Landy Brautkleid: Auf was muss ich achten?

Begonnen von Marion, 31.10.2007 10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marion

Hi!

Ich gehe am Freitag zu ersten Mal Brautkleider probieren! Ich werde mein Kleid aber mit ziemlicher Sicherheit von Landy bestellen (Modell hab ich schon ausgesucht: Hochzeitskleid aus China - erster Beitrag erste Seite)

Ich will mich aber noch informieren über den Umfang des Reifrockes, die Farbe das Kleides (weiß, creme, ivory), Brautjacke oder Stola, ...

Könnt ihr mir noch Tips geben, auf was ich achten muss?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

sunshineyes

Hallo Marion,
ich würde auf jeden Fall schauen welche Länge der Schleppe für Dich angenehm ist (wenn Du eine willst). (Tipp dann für Landy: man kann die Schleppe auch so anfertigen lassen, dass man sie ganz abknüpfen kann, ist glaube ich sehr praktisch!)

Villeicht überlegst Du Dir ja auch ob Du gerne einen Schleier hättest und probierst einen. Bin selbst auch erst beim Kleid probieren draufgekommen dass ich gerne einen Schleier hätte und dass er gut zu meinem Kleid passt (das ich übrigens auch heuer noch bei Landy bestellen werde :D).

Tipp: wenn Du im Brautsalon Unterwäsche findest, die Dir gefällt, nimm sie mit! Das gleiche gilt für bequerme Schuhe. Das hab ich versäumt, und jetzt will ich nicht mehr hingehen, nachdem ich meien Traumkleid zwar ausgiebig probiert habe, aber bei Landy bestelle  :wink:
glücklich verheiratet

minii

huhu marion


hab heit erfahren, dass in gleisdorf ein neues brautmodengeschäft mit sehr günstigen kleidern eröffnen soll. 10 nov. oder 10. dezember - weiß nimma genau

auch wenn ich mein kleid aus china bestellen werd - möcht ich dort hingehen und mich mal umgucken - kann ja nicht schaden.  :lol:

baba