Kababsi und ihr Schatz haben geheiratet (Bericht mit Fotos).

Begonnen von kababsi, 09.10.2007 22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piba

herzlichen glückwunsch auch von mir und alles gute für eure gemeinsame zukunft!

wow - dein kleid ist wirklich traumhaft schön (die schleppe ist ja DER hingucker).
und auch alles andere ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
tauben habe ich keine gesehen - aber den schatten an der wand  :wink:


Sunflower

Super! Und die Frisur sitzt.  :wink: Herzlichen Glückwunsch!

lg
Sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

keks

Hallo!


soooo schön  :D  :D

und vor allem in natura - ich hab euch nämlich gesehen....find ich voll witzig, beim vorbeigehn hab ich mir noch gedacht ...."mah das könnt die kababsi sein, die heirat ja heut" es war zwar eine zweite hochzeit auch noch, die braut hab ich auch gesehen,  aber die war a bissl älter und des hätt irgendwie net so gepasst - also hab i tatsächlich richtig geraten

super hübsch und die deko gefällt ma auch total super gut!

einfach schön halt

lg
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008


kababsi

Zitat von: "keks"
und vor allem in natura - ich hab euch nämlich gesehen....find ich voll witzig, beim vorbeigehn hab ich mir noch gedacht ...."mah das könnt die kababsi sein, die heirat ja heut"

Echt?  Das ist ja witzig!!!
Wärst halt kurz zuwakommen!!! Ich hätt das voll supa gfunden. Vor allem wenn Du Dich mit "keks" vorgestellt hättest (sonst kennt frau sich ja net aus). Ich glaub ich hätt einen Lachkrampf gekriegt  :D .

lg,
kababsi
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

Bettina78

auch von mir alles liebe für euch und eine glückliche Zukunft  :D

Kleid und Frisur stehen dir wirklich perfekt!
Hochzeit am 02.08.2008


keks

ja stimmt eigentlich - wär sicher lustig gwesen
"hallo ich bin das keks"  :lol:  :lol:  :lol:

aber stell dir vor, ich hätt doch eine falsche erwischt - die hätt erst blöd gschaut

auf die idee bin ich gar net gekommen, bin zwar stehen geblieben und hab gschaut von der anderen straßenseite aus (wie gesagt, war sehr beeindruckt von deiner erscheinung), aber daran hab i net dacht, wollte ja auch net stören und sicher war ich mir ja gar net - schade, jetzt wo dus sagst....hätte dir die glückwünsche wirklich gerne persönlich überbracht
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008


glöckchen

Hallo kababsi!

Ich wünsch Euch alles liebe und Gute!! Ihr schauts wirklich total glücklich aus!

So ein Traumpaar!!

Bin am sa auch in Ried gewesen und hab an Dich denken müssen! Gesehen hab ich Dich allerdings nicht, da ich scho vormittag war! Beim Heimfahren hab ich gaanz neurgierig zur Kirche in Mehrnbach hingestierlt! Hab aber leider nix gesehen! Nur Tische!

Schönes Flittern noch!

LG glöckchen
Verliebt: 28.02.1999
Verlobt: 23.11.2006
Verheiratet: 17.05.2008

Freitagsbraut

alles gute auch von mir!
da hast du dich wirklich für eine tolle frisur entschieden! viiieeel besser als die 2 anderen varianten! wie heißts so schön: "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte"- das gilt wohl auch für frisuren :wink:  :wink:  :wink:

ich wünsche euch eine lange und glückliche ehe!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Suzy S.

Schön so wunderbare strahlende Paare hinter den ganzen Nicknames zu sehen..

Sehr fesch, obwohl ich normalerweise nicht so der Uniformtyp bin, auch dein Kleid, ihr wirkt toll als Paar!



Alles Liebe, Suzy S.
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

kababsi

Zitat von: "Suzy S."Schön so wunderbare strahlende Paare hinter den ganzen Nicknames zu sehen..

Sehr fesch, obwohl ich normalerweise nicht so der Uniformtyp bin, auch dein Kleid, ihr wirkt toll als Paar!



Alles Liebe, Suzy S.

Na, da bin ich ja froh, dass mein Schatz nicht in Uniform geheiratet hat  :lol:
_______________________
Standesamtlich und kirchlich:
06. Oktober 2007

winnipooh

Sehr schöne Fotos, welchen Fotograph hattest du? Das Kleid sieht wirklich toll aus...wie viel hast du im Endeffekt bezahlt?

Ich habe auch kurz überlegt ob ich meine Deko mit Sonnenblumen mache....da deine Deko seeeehr schön war wirds bei mir jetzt zu 90 % auch in dem Stil sein

winnipooh


rafiki

WOW! Gratulation!

Die Paarfotos sind wunderschön und die Tischdeko der absolute Hammer!

Alles Liebe euch beiden!

lg rafiki

oceanblau

WOOOOWWW
Wunderschön ihr 2 - echt ein sehr sehr nettes Paar!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

LG
Petra
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007

gatta

Hej, Kababsi, also die Frisur ist ein Volltreffer! Ich bin ja nciht so der Fan von Hochsteclfrisuren, aber die schaut richtig pfiffig aus. Und das restliche Erscheinungsbild ist natürlich auch super!

Alles Liebe!

LG Martina
09.08.2007