17.05.2008

Begonnen von Bineline, 17.10.2007 08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

island

Bieneline: Ok, super Idee! Halte uns dann auf dem Laufenden!

Wenns war ist schlepp ich meinen Süssen auf eine Brautblumen-Schau, am Wochenende....wünscht mir Glück beim Verhandeln!, sein Ding ist das ja nicht so gerade, und meines eigentlich auch nicht, aber schauen gehen würde ich trotzdem gern :lol:
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

soda

Hallihallo!

So, bis vor 5 minuten hatte ich noch gar keinen Bammel....
Aber jetzt  :shock:

Mir fehlt noch so viel! Hab noch gar keine Idee wie ich die Tischkarterl gestalten soll! Auf den runden Gästetischen brauch ich eh keine, da hab ich kleine Staffeleien mit Bilderrahmen und den Namen drinnen die auf diesem Tisch sitzen! (Eigentlich hab ich die noch gar nicht  :roll: ) aber bei der Brauttafel bräuchte ich noch welche... Hab gar keine Ahnung! Vielleicht hat jemand einen Tip  :?:  So, ich werde jetzt wirklich eine To-do-List erstellen, jetzt hab ich wirklich muffensausen!!

LG claudia

Bineline

Und meine Damen wie weit  seid Ihr wie geht euch
Zusammen seit: 23.03.1998
Eltern seit: 04.08.1999
2. Verlobung: 19.05.2007
Hochzeit: 17.05.2008

island

Ein knappes Monat noch! Mein Freund und ich schwelgen in "was ist uns denn da wieder eingefallen" Gedanken! Wir freuen uns riesig und sind nicht nervös, wollen sogar unserer eigenen Trauspruch sagen und an der Tafel eine Rede halten!
Wir haben alles komplett, bis auf das das ich keine Strümpfe finde. Die Ringe müssen wir noch gestallten lassen, aber wir wissen schon wie und der Juwelier hat gemeint 2 Wochen vorher reicht wenn wir vorbeikommen. Am 29. haben wir Gespräch mit der Prieserin und Generalprobe erst am 16. weil mein Papa erst am 15. nach Island kommt.
Ansonsten filze ich Herzen für die Tischdeko und so Taschentuchsackerln sollte ich falten aber das ist recht fad.
Ich glaub echt wir haben alles, anosonsten fehlt halt was, mir ist das dann wurscht.

sunshineyes

Ich bin zwar erst eine Woche nach Euch, also am 24. Mai dran, aber uns fehlen schon noch ein paar Kleinigkeiten:

Die Gastgeschenke müssen noch fertig gemacht werden, wir müssen die Getränke für den Empfang inkl. Rot- und Weißwein einkaufen, haben noch alle letzten Gespräche (Pfarrer, Standesamt, Fotograf, DJ, Videograph) und last but not least warte ich immer noch auf meine Landy-Kleid - es sollte aber wirklich jeden Tag da sein. Ja, und dann natürlich noch Kleinigkeiten wie Sitzordnung machen.... aber damit muss man eh bis zur letzten Minute warten.

Trotzdem haben wir schon die Ruhe weg... ich habe das Gefühl dass die wichtigsten Sachen geregelt sind, alles andere ist eine Kür aber kein Muss mehr :wink:

Wünsche allen Mai-Mädels noch eine schöne, möglichst stressfreie Vorbereitungszeit!!!
glücklich verheiratet

rommy

hallo,

uns gehts auch sehr gut mit den vorbereitungen. es ist also zum glück wesentlich kürzer, das niederzuschreiben, was noch zu tun ist, als das, was schon erledigt ist ;-)

das wäre:
- hemd, krawatte und schuhe für ihn (eigentlich noch der größte offene punkt)
- besprechung mit DJ
- menü- und namenskarten drucken
- tanzen lernen/üben
- rede vorbereiten
- gastgeschenke (m&m´s in boxen füllen)
- sitzordnung erstellen (grobkonzept steht)
- ach ja und eines noch: hochzeitsreise buchen ;-)

hm, ich glaube, das wars auch schon :-)
aber nervös werd ich dennoch von tag zu tag mehr...

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

island

Mein Freund ist dieses Wochenende poltern, mir steht das noch bevor  :shock:

island

Eine Stunde nach diesem Eintrag wurde auch ich entführt! Es war sooooo lustig! Waren im Klettergarten, im Whirl Pool, sind im Park gesessen und haben Sekt getrunken, haben Bauchtanzen gelernt und Mojito getrunken! In der Stadt haben wir dann zufällig (!!!) 26 (!!!) Burschen aus New York getroffen, die sind übers Wochenende zur Bachelor Party nach Reykjavík! So tanzen wie in dieser Nacht werde ich für den Rest meines Lebens dann doch nur mehr mit einem  :D
Es ist ziemlich rund gegangen, haben alle Getränke bezahlt bekommen und hatten diverse Angebote, Flug nach Miami, urlaub in Hawaii etc.etc. Eine Freundin wurde gefragt ob sie nicht mit kommen will, sie bräuchte sich nur um das Haus kümmern und dann mal Kinder und er würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Desperate Housewives for real!!! Es gab auch einige Misverständnisse weil ich so Hasenohren aufhatte (also eh schon den ganzen Tag) und die Amerikaner hatten da wohl was verwechselt und meinten ich sei en Play Girl oder sowas in der Art...
Gegen 4 Uhr früh hab ich mich dann noch beim Bachelor verabschiedet und ihm alles gute gewünsht und Grüsse an die glückliche Braut bestellt und seine Antwort war: "i wish my girlfriend would be icelandic"

Also, kurzer Bericht von mir mit der Warnung, falls Eure Liebsten mit einer Männerrunde nach Island wollen, versucht etwas dagegen zu unternehmen.

Bineline

ja Hallo hab gerade den Thread gesucht

und gefunden wie gehts euch denn mir gehts gar nicht mehr gut  :cry:

Dachte immer hab noch soviel Zeit und jetzt ..... keine Zeit mehr

Bin eigentlich mit allem fertig nur mehr die Kindergeschenke einpacken und aus. :lol:

Aber die Nerven spielen verrückt bring alles durcheinander und erst jetzt wird mir bewußt das ich heirate und nicht wer anderer (hab die ganzen vorbereitungen irgendwie gemacht alsob wer anderer heiraten würde  :lol:  :lol:  ist echt tragisch)

wie gehts euch bei dem Gedanken dasihr nächsten Samstag heiratet????

Bineline

hochschubbs

island

Wir fühlen uns wie 2 Pulverfässer mit umgeschnalltem Granatengürtel und wir haben beide ein Streichholz in der Hand.
Jeder fragt mich ob ich nicht schon nervös bin, na klar werde ich dann nervös :?
Ich werd mir auch immer bewusster das ich heirate und das es da wirklich um was geht. Wir haben aber auch schon alles beisammen, eine Anprobe möchte ich noch gern aber da brauch ich wen der mir hilft und so.
Am Samstag kommt eine alte Schulfreundin mit ihrem Freund und wir werden bei uns grillen und Melonenbowle schlürfen.Am Mittwoch kommen meine beste Freundin und ihr Freund und am Donnerstag unsere Eltern. Da freue ich mich schon sehr.

Das Haus muss ich noch putzen. Und Sorgen mach ich mir wegen der Schwiegermutter und dem besten Freund meines Freundes, das ist nämlich ein alter Schulkolege von ihm aus Schweden und den hab ich noch nie getroffen und auch nocht mit ihm geredet.

Aber eine Bekannt hat gestern gemein, sie weiss um keine Hochzeit die nicht statt gefunden hätte weil irgendwas nicht 190% perfekt war. Daran denk ich halt. es geht halt um was anderes als Tischschmuck und Ringkissen. Oder halt, auch. :roll:

island

Ich hab das Kleid nochmal mit der Unterwäsche drunter probiert und alles passt wie angegossen.
Fehlt Euch noch was?

Bineline

Wisst ihr schon welches Wetter ihr haben werdet hab gerade auf Wetter msn.com geschaut und muß weinen :cry:  :cry:

Sie melden leichten regen usw :cry:  :cry:

sunshineyes

Mach Dir keinen Kopf Bineline *tröst*, die Prognose kann mehr als eine Woche vor der Hochzeit noch nicht seriös sein.... Es wird sicher schön und fein warm sein!!
glücklich verheiratet

Bineline

ich hoffe es wirklich aber ich war soooo neugierig auf das Wetter