Gastgeschenk

Begonnen von yvonne83, 31.10.2007 18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rommy

hallo,

ich möchte m&m`s mit unseren namen und unserem datum bedrucken lassen und in unseren hochzeitsfarben wählen. und das ganze dann in ein nettes säckchen.

hab in NY gesehen, dass man da  bei www.mms.com machen lassen kann. allerdings leider nur in amerika, muss mal schauen, ob ich das irgendwie nach Ö liefern lassen kann...

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

Hanna2010

@butterkekserl:
wow, das ist ja eine tolle idee, woher bekommst du die blöcke? und wie viel wird ein stück kosten?

schokolinsen können übrigens auch hier bedruckt werden:
www.chocopriveos.de

lg,
hanna

23 sandy 2008

Hallo ich finde ja gastgeschenke auch total schön, aber ich bin schon am überlegen ob wir überhaupt welche nehmen sollten.
den wir haben auch ca. 200 personen, und da ist das ganz schön teuer!
hab schon überlegt ob ich den Frauen einfach ein wenig etwas von der deko mitgebe!
also bei uns ist das so üblich das man sich das auch mitnehmen kann z.b. Blumendeko usw.
glg

sunshineyes

@ Rommy: m & m's mit Namen *entzückt* - was für eine süße Idee!! Wenn Du was rausfindest sag mir bitte auch Bescheid, danke, das wäre ganz nach meinem Geschmack!

Wir planen derzeit von der Konditorei Leinich in Graz (www-leinich.at) so kleine Marzipanpastetchen zu verschenken. Hübsch in Cellophan eingepackt zu (wenn ich mich recht erinnere) ? 1,40 pro Stück, supergut, viele Sorten, eine hübsche Masche in unseren Farben und ein Namensschild dran, so können wir sie auch gleich als Namenskärtchen verwenden. Kann ich nur empfehlen!! lecker!!  :D
glücklich verheiratet

butterkekserl

@ Hanna 2010:

Schau bei www.print24.at, ich habe kleine Blöcke ausgesucht (105 mal 74 mm) und eine Vorlage als PDF erstellt, im onlineshop kann man das alles selbst machen und die Damen vom Call-Center sind auch sehr nett. Ich zahl für 125 kleine Blöcke mit je 25 Blatt ? 107,90. Das find ich eigentlich o.k.
Die Vernunft kann nur reden, es ist die Liebe, die singt!

Sandra81

Hallo,
ich hatte Badezusätze als Gastgeschenk. Da gab es z.Bsp. Herzen in Organzasäckchen und da kann man dann gleich ein Kärtchen mit Namen dranhängen.
Ich hab die von einer Seifensiederin in Hörsching www.seifenkunst.at bekommen. Da gibt es auch kleine Seifen, sehen auch total süß aus.
LG
Sandra :D

Babsi77

Hallo...
Wir werden, auch wenn es schon ein bisserl abgedroschen ist, trotzdem Hochzeitsmanden nehmen wegen der Symolik und weil mein Göttergatte (bald) darauf besteht, auch, wenn er mich sonst schalten und walten lässt, wie ich will. wir werden die Dinger allerdings in kleine bauchige Glasflaschen füllen und mit einer Organzaschleife verzieren. www.lederkram.de   (unter Glasflaschen das erste)
Mir persönlich hätten die Zuckerherzen am besten gefallen http://www.hochzeitshummel.at/hochzeitsshop.html , oder der Liebestrank (etwas weiter unten)
Blumensamen finde ich auch sehr schön http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke/blumensamen-mit-etikett.html