Die letzten Stunden vor dem großen Tag

Begonnen von Binchen06, 14.09.2007 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Binchen06

Hallo!

Na wie geht es all den 15.09. Bräuten und Bräutigamen???

Seid ihr aufgeregt ist wohlt eine der beliebtesten Fragen die ich seit ca. 3 Tagen im dauerlauf höre...
Habt ihr alles erledigt? ist dann die nächste Frage!

Wie sieht es da bei euch aus alles erledigt und schon nervös???

Also zu meiner Verwunderung ich hab zwar ein bißchen Bauchschmerzen aber ansonsten ist alles erledigt!!!

Ich freu mich schon auf morgen und auf die Berichte von allen die auch morgen ihren "großen" Tag haben!

Mit lieben Grüßen
Binchen06
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

sylvie26

hallo binchen

freuen tu ich mich auch

leider habe ich seit heute morgen eine arge grippe. war in der früh beim doc und hab jede menge tabletten und spritzen bekommen damit ich durchhalte.

gehe jetzt wieder ins bett und heule. ich bin sprachlos und enttäuscht. so hab ich mir das nicht vorgestellt.

euch allen anderen bräuten aber einen wunder vollen Tag und dass das Wetter aushält
lg sylvie

Binchen06

hallo sylvie!

oh das tut mir leid! ICH WÜNSCHE DIR AUF JEDEN FALL GUTE BESSERUNG UND DASS dU MORGEN TROTZ ALLEM EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HAST!!

lg binchen
Verliebt seit 26.02.2005
Verlobt seit 20.07.2005 offiziell erst Dez. 06
Hochzeit am 15.09.2007

glöckchen

Hallo ihr zwei!

Hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft Euch alles Gute zu wünschen!

Bei Binchen weiß ich ja dass es auf jedenfall in der Kirche wunderschön war und bei Dir Sylvie hoffe ich Deine Grippe hat sich noch etwas gelegt!

Dafür freu ich mich, dass ich die erste bin, die Euch GRATULIERT und das Allerbeste für Eure EHE wünscht!!!!!!!!!!!!  :D

Ich freu mich auf Eure Berichte!!!

LG glöckchen
Verliebt: 28.02.1999
Verlobt: 23.11.2006
Verheiratet: 17.05.2008