Welche Farbe begleitet euch durch die Hochzeit?

Begonnen von Tina85, 11.09.2007 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneckerl08

bei uns wirds schön kitschig pink/rosa, weiss und silber und ich glaub, jetzt wo ich mal wieder hier drin bin, werd ich langsam nervös :oops:  aber ich freu mich schon und ich hoff ihr freut euch auch schon alle und ich wünsch euch jetzt schon alles liebe und gute für den hochzeitstag und eure zukunft, lasst euch mal alle ganz fest drücken *alle mal drück*
liebe grüsse eure nicky
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009

LaSposa

Farben: helles apfelgrün, creme und schokobraun

Blumen: Creme-Rosen, Efeu und sonstiges Grünzeug
Deko: apfelgrüne Dekosteine, cremefärbige Stumpenkerzen in Windlichtern, Organzastoff in grün

mein Brautkleid ist cremefärbig, BRäutigam wird dunkelbraunen Anzug haben,
Die Menükarten, Einladungen usw. haben einen grünen Umschlag mit cremefärbigen Ornamenten, das Innenblatt ist creme und die Schrift schokobraun.
Hochzeit am 23.08.08

Michaela_Athen

Bin kein grosser Farbenfreund... speziell rot verwenden sooo viele.... ne,
ich wollte was elegentes, edles - passend zum Kleid (danach wurde sogar die Location ausgesucht !)
bei uns wird bei der ersten Hochzeit in OOe also alles creme, beige, gold.

und bei der zweiten Hochzeit in Griechenland kommt statt Gold TUERKIS dazu. Symbolisch fuer das Meer... aber wirklich nur gering... sonst erinnert mich zuviel Farbe eher an Kindergeburtstag...

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Cami

Zitat von: "mausko"weinrot & creme

*up* haben wir auch :-)

eventuell dann noch bissl grün dabei, ergibt sich mit den Blumen
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

ghostieee

unsere farben: zartes apfelgrün, hellrosa und weiss

hmmm vor der hochzeit hat mir rosa überhaupt nie gefallen, aber seit der planung bin ich immer ein grösserer fan von rosatönen geworden- wie ein richtiges "mädchen" - das müssen die glückshormone sein (rosarote - brille und so...) :lol:

martinamartina

Bei uns wird es vor allem gelb sein (Deko mit Sonnenblumen) und auch creme und a bissl rot!
Just married since: 26.07.2008

manu84

bei uns wird's weinrot, rosa und creme!

blumen werden rosen, gerbera und calla sein!

lg manu

StefanieSk

Wir haben rosa (zartrosa) und grün (helles pistanziengrün).

Tischwäsche und Servietten, Papier der Einladungen usw. ist alles Weiß mit Akzenten in diesen beiden Farben.
Als Thema haben wir "Blumen" bzw. "Blüten" eingebunden und einen touch 20er Jahre.

Beim Brautstrauß träume ich immer noch von einer einzelnen Curcuma-Blüte,
da mein Kleid sehr obulent ist, brauche ich etwas schlichtes. Davon wird es auch abhängen, wie die sonstige Blumendekoration ausfällt.

Lg,
Stefanie
xxx

magyarlány

blumen: wollte zuerst margeriten, aber dann hat es geheißen, die riechen nicht gut. werden jetzt hauptsächlich grünzeug haben (vor allem efeu) und kleine weiße blümchen dazu, also sachen die ausschaun wie margeriten und andere dezente weiße und cremefarbene blumen. die deko wird grasgrün sein. wir wollten keine lilien oder calla, weil das überhaupt bicht zu uns passt, sowas edles. wir wollten es so natürlich wie möglich aber nicht zu bunt. so wie eine wiese voller gänseblümchen :-) ich werde auch wahrscheinlich einen blumenkranz im haar und um die handgelenke haben.

schneeflocke78

Zitat von: "ghostieee"unsere farben: zartes apfelgrün, hellrosa und weiss

hmmm vor der hochzeit hat mir rosa überhaupt nie gefallen, aber seit der planung bin ich immer ein grösserer fan von rosatönen geworden- wie ein richtiges "mädchen" - das müssen die glückshormone sein (rosarote - brille und so...) :lol:

hast du fotos von einladungen etc. in "euren" farben?
bin neugierig, da wir auch diese farben haben  :)
LG,
schneeflocke78

ghostieee

das konzept mit den farben ist erst NACH den einladungen entstanden- wir haben somit die tischdeko unabhängig von den einladungen- wenn du mir deine mail adresse schickst, kann ich dir meine "probedeko" schicken.

lg ghostieee

sommersprosse

Unsere Farben sind pink, rosa und creme.
Die Blumen dazu: pinke Rosen, cremefärbige Rosen mit rosa Rändern, Hortensien, Wicken

Alles seeeehr romantisch!

Rinchen

Bei uns wird es vor allem in weinrot und silber. Auch wenn es viele haben :-) Vielleicht kommen noch so rosatöne dazu. Das ergibt sich noch.

Die Einladungen bestehen aus cremefarbenen Glitterkarton und einem weinroten Streifen (siehe Thread Rinchens Bastelei).

Tischkarten werden gravierte Teelichter mit rotem Dekosand.

Blumen wollen wir dunkelrote Rosen und weiße Callas.

Regina12.07.

Da ich ja ein bordeaux farbenes kleid hab und die gäste alle in weiß sind, ist meine tischdeko auch weinrot/weiß gehalten!

der brautstrauß wird hängend, ca. 80cm lang mit weißen rosen und fräsien(meine lieblingsblumen)!
die tischblumen sind ebenfalls weiße rosen und fräsien und einer einzigen weinroten rose!  :lol:

tischtücher sind weiß und ein ca. 20cm bordeauxfarbenes organzaband in der mitte!
tischkärtchen weinrot und weiß!
kerzen-weinrot!