Fotoalbum

Begonnen von mary, 18.09.2007 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mary

Hallo!

Ich brauche 2 schöne fotoalben für unsere bilder, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Habt ihr vielleicht ein paar adressen für mich, wo ich welche bestellen kann?

vielen dank im voraus
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

EvaB

Naja, das kommt ganz drauf an, wieviel du dafür ausgeben willst.
Hast schon bei ebay geschaut?
Da gibts oft recht schöne oder hier http://www.weddix.de/weddix/div/search/search.jsp;jsessionid=HGKABCKBDEGP?actionRequest=smartSearch&text=fotoalbum&x=331&y=29
Nur das ist halt alles eine Frage des Geldes.
Hab auch gestern recht schöne Alben im Media Markt gesehen!
lg
Eva
verheiratet seit 08.09.07 :D

Cosby

Wir haben eines geschenkt bekommen und haben uns jetzt noch ein mit Stoff bezogenes, sündhaft teueres in einem exklusiven Schreibwarengeschäft gekauft. Es ist größer als das Erste, was ich etwas störend empfunden habe, aber es ist einfach wunderschön. Da bekommen wir sicherlich den Rest der Fotos rein, die noch einmal das doppelte sind, als ich schon geklebt habe, außerdem wollen wir auch die Einladungen, Menükarten und mehr, in das Album mit einkleben.

Ich würde einmal die Schreibwarengeschäfte abklappern, wenn Preis keine Rolle spielt. Unseres ist mit Karton, und von einer Buchbinderei aus Deutschland hergestellt, aber das ist es mir für die Fotos einfach wert. Für die Kinder habe ich günstige vom Libro, Müller, ...

Schneehexe

meine schwester macht ihres gerade nach scrapbooking-art. vielleicht wäre das auch was? lg, babs

mary

scrapbooking-art? Was ist das?
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

Schneehexe

naja, eine besonder art, ein fotoalbum zu gestalten. schau mal auf folgender seit nach: www.fantasia-scrapbooking.at/48 meine schwester hat ein fotoalbum oder mappe, wo sie noch beliebig blätter dazu geben kann. liebe grüße, babs