DeJaVi Traumhochzeit am 01.09.2007! -> FOTOS!!!!

Begonnen von DeJaVi, 24.09.2007 10:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elimausal

Ja eben, ich hätt dich ja auch nicht mehr erkannt  :oops:
Erzähl a bissal von dir (gern auch per PN), wo arbeitest jetzt, wie lange seid ihr schon zusammen, wo wohnt ihr jetzt, wie gehts dir sonst so?

Zufälle gibts ...
Ich mach die Pädak, werde Sonderschullehrerin, mein schatz ist elektriker, wir wohnen schon seit 2 Jahren zusammen, in einer 65 m² großen (od. kleinen) Mietwohnung ... mit zwei Katzen ... und es geht uns suuuuper ...

Lg Eli
verheiratet seit 07.07.07

so lange schon verheiratet

Suzy S.

Sorry @elimausel, ich will euch nicht stören... :wink:

Wollte DeJaVi jetzt nach den Fotos , die ich erst heute gesehen habe, sozusagen als Person gratulieren!

Es ist immer wieder schön , dann die Fotos und Gesichter zu den Nicknames zu sehen...

Alles Gute euch beiden, ich hoffe ich schaffe unsere Fotos noch vor der goldenen Hochzeit, hab nur leider momentan beruflich absolut negativen Streß.

Suzy. S.
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

DeJaVi

Zitat von: "Suzy S."Sorry @elimausel, ich will euch nicht stören... :wink:

Wollte DeJaVi jetzt nach den Fotos , die ich erst heute gesehen habe, sozusagen als Person gratulieren!

Es ist immer wieder schön , dann die Fotos und Gesichter zu den Nicknames zu sehen...

Alles Gute euch beiden, ich hoffe ich schaffe unsere Fotos noch vor der goldenen Hochzeit, hab nur leider momentan beruflich absolut negativen Streß.

Suzy. S.

Danke Danke! Würd mich auch sehr über deine Fotos freuen! Finde es immer wieder schade, dass der Tag so schnell rumgegangen ist! Aber der "Titel" Ehefrau is ja auch nicht schlecht!  :wink:

Liebe Grüße
DeJaVi