17.05.2008

Begonnen von Bineline, 17.10.2007 08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

venedig

Also: Du meldest Dich bei www.photobucket.com als neuer user an. Das geht gaaanz schnell!!
Dann logst Du Dich ein und kannst dann Photos raufladen. Wenn es hochgeladen ist, stehen unter dem Bild verschiedene Codes. Ich nehm immer den untersten Code (IMG...) durch anklicken wird der Code automatisch kopiert. Diesen Code fügst Du dann einfach in Deine Nachricht ein.- Kontrollieren kannst Du's in der Vorschau...
Hoffe das war einigermaßen verständlich... :roll:
Wenn's nicht funktioniert, dann kannst mir das Photo ja per mail schicken und ich stell's Dir dann rein, aber ich bin sehr optimistisch, das die beschriebene Methode auch bei Dir klappen müsste. Vorausgesetzt es war verständlich... :oops:
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Bineline

Zusammen seit: 23.03.1998
Eltern seit: 04.08.1999
2. Verlobung: 19.05.2007
Hochzeit: 17.05.2008

Bineline

Ich hoffe es hat funktioniert

ich zumindest kann es sehen :lol:

glöckchen

Hallihallo!

Wow! Das ist ja wirklich traumhaft!! Gefällt mir wirklich gut!
Ist das die Dame von der Brautkleiderbörse? Würde Dir diese Größe passen? Oder kaufst du ein neues?

Ich hab gestern auch einen Termin bei H&G ausgemacht! Freu mich schon so!!

Baald ist Wochenende!!!

LG glöckchen
Verliebt: 28.02.1999
Verlobt: 23.11.2006
Verheiratet: 17.05.2008

Bineline

Die Dame ist aus der Brautkleidbörse ob die Größe passt weiß ich noch nicht, da ich dasselbe in 36 probiert hatte

Ihre Korswage ist aber auch meine Größe

Hab noch keine Ahnung was ich mache bei H & G kostet nämlich nur das Kleid ? 1100 ohne allem ist vielleicht doch etwas teuer

lg Bineline

island

Gefällt mir sehr gut, nur den Schal würde ich persönlich weglasen, ich find das doof.
Aber sonst, wirklich hübsch.

Wie schauts bei Euch mit tanzen aus? Ich tanze sehr gerne, kann es aber nicht (das gleiche Problem hab ich mit Singen und sonst auch noch ein paar Sachen). Machts ihr einen Tanzkurs?
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Bineline

Das stimmt eine überlegung ist es schon wert werden einen Tanzkurs an Jänner besuchen weil mein zukünftiger etwas Rythmusprobleme hat :lol:  :lol:

glöckchen

Hallihallo!

Ich tanze für mein Leben gerne! Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, denn da kann mir keinen einen Tanz abschlagen! Also, ich kann es schon! Mein Zukünftiger kann leider noch gar nicht tanzen! Wir wollten eigentlich einen Tanzkurs machen, aber der hat bei uns schon begonnen... Meine Schwester und mein Schwager sind bei uns im Tanzklub Tanztechnische Leiter und da denke ich die bekommen es sicher so hin, dass wir zumindest den Eröffnungswalzer super hinkriegen und dann wird mein Schatz noch so tanzen lernen, dass er es zumindest mit den Damen die sich um ihn reißen werden (Oma, Schwiemu, Tante) schafft. Leider steht auch er mit dem Takt auf Kriegsfuß!!

@bineline: also ich würde auf jedenfall das Kleid dieser Dame probieren, denn dann ist es gewiss, dass es wirklich genau so ausschaut, wenn Du sagst Du hast Größe 36 dann passt Du sicher in dieses Kleid, notfalls kann man es ja auch noch mal ändern! Ansonsten wäre die Landy-Sache vielleicht wirklich eine gute Lösung! Ich muss zwar persönlich sagen, mir wäre es zu riskant, aber ich red mich auch leicht, denn ich bekomm das Kleid von meiner Mama geschenkt und die besteht drauf, dass wir es in einem Brautsalon kaufen!

glg glöckchen

PS: Freu mich immer über neue Nachrichten in "unserem Super-Thread"!  :!:

Bineline

Wiedermal raufschieb :wink: damitniemandvergißt :lol:

island

Haben heute Nachricht aus der Druckerei bekommen! Die Einladungen, 10 auf deutsch, 5 auf schwedisch und 35 auf isländisch sind fertig! Wunderschön schlicht auf silberercremefarbenem Papier und in einem tollen Format, 17x17., Haben wir ausgesucht weil es ausergewöhnlich ist und hatten uns fest entschlossen, weil halt 17 schon so was wie "unsere" Zahl ist!
ich versuche im laufe der nächsten Woche Fotos davon reinzustellen.

glöckchen

Hallo!

Ja wäre sehr neugierig auf deine Einladungen! Hört sich so ganz nach meinem Stil an!
Wir haben leider noch immer keine gefunden!  :cry:
Hab gestern zu meinem Schatz gesagt, falls wir keine schönen finden, dann rufen wir einfach alle an, dass sie kommen sollen, den jüngeren Gästen werden wir ein email schicken!   :wink:

Gestern hatten wir einen Termin beim Caterer! Wow! Ich glaub das wird wirklich schön! Das Zelt, dass an den Festsaal ran kommt, ist so wie man sichs aus so amerikanischen Filmen vorstellt! Mit gaaanz viel weißem Raff-Satain! Und als wir die Buffetvorschläge gelesen haben, haben wir nix mehr sagen können, weil uns das Wasser im Mund zusammengelaufen ist! Toll ist auch, dass sie einen Blumenladen haben, mit dem sie immer zusammenarbeiten und da funktioniert der Ablauf beim Aufbau dann reibungslos!

lg glöckchen

island

am Montag hab ich die Einladungen nach Österreich, Schweden, 1 nach Finnland und 1 nach Belgien aufgegeben. Sehr hübsch sind sie geworden!
Eine kleine Warnung schicke ich Euch meine Lieben: Das Gefühl ist schon ein bisserl komisch, am Abend war ich ganz zappelig. Jetzt gibt es kein zurück mehr, jetzt heissts "go with the flow"
Ausserdem kann ich die Reaktionen kaum erwarten! Wirklich überraschen wird die Einladung ja keineN, aber trotzdem, es ist schon spannend!!!

guinevere

Das ist ein total schönes Kleid  :shock:
Wahnsinn :)

Was hast du denn Textmäßig auf die Einladungen geschrieben??
Wir sind 2008 etwa eine Woche nach dir mit heiraten dran :)
verliebt seit Herbst 2004
verlobt seit Sommer 2005
Standesamt 21. Mai 2008

Pezi2882

Bin auch eine 17.5.08-Braut. Folgendes ist bis jetzt fixiert:

Standesamt
Kirche
Gasthof
Gästeliste (so ziemlich)
Fotograf (macht uns eine Bekannte)

Wir haben die standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag. Uhrzeitmäßig 13:00 Standesamt und 15:00 Kirche. Dazwischen möchte ich gerne fotografieren. Glaubt ihr, dass sich das ausgeht?? Zwischen Kirche und Gasthaus möchte ich persönlich nicht wirklich und an einem anderen Tag ist es auch so eine Sache.....
Wie habt ihr das gelöst??
Was ich auch schon weiß ist, dass ich auf keine Hochzeitsausstellung mehr fahre. Waren mir zwei schon zuviel......

lg