Suche nach Fotograf

Begonnen von kleines Ninchen, 15.10.2007 20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

Zitat von: "sandra19790_0"
die paaraufnahmen die wir dann nach der trauung gemacht haben mit dem sahling haben wir von einem anderen fotostudio (tina king) nachbearbeiten lassen da er nicht im stande dazu war obwohl es vereinbart war.

unglaublich!! bei unsere freunden war es genauso! sie haben ewig darauf gewartet, dass er die foto nachbearbeitet, so wie es vereinbart war. hat er aber nicht.
sie haben es dann auch von einem anderen fotostudio machen lassen. unsere freunde waren stinksauer und haben uns vor diesem fotografen gewarnt.

ich fass es nicht, dass er das bei anderen paaren auch gemacht hat.
LG,
schneeflocke78

lyra

ich bin momentan in einer ähnlichen situation...
ein ehemaliger schulkollege (fotografie schule) ist geladener gast, hat sich aber angeboten die paarfotos nach der trauung zu machen.
mein vater meint, das würde ja reichen und wir brauchen keinen profi zusätzlich.
aber irgendwie hätte ich auch gern profi fotos von der trauung und wenigstens vom anfang der feier...
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

aleni

also wir habe auch sehr lange überlegt und uns jetzt für die trauung, die paarfotos und den anfang der feier einen profi genommen. die feier selber ist uns nicht so wichtig - das schaffen unsere freunde sicher auch! aber ich wüde mich sicher ewig ärgern wenn ich keine schönen fotos hätte!!!

Sanne

Zitat von: "sandra19790_0"
Zitat von: "Sanne"wer is jetzt zu spät gekommen und wer bearbeitet noch nach? der h.c. sahling? oder ein bekannter?
#

der sahling ist zu spät gekommen und somit haben wir keine bilder von der kirchlichen trauung.

die paaraufnahmen die wir dann nach der trauung gemacht haben mit dem sahling haben wir von einem anderen fotostudio (tina king) nachbearbeiten lassen da er nicht im stande dazu war obwohl es vereinbart war.

achso du hast wen andern zitiert, das hat man nicht gsehn. deshalb hab ich mich gwundert, warum du jemanden empfiehlst, der dann nicht sauber gearbeitet hat...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Sanne

Zitat von: "lyra"ich bin momentan in einer ähnlichen situation...
ein ehemaliger schulkollege (fotografie schule) ist geladener gast, hat sich aber angeboten die paarfotos nach der trauung zu machen.
mein vater meint, das würde ja reichen und wir brauchen keinen profi zusätzlich.
aber irgendwie hätte ich auch gern profi fotos von der trauung und wenigstens vom anfang der feier...

ich würd auf jeden fall einen profi engagieren!! das isses wirklich wert. wir haben über 2000 euro für die gesamte photographensache gezahlt und es is jeden cent wert! auch profiphotos von der feier sind ganz besonders schön :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

lyra

ja ich bin da eh ganz deiner meinung, sanne.

aber da unsere eltern praktisch alles zahlen (außer deko, einladungen und ringe) und meine eltern 1) nicht unbegrenzt geld haben und 2) ich noch eine ältere schwester habe die vielleicht auch in nicht sooo langer zeit heiratet
ist das motiv von meinem vater wahrscheinlich auch, dass es dann zu teuer wird.

deshalb möchte ich den fotografen selber zahlen, weil dann kann ich entscheiden, ob wir einen haben oder nicht. nur könnten wir beide uns zb einen fotograf um 2000 euro nicht leisten, obwohl ich bereit wäre soviel zu zahlen.. aber ich hab mir jetzt ein paar angebote schicken lassen, die ganz interessant klingen.

was findet ihr besser?

a)
trauungsfotos vom profi, paarfotos vom profi, torte anschneiden vom profi (is bei uns statt einer agape und schon im lokal) und dann noch gruppenfotos vom profi. die ganze feier dann nur die fotos von gästen.

b)
trauungsfotos und paarfotos von meinem schulkollegen und trauung auch vielleicht gästefotos, torte anschneiden vom profi, gruppenfotos im lokal vom profi, anfang der feier vom profi, rest der feier von den gästen

?? was würdet ihr nehmen

beides wäre uns zu teuer, weil man muss sicher mit ca 5 stunden fotografieren rechnen bei jeder version und beides.... da wäre ja der fotograf 10 stunden da.

wie war das bei euch?
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

dana76

ich bin für variante A!

plsoma

wir haben uns zwar für "a und b" entschieden - würden uns aber wohl auch eher für "a" entscheiden wenn wir uns für eine variante entscheiden müssten.