Unsere Hochzeit vom 14.08 2007 - laanger Bericht

Begonnen von Angie, 04.09.2007 12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnurzelchen

:oops: da war ich wohl ein bisschen langsam mit antworten.

naja hauptsache der bruder hält zu euch

und die hochzeitsreise habt ihr sicher genossen und die eindrücke kann euch keiner mehr nehmen. :lol:  :lol:  :lol:
Liebe Grüße
schnurzelchen

__________________
Verliebt: 1.4.2004
Verlobt: 9.2.2006
Unsere Hochzeit: 20.7.2007
Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

glückliche_braut

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Das klingt nach einer sehr gelungenen und lustigen Hochzeit...
Und Bali klingt auch sehr interessant.

Alles Gute Euch beiden und ich freue mich schon auf Fotos!

LG
GB
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

Angie

uiii!!!

ich hab ja was gnaz wichtiges und lustiges bei meinem bericht vergessen!!!!

unsere liiiiieben freunde haben uns am mittwoch einen netten empfang zu hause vorbereitet....    :twisted:

wir sind so gegen 5 uhr abends am tag danach noch immer hundemüde und nur mehr in der hoffnung auf ein bad und unser bett in unser trautes heim zurückgekehrt...  und haben gleich mal blöd geguckt, weil unsere stiege vom wohnzimmer zu den schlafzimmern im 1. stock voller wasserbecher war!!!   :lol:

also haben wir einen kübel geholt und mal minutenlang becher ausgeschüttet um in den oberen stock zu kommen....    *ggg*
wir haben tränengelacht, allein schon deshalb, weil wir der meinung waren, "sowas wie wohnung verwüsten passiert uns sicher nicht!!! nachdem wir ja 150km weit vom trauungsort entfernt wohnen, wer soll denn das machen....!!!" aber mit unseren guten freunden und nachbarn, die auch bei der hochzeit waren aber schon am morgen heimgefahren sind, haben wir nicht gerechnet....   :lol:

als ich die restliche überschwemmung beseitigt hatte (wir hatten kein goldenes händchen mit den randvollen bechern...) ging ich ins schlafzimmer, mal das gepäck raufbringen...  ich lies die tasche fallen und ging wieder raus, hab dann aber verdutzt umgedreht, weil ich mir dachte, da stimmt doch was nicht!!!!! (hatte kein licht angemacht, wollte ja nur die tasche reinstellen...)  und wie ich das licht aufdreh, steh ich in einem leeren zimmer!!!! dort, wo eigentlich das bett stehen sollte, war ein selbstgebasteltes puppenbett uns alufolie und auch das nachtkästchen, die lampe, alles war weg!!!!!  :shock:  :shock: nur der große kasten war noch da....

ich hab meinen schatz gerufen und dann standen wir wie belämmert beide mit offenem mund im leeren schlafzimmer!!!!  :shock:

als wir wieder bei sinnen waren, sahen wir auf dem puppenbett einen schlüssel liegen...
den kellerschlüssel....
und dort fanden wir dann auch unser bett und den rest der einrichtung!!!!   :evil:
fein säuberlich aufgebaut, das bett schön gemacht, sogar die nachttischlampe und der wecker waren funktionstüchtig....

ich werd jetzt nicht erwähnen, wie lange wir gebraucht haben um das bett auseinander zu nehmen, die einzelteile wieder in den 1. stock zu tragen und dort alles aufzubauen...
gut, das meiste hat mein schatz gemacht, weil ich bin daneben gestanden und hab geheult vor lauter lachen!!!!!  das war einfach ein bild für götter!!!!!

unsere nachbarn haben uns nach vollbrachter arbeit netterweise ein bier spendiert!!!   :lol:

also an alle, die die hochzeit noch vor sich haben: versteckt die schlüssel, vernagelt kellerfenster und kauft euch nen hund!!!!   :lol:  :lol:

zum schluss möcht ich den fleissigen heinzelmännchen, meinen beiden nachbarn und dem chef von meinem schatz ein grosses lob aussprechen: die müssen geschufftet haben wie die bösen, um das alles so herzurichten!!!  sensationell!!!  hab schon viele streiche gespielt, abert ein komplettes zimmer umgesiedelt hab ich noch nie!!  *genial*
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


mara

stelle mir meine hochzeitsnacht zwar netter vor IM bett mit mann, aber hauptsache euch 2 hat´s gefallen!  :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


drindal

habt ihr dann im Keller übernachtet? ;) Oder noch alles am Abend wieder hergestellt?

Ich glaub ich stell mir so einen Group4 Menschen als Wache hin ;)


Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

tina923

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, ... !  :D

Alles Gute euch beiden und vor allem ein langes, gesundes und glückliches Leben zusammen!

mara

Zitat von: "drindal"

Ich glaub ich stell mir so einen Group4 Menschen als Wache hin ;)

drindal, DAS hab ich tatsächlich noch nie gehört, finde die idee aber genial!!!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


atlantis

ZitatWir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, ... !  

:D  8)
ich auuuuuuuuch!

glückliche_braut

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Group4Menschen, Wachhunde, Schlüssel noch vorher schnell austauschen und ALLES verriegeln!
... aber Not macht erfinderisch ...

Das ist schon ein lustiger Bericht! Ich weiß nicht, ob ich das so lustig gefunden hätte.
Das muss enorm viel Arbeit gewesen sein, das komplette Zimmer um zu bauen. Stell ic mir grad sehr witzig vor, wie Dein Mann die Bretter ins Schlafzimmer trägt und Du daneben stehst und Dich nicht mehr einkriegst  :lol:  :lol:  :lol:

Bei uns haben's ja nur die Suite mit Helium- und Luftballons geschmückt. Allerdings - die Scherzkisterln - haben's drei Wecker im Zimmer versteckt, die im Abstand von 30 Minuten zu läuten begannen. Ich glaub der erste Wecker so um 5h oder so. Aber den Scherz haben wir ihnen ein wenig vereitelt, weil wir da ja noch hellwach waren, also nix mit aufwecken  8) ...
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

Angie

:oops:  :oops: gut, das war ein tritt in den hintern....   *autsch*   :shock:
werd mich heute noch ans aussuchen machen, damit mein paps die fotos auf cd brennen kann...

sollts dann anfang nächster woche haben....   :oops:
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


Angie

wieviele wollts denn sehen???

nachdem es ca. 1000 fotos gibt...   (das leidige leben als fotografen-tochter...  es gibt immer und von allem beweise....!!!)

da muss man schon recht viel selektieren....  (komm jetzt schon ins schwitzen wenn i dran denk...   *ggg*)
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007


Angeliiika

Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008