bestellen, welche sie vielleicht nicht grad im laden haben - sehr zuvorkommend, kompetent und hilfreich... und prozente hab ich auch gekriegt  8)
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

dani&wolfi

@ evam:
ist das bastelgeschäft was ganz lang "gezogen" ist?

lg dani[/quote]
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

evam

@ dani
ja, die haben alles mögliche. farben, lacke und eben auch bastelmaterial. ein riesengeschäft, glaubt man zuerst gar nicht, weils eben so in den hauptplatz integriert is und wenn man von hinten kommt, schauts noch kleiner aus  :D
ich kann das geschäft nur wärmstens empfehlen  :!:
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

sunshineyes

@Evam: Wenn ich mal nach Leibnitz komm, schau ich da sicher rein, ansonsten bin ich derzeit noch mit Casper-Heinisch (richtig geschrieben?) in Graz bestens bedient. Bin halt nur noch nach der Suche nach dem perfekten Papier für Einaldungen, Kirchenheft... Hab aber heute schon einiges an Mustern besorgt.
glücklich verheiratet

versus

in nähgeschäften gibts doch sowas. jedenfalls im wien beim komolka gibts jede menge

rafiki