22.09.07

Begonnen von Rosemarie, 20.08.2007 15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneehexe

ach frag nicht. hab heute das kleid abgeholt - freu mich total, hat den ganzen tag gerettet. dann haben wir für die agape alles geregelt, blumenschmuck muss nochmals kurz besprochen werden, sitzplan steht auch noch nicht, das kirchenheft weigert sich fertig zu werden, der wein muss noch etikettiert werden, ich sollte noch einiges aufräumen und putzen und irgendwie fehlt mir gerade die power! aber, jeden tag etwas fertig bringen, dann geht es schon.

alles gute und schlaf gut die nächsten tage, weil das klappt bei mir momentan nicht so gut. bis bald, babs

Schneehexe

hallo mädels, ach, bei uns regnet es wie wild. und schnee hat der wetterbericht auch schon wieder angesagt. aufs we soll es zwar wieder besser werden, aber die temperaturen werden doch nicht so schnell steigen, oder?

sonst geht es ganz gut. eines nach dem anderen wird erledigt - und ich bin auch bald erledigt.

alles liebe und bis bald, babs

Sternderl

Keine Sorge.... das wird schon... vertrau einfach ein bisserl auf Dein Glück! Wirst sehen, am Samstag wird die Sonne scheinen und es wird grad richtig warm sein!

Wir haben uns doch den September ausgesucht, auf daß es nicht mehr brütend heiß ist, oder ;)

Also dann!

Liebe Grüße

Schneehexe

ja, ihr wahrscheinlich schon. wir haben uns den september ausgesucht, weil wir da keine gäste mehr haben (ich bin selbstänig) und er vom wetter her zuverlässiger ist, als so manch andere monate. weißt, wenn ich beim fenster rausschaue, dann seh ich schnee auf den bergen, schon ziemlich tal-nähe. aber ich bleib positiv. lg, babs

Rosemarie

Bin heute den letzten Tag in der Firma, werde die nächsten Tage nicht mehr viel zum Computer kommen!

Wünsch euch allen daher  jetzt schon eine traumhafte Hochzeit mit traumhaften Wetter!

LG Rosi
LG Rosi
Hochzeit am 22.09.2007

Sternderl

@schneehexe:

nicht verzweifeln, das wird schon noch werden! ganz sicher! wirst es richtig schön haben am samstag und egal wie nah der schnee ans haus kommt, es wird dir vermutlich nicht mal mehr auffallen ;) also - kopf hoch!

ich glaube, der tag wird so oder so, ob regen oder schnee, unvergeßlich und schön werden! wenn ich mich so im bekannten- und verwandtenkreis umhöre dann sind die hochzeiten, die tief in erinnerung bleiben meist die, wos dann  heißt " ma, kannst dich noch erinnern, das war eine tolle hochzeit.... da hat es so unglaublich geschüttet an dem tag....". sowas bleibt in erinnerung!

viel spaß bei den letzten vorbereitungen!

@rosemarie:
eine tolle hochzeit, ein ausgelassenes fest und tolles flittern ;)

lg

Schneehexe

mädels, der samstag naht mit riesen-schritten. wie geht es euch? hab heute mal wieder eine kurze nacht hinter mir. seit vier wach, seit halb sechs am schreiben und co. was einem in der nacht alles einfällt - schlimm.

wetter schaut gut aus - zumindest, wenn der wetterbericht keinen blödsinn erzählt hat. und sonst geht es auch. langsam aber sicher werd ich nervös. heute kommen die ersten gäste und dann gehts eh schlag auf schlag.

schönen tag, gute nerven und alles gute, babs

Rexbella

Hallo ihr lieben Bald-Bräute,

wünschen euch für die nächsten Tage alles Liebe, viel Kraft und Ruhe!
Geniesst eueren Tag und drückt mir für nächste Woche die Daumen  8)

Lg und alllllllles Liebe
rexbella
Verheiratet seit: 28.09.2007
Verlobt seit: 28.10.2006

Schneehexe

so, jetzt ist es bald soweit. noch einmal schlafen. ich glückskind hab mir heute in den finger geschnitten und hab nun einen fetten, dicken verband. ich hoff, dass ich den morgen nicht mehr brauche. alles liebe, babs

Schneehexe

mädels, wie war eure hochzeit? meine war sooo toll - bericht in der n.d.h - aber eher mehr fotos als bericht - schauen ist schöner als lesen. alles liebe und gute, babs

xpis