in genau 2 tagen

Begonnen von Betty, 06.09.2007 11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betty

is es soweit... dann treten wir vor die standesbeamtin...
und 2 tage später haben wir die kirchliche trauung...
nervös bin ich net, ich hab nur unglaubliche magenschmerzen, seit 6 tagen...

am samstag poltern wir, und ich fürcht mich ein wenig davor, auch weil ich kaum normal essen kann, und es mir net sonderlich gut geht... :( naja...
und meiner schwägerin gehts auch net so gut, weil sie hat jetzt strenge bettruhe wegen ihren babies... :( sie tut ma so leid...

aja, und: meine schwester hat eingelenkt, ich fahr jetzt ohne sie imbrautauto... oh freude... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


drindal

das freut mich aber, dass deine Schwester es doch noch eingesehen hat, und dir die Fahr mit dem Brautauto mit deinem Papa und der Trauzeugin nicht verdirbt.

Ich fasse es auch nicht, dass es bei mir in 8 Tagen soweit ist - zumind. mal der standesamtliche Teil.

Sinds wirklich Magenschmerzen oder nicht doch die Nervosität? ;) Das Poltern wird halb so schlimm, bei mir waren meine Mädls echt nett und haben nichts arges gemacht, wei lich das überhaupt nicht wollte. Sie wollten zwar auch, dass ich ein bißchen mehr trinke, ich hab dan n nur gemeint ein achterl rot trinkt man nicht so schnell ;) und sie habens dann bleiben lassen.

Dann halt ich dir mal die Daumen, dass sich dein Magen wieder beruhigt und dass es deiner Schwägerin und ihren Babies gut geht und dass sie bei der Hochzeit (länger) dabei sein können!

Lg drindal


Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

Betty

drindal

ich bin eigentlich gar net nervös, es is alles seit 2 wochen fertig und abgeklärt...
ich sehs auch net so eng, wenn die torte net 100% is, oder die musik net jedem gefällt,oder sonsitges is... ich hätt nur gern 20 grad und keinen regen, mehr brauch ich net... *sfg*

hui, du bist dann ja auch bald dran... ;) freut mich... ;)
und wegen poltern, naja, ich geh davon aus, wenn ich sag: leute, mir gehts net gut, bitte zwingts mi net, dann werdens es net machen... ;)
und sonntag mach ma eh wellness daheim... +sfg* alle mädls und ich beim masseur und mit gesichtspackungen, und nägellackieren, usw... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Angie

hey!!!!!

bauchweh!!!!??????  nicht gut... gar nicht gut.....!!!!!!   :?

hast dir das schon angucken lassen?
kann aber echt sein, dass es durch den stress kommt, auch wenn man glaubt, man ist eh ganz ruhig, der körper ist da öfter mal anderer meinung....   :?

ab zum onkel doc, auch wenn er nix findet, kann die entwarnung zumindest mal für beruhigung sorgen, oder?

ich drück dir ganz fest die daumen was das wetter betrifft!!!  ich bet schon mal zum wetter gott, zur zeit ist es ja ausser grauslig nur grauslig in graz....
hab aber schon gehört, dass es nächste woche besser werden soll....   *daumendrück*
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


venedig

Hast "nur" Magenschmerzen oder auch andere Beschwerden verdauungstechnischer Natur? Ist es ein Nüchternschmerz oder tritt er erst auf wenn Du gegessen hast? Hoffentlich hast vom Stress nicht ein Magengeschwür... :shock:
Eine Freundin von mir aus Wien hat übrigens auch gerade Magendarmprobleme(Durchfall+Fieber). Vielleicht geht ja was um?
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Dr.venedig :lol:
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Betty

hallo dr.v... ;)

nein, also, es tritt sowohl nüchtern als auch mit mageninhalt auf, manchmal richtig heftig, fühlt sich wie eine verstopfung an, endet aber meist in durchfall, fieber hab ich net...
an ein magengeschwür hab ich, durch diverse themen wie scheifgegangener hauskauf, job, familie, auch shcon gedacht, aber das denk ich eher net, das sis...

und schwanger bin ich auch net, das hat ma der FA vor 2 wochen schon gesagt... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Betty

angie,

na, habs net anschaun lassen.. hab ma ein mittelchen von meiner betriebsärztin verschreiben lassen, sie schließt eigentlich was schlimmeres auch aus...

ja, hab auch gehört, dass es ab samstag diese woche wieder besser werden soll...
tröstets dich, wenn ich sag, dass es hier in wine genauso eklig is? *ggg*
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Angie

hmmm...

wie oft hast das denn? eher schubweise oder dauernd???
und ist es nur der magen, oder tut dir der ganze bauch weh???

:?  so ein mist aber auch...

..... nur so ne frage, aber hast den blinddarm noch? (brrr... mag gar net drüber nachdenken....)

boaaahhh, das würd ich jetzt gern abnehmen, wenn ich nur könnt....     :(
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


Angie

mich brauchts ja net trösten!!!     :wink:

ich drück nur die daumen für dich nächste woche!!!!!!!   :D
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


Betty

nö, blinddarm is seit 7 jahren futschi... ;) der war damals schon am durchbrechen... hat gewusst, wann seine zeit gepasst hat... +ggg*

nein, ich habs schubweise, das schon... weiß net, was es auslöst, mal kommts, wenn ich wasser trink, mal, wenn ich zwieback ess, und dann mach ich das wieder und nix kommt... keine ahnung....

solang ich ihm net fett und alkohol zumute is er eh brav, also ess ich halt seeeehr schohnende kost, das wird schon,, beim poltern net zuviel saufen, dann gehts auch... ;)

aber ja, hab grad nachgeschaut beim weatherchannel, also, die machen eine vorhersage bis nächste woche freitag, da wirds sonnig warm... ;)
also, das trifft ein, soviele leute haben mir schönes wetter bestellt, also wird das schon passen... hehe... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


venedig

Zitat von: "Betty"hallo dr.v... ;)

nein, also, es tritt sowohl nüchtern als auch mit mageninhalt auf, manchmal richtig heftig, fühlt sich wie eine verstopfung an, endet aber meist in durchfall, fieber hab ich net...
an ein magengeschwür hab ich, durch diverse themen wie scheifgegangener hauskauf, job, familie, auch shcon gedacht, aber das denk ich eher net, das sis...

Nach Deinen Symptomen glaub ich das eher auch net. Wie gesagt hat meine Freundin auch Durchfall die letzten Tage. Und ich hab eine Woche Fieber hinter mir. Es dürfte also einfach wirklich was umgehen!! Meine Freundin hat gesagt das es immer wieder mal ruhig ist mit der Verdauung und dann muss sie plötzlich wieder rennen. Fieber weiß ich jetzt gar nimma so geanu ob sie ghabt hat, aber ich glaub wenn dann nur wenig. Aber wenn der Durchfall länger anhaltet, dann solltest Du das ärztlich abklären lassen. Hast schon mal Immodium akut (nehmen und gut...) probiert? Da werden dann auch die Bauchkrämpfe besser. Bei mir hat das mal voll gut geholfen...
Ansonsten weiß ich auch net mehr außer: viel trinken!!! Du verlierst jetzt viel Flüssigkeit und die musst Du ausgleichen!
Gute Besserung! Das wird schon wieder! Ist sicher nur so ein blöder Virus!
LG, Dr.venedig :lol:
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

Betty

ich trink viel, dr. v... ;)

und ich hab das ulgocant gekriegt, das hilft ma auch...
endet net immer damit, dass ich renn... nur abends dann... sonst is meine verdauung normal, nur krämpfe hab ich halt immer wieder... naja... *g+
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Angie

könnten auch salmonellen sein....

die sind schwer feststellbar aber verursachen oft wochenlang immer wieder bauchkrämpfe und ab und an durchfall oder verstopfung...

ne arbeitskollegin hatte das, 3 wochen lang und kein arzt hat was gefunden... sie hat auch immer wieder über krämpfe und blähungen und zeitweisen durchfall geklagt, das kam und ging oft mehrmals am tag... die ärzte haben ihr, nachdem sie 3 wochen von einem zum nächsten lief, schon gesagt, sie bildet sich das ein, weil sie nix gefunden haben...
erst als sie im türkeiurlaub vor lauter bauchkrämpfe zum arzt ging, hat der gleich samonellen festgestellt, 2 tage, 4 tabletten und gut wars....

ich glaub, in österreich denken die ärzte an sowas oft net, weils so selten vorkommt, bei unserer recht guten hygiene...
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


Betty

wo ich das herhaben soll is ma halt net klar, ich pass immer auf, dass ich sowas net krieg... hm...

anyway, wird schon werden, wird eh besser, je mehr ich auf mich acht geb!
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Betty

guten morgen,

so, gestern nervt mich mein vater, warum ich den sektempfang, den meine mutter vor der trauung machen will, net besser organisier (sag ich: weil cih net dabei bin, und weil die mutter den gerne hätte, und für mich das nur zusatzstress ist) und warum ich das net in die einladungen reingeschrieben hab (wie denn, wenn sie die idee erst nachdem alle einladungen ausgetragen sind verlautbaren) und wieso ich den leuten net nachrenn, wer kommt (weils mi net interessiert, wer net mal bei mir zusagt, den ruf ich net wegen dem sektempfang an!)

hachja, familie halt...
heute wollen meine eltern mit mir über irgendwas reden, keine ahnung was... naja...
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft