Hat jemand mit kurzen Haaren geheiratet und Fotos davon??

Begonnen von morris99, 02.10.2007 18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morris99

Hallo
Schreib diese Nachricht in "Nach der Hochzeit" da ihr ja alle schon Fotos habt.
Würd mich interessieren, wieviele eigentlich mit kurzen Haaren geheiratet haben und welche Frisur man da machen kann.
Wär super, wenn ihr ein paar Bilder reinstellen könntet.
Möcht mir nämlich die Haare kürzer schneiden lassen und bin mir noch nicht sicher.....
wg. HOchzeit und so.......
Dank Euch!
LG Morris99 :D
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

agora

Hallo!
Wenn Du jetzt längere Haare hast würde ich sie mir nur bis zur Schulter kürzen, weil Du viel mehr Möglichkeiten hast, wenn sie länger sind. Ich hab so knapp schulterlange gehabt bis zur Hochzeit und das war gut so, denn dadurch konnte man die Haare besser stecken. Ich hatte am Hinterkopf so kleine Röschen eingearbeitet. Aber am besten sprich das mit Deiner Friseurin oder Visagistin ab, denn die haben in der Regel immer gute Ideen zu den Haarlängen.
LG agora

SandraT1982

also ich finde nicht das man zur Hochzeit unbedingt lange haare haben muss mit kurzen haaren kann man ja genauso hübsch sein, einige sind sogar mit kurzen haaren hübscher als mit langen haaren

lg
Sandra

winnipooh

ich bin auch am überlegen: abschneiden - wachsen lassen....schon schwer, tipps?

Musie

glücklich verheiratet seit 26.07.08

morris99

hi nochmal!
ja ich finde es eine schwierige entscheidung.
einerseits denk ich mir, aufgesteckte haare sind schon schön, aber dann denk ich mir wieder, das hat doch eh jede ist ja immer dasselbe.
hab mir eine ursüsse frisur gesehen (kurze haare) in der zeitschrift hochzeitsplaner, die gefällt mir total (ist nicht stoppelkurz sondern zwischen kurz und lang wenn ihr wißt was ich meine :D )
falls jemand fotos von sich mit kurzen haaren bei der hochzeit  hat, stellt sie bitte ein.
danke, lg die unentschlossene aber eh noch viel zeit zur hochzeit habende morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

glückliche_braut

Guten Morgen morris99,

Fotos hab ich zwar keine, aber ich kann mir vorstellen was Du meinst.
Ich schwanke auch immer - soll ich Haare lang lassen oder etwas kürzer schneiden.
Aber ich habe schon Bräute gesehen, die kürzere Haare hatten und gar keine großartige Frisur gemacht haben. Find ich eigentlich sehr schön, wenn die Braut ihre Haare so trägt wie immer - sieht sehr natürlich aus.

Aber wenn ich noch Fotos finde, dann stell ich sie da rein.

Schönen Tag noch,
Nisrien
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

Sanne

ich hab auch lang nicht gwusst, was ich mit meinen haaren tun soll, weil ich ein kurzhaargesicht hab - aber für die hochzeit hab ich sie dann doch einfach mal wachsen lassen, weil ich mir gedacht hab, zur not kann ich sie noch immer schneiden, aber ich möcht mir alle möglichkeiten offen lassen. und gut wars - jetzt hab ich schon wieder meine kürzere ehefrauenfrisur :wink: und auch wieder naturhaarfarbe, aber bei der hochzeit fand ichs genial :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Cosby

Tut mir leid, aber das Forum spinnt schon wieder...

Cosby

Schau mal, das war unsere Hochzeit. Sind das kurze Haare für Dich? Ich habe mir am Vortag leicht Locken eindrehen lassen, und am Tag der Hochzeit wurden die Haare hinten leicht zusammen gesteckt und rote Beeren eingearbeitet. War in 5 Minuten fertig, sah sehr natürlich aus.

http://www.hochzeit.at/forum/unsere-hochzeit-am-382007-t13144.html