unsere Hochzeit! =)

Begonnen von Christina23, 04.10.2007 15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christina23

Hallo liebe Braut + Exbraut! *g*

Heut hab ich Zeit und werd euch von unserer wunderschönen Hochzeit erzählen! Also es war einmal der 8.9.2007 in Salzburg. Es regnete...für den berühmten Schnürlregen ist Salzburg ja bekannt, und der hatte es in sich! Die Braut hoffte bis zum Schluss auf Wetterbesserung, aber so war es nicht....es regnete...

Angefangen hat der Tag so: die Friseurin kam um 6 uhr morgens und ich stand ERST um  05 45 auf, aber auch nur weil mich meine mami geweckt hat!! ich hab sooo fest geschlafen...das war wirklich fantastisch!!

um halb 9 war ausgemacht, dass mich mein zukünftiger abholt..mit welchem gefährt, das war eine überraschung.....als er mit einer kutsche die strasse zum haus hervor, hatte ich die ersten minuten einen kleinen schock; hatte mit schönem wetter gerechnet und deswegen weder jacke noch schirm organisiert..ja aber wir improviesierten und mit Decken, einigen Jacken und Tee wars dann doch ziemlich lustig....

Standesamt war auf einer Burg.. :P

und dann gings mit der Familie, zu einem Biobauernhof, wo ein leckerer Mittagsschmaus angesagt war...sehr gemütlich!!!

als weitere Überraschung wurden wir von dort mit einem weißen Käfercabrio (natürlich geschlossen :lol: ) abgeholt und zu unserem nächsten Gasthaus in den Nachbarort gebracht...

da regnete es nicht mehr..und wir hatten im 'Innenhof einen Sektempfang wo die restlichen 200 Hochzeitsgäste eintrudelten!
als alle da waren führte sie unser Hochzeitslader in den Saal!

wir blieben noch herausen und zogen als alle ihr Plätze gefunden hatten in den Saal ein!
dort war dann eine Prädigt, und unser persönliches Eheversprechen! ....WUNDERWUNDERSCHÖÖÖN....

dann wurde wieder gegessen

dann gratulierten uns alle

dann wurden von sämtlichen freundeskreisen sachen aufgeführt von g´stanzlsingen bis klavierstücke über theatherstücke...

dazwischen wurde die torte angschnitten

und dannn.....endlich......tanzten wir 2 stunden durch..um um 12 uhr fuhr uns der weiße käfer mit vollgas!  :P nachhause....

am nächsten tag wurden dann im kreise der familie die packerl ausgepackt....und am dienstag gings ab nach Sardinien!!!!

es waren wirlich traumhafte tage wochen stunden und minuten!!! und ich bin wirlich sooo glücklich meinen mann geheiratet zu haben!!!

und bald können wir schon das 1monatige feiern!! *scherzal*

ja so wars und ich finde nicht, dass der hochzeitstag der schönste im leben sein soll, sonder ein schöner BEGINN von einer wunderschönen EHE!!!!

ich wünsch allen Bräuten so einen wunderschönen BEGINN wie ich ihn haben durfte!

eure verheiratete Tina

piba

herzlichen glückwunsch zur hochzeit! da es geregnet hat, habt ihr sicher viel glück in der ehe  :D

Christina23

Hallo piba!
danke für deine glückwünsche!!!
lg tina

Binchen06

Hallo Christina!

Auch ich wünsche dir alles glück dieser welt! gibt´s denn auch fotos`?

Genieße es eine verheiratete Frau zu sein!

lg binchen06
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

Christina23

hallo bienchen!!!
vielen dank! das freut mich aber von dir zu hören!!! und ich muss mich bei dir nochmal bedanken....DIE BAND WAR SPITZE!!!!!

wie war denn deine hochzeit? und wie fühlst du dich als EHEFRAU?

fotos bekommen wir erst...das könnt noch ziemlich lange dauern, da unsere fotografin unter stress leidet! *=(

sind von dir schon fotos drin? bin nimma so oft im forum, deshalb die frage...

lg tina