08.09.2007 - wie gehts euch so?

Begonnen von bkgirl66, 27.08.2007 08:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bkgirl66

Wollt mal schauen, wies meinen Mit-Bräuten vom 8.9. geht?

Wir haben am Samstag gepoltert und gestern ists mir entsprechend schlecht gegangen. Ich hatte ja a bissal Schiss vor  der Polterei - aber meine Freundinnen haben sich voll nette Sachen für mich ausgedacht!  :D  Ich musste eine weiße Latzhose anziehen (da haben sie drauf unterschrieben) und geblümte Gummistiefel, ich bekam eine Sparbüchse umgehängt und mit Plüschhandschellen wurde mir ein großer Teddybär an der linken Hand befestigt. Ich musste gegen freiwillige Spenden Schuhe putzen und musste immer, wenn ich von meinem Bald-Mann redete, einen Sahnelikör trinken... Um 22 Uhr war ich schon seeehr betrunken... Um 3 Uhr bin ich dann schlafen gegangen - etwas früh, aber ich war fix und foxi...

Wie gehts euch? Polterei schon hinter euch oder noch vor euch? Alles schon fertig gebastelt? Ich muss noch Menükarten und Tischkärtchen machen. Nervös bin ich eigentlich noch nicht so - nur manchmal wird mir a bissal flau im Magen...

Liebe Grüße,
bkgirl

EvaB

Hi!

Naja, schön langsam rückt der Tag näher und ich bin ständig am Grübeln, ob ich nicht doch noch was ganz wichtiges vergessen hab.  :roll:
Soweit ist alles vorbereitet.
Menükarten, Tischkarten, Blumenschmuck hab ich am Samstag bestellt.
Ein paar Kleinigkeiten für die Agape sind noch zu erledigen, aber das ist das wenigste.
Hab seit zwei Tagen immer den selben Traum - es ist mein Hochzeitstag und es fehlt die Musik, der Fotograf, das Kleid passt nicht...
Komisches Gefühl, aber es wird alles glatt gehn!  :D
lg
Eva
verheiratet seit 08.09.07 :D

demia

also bei uns fehlen noch: die Verpackung für die Gastgeschenke (=gleichzeitig Tischkärtchen), da bin ich mit dem "Design" irgendwie noch nicht ganz glücklich, die Kirchenhefte, eine vegetarische Hauptspeise (vorschläge nehm ich gern an, vielleicht mach ich auch einen extra Thread), Unterwäsche inkl Strümpfe, die Sitzordnung (grusel) und Kleinigkeiten wie zB dem Konditor ein Farbmuster bringen.

Ansonsten hab ich auch so einen seltsamen Traum gehabt. An unserem Hochzeitstag hat verschiedenes nicht funktioniert bzw war nicht da und uns als Brautpaar hat keiner informiert! Bin sehr verwirrt und ein bissi verärgert aufgewacht....

Weiß schon jemand, wie das Wetter angeblich werden soll?

Christina23

ja hallöchen!!
eure beiträge hören sich an, wie wenn ich sie geschreiben hätte!  :lol:
diese träume sand echt der hammer!! von massenhochzeit im bierzelt bis eben diese verschlafen und nicht fertig werden war alles schon dabei!! *aber es freut mich wenn  ich mit diesen problemchen net alleine bin! :wink:
ansonsten fehlen mir noch die tischkarten und die deko wird am samstag vorbereitet damit meine helferlein nur noch die sonnenblumen reinstecken müssen!! G*

ja..gepoltert hab i am samstag..war auch ok..hätte schlimmer werden können, was i gestern so erfahren hab hätte meine anderemädelgruppe ein ziemlich fieses spiel vorbereitet..aber leider
:wink: haben hat mich die andere gruppe schon ein bisserl früher abgeholt,, und das war echt gut so!!

poa, aber checken, dass i in 2 wochen heirate das tu ich echt net!!

wünsch euch an tollen tag!
bussi tina