22.09.07

Begonnen von Rosemarie, 20.08.2007 15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneehexe

natürlich schaffen wir das alle. ich bin auch wieder total positiv. auch wenn ich gestern meinen mann halb erwürden hätte können. ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn man etwas fix abgemacht hat und dann scheitert es fast. war ganz schön sauer, aber er hat die kurve noch gekratzt.

momentan regnet es leicht und es ist sehr frisch draußen, es geht ein flotter wind. aber der wetterbericht schaut echt gut aus für die nächsten tage. wenn es nur nächste woche am samstag klappt!

alles liebe für euch, lasst euch nicht stressen und schlaft gut, babs

Schneehexe

so, heute hatte ich probefrisur und probeschminken. mein schatz hat einen fetten smile im gesicht - obwohl ich jetzt schon wieder etwas anders aussehe. ich habe normalerweise steckengerade haare und sie hat mir heute löckchen gezaubert. es sieht echt toll aus - halt ungewohnt. aber das gesamtbild stimmt, meiner meinung nach.
hach, jetzt sind es nur noch 11 tage! morgen noch das abschluss-gespräch mit dem pfarrer und dann kann es los gehen  :D  alles liebe, babs

Sternderl

mädels, wie geht's?
habe wetter update gemacht  und beschlossen auf warme wäsche umzusteigen und gummistiefel einzupacken ;)

werde stetig nervöser - hab ich das mit wem gemeinsam?

lg

Schneehexe

jaaaa, mit mir! jetzt geht alles in die endrunde und ich bin schon ein bißchen gereizt. und vor allem nervös! wenn ich mir das wetter von heute ansehe, dann wär ich sehr zufrieden, wenn wir am 22. auch so ein schönes wetter hätten. ein bißchen wärmer dürfte es noch sein. aufs we haben sie ja wieder schlecht gebracht :evil: aber wenn wir alle positiv denken, dann wirds schon, oder?

Rosemarie

Hallo Mädls!

Was ist bei euch noch alles offen? Oder habt ihr schon alles fix fertig?

Nervös bin ich langsam auch schon sehr. Hab grad irgendwie Angst das der Tag nicht so schön wird wie ich mir das wünsche und mir selbst langweilig wird! Meine Gedanken spielen total verrückt momentan!  :roll:
LG Rosi
Hochzeit am 22.09.2007

Sternderl

Witzig, genau das ist meine schlimmste angst ... daß ich den tag gar nicht mag und total unglücklich bin, weil es mir nicht gefällt oder weil irgendwas total n die hose gegangen ist. hatte unlängst den traum, daß es so schreckliches wetter war, daß ein großteil der gäste nicht gekommen ist und ich in eine halb leere kirche eingezogen bin!

ja, meine gedanken spielen schon mehr als nur verrückt ;)

aber keine sorge - es wird schon ok werden!

lg

Schneehexe

ich hab letztens geträumt, dass ich den totalen stress hatte, keine frisur machen hab lassen, das kleid nicht richtig an, die gäste alle ausgeladen und mit meinem schatz alleine in der kirche gestanden hab. so ein schmarrn!

bei mir fehlen noch die weinetiketten (hab hoffentlich das richtige papier heute erhalten) und die kirchenhefte (musik und pfarrer müssen noch ein paar angaben machen).

aber es geht schon. ach ja, abgesehen von der ganzen putzerei, die noch auf mich wartet. morgen starte ich mit fensterputzen - wäh! aber es wird schon.

alles liebe, babs

Rosemarie

O mein Gott die Putzerei! An die hab i bis jetzt nicht gedacht! Bei uns herrscht totales Chaos weil wir gleich nach der Hochzeit umziehen!

Hab gestern bis halb 2 Uhr nachts meine Anstecknadeln umgebastelt weil ich nicht schlafen konnte! Naja wenigstens ist wieder was erledigt!  :wink:

Schminkt ihr euch eigentlich selbst? Bin nicht ganz so routiniert im Schminken und weiß nicht welche Produkte wirklich gut sind! bis jetzt hats das halbwegs günstige Makeup auch getan aber für die Hochzeit will ich schon was, das auch bis zum schluss hält! Hat wer Tipps für mich?
LG Rosi
Hochzeit am 22.09.2007

Schneehexe

ich schmink mich nicht selbst. lass es bei der firseurin mitmachen, weil ich schminke mich so gut wie nie. und jetzt macht sie mir ein total natürliches make-up. was sie genau verwendet, weiß ich leider nicht. aber geh doch zur drogerie bzw. make-up-verkäuferin deines vertrauens und lass dich beraten. das wird schon!

mir machen noch die kirchenhefte sorgen. das will nicht so, wie ich will. aber heute abend krieg ich das hin. hoffentlich.

alles liebe und viel glück, babs

atlantis

hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder kurz.
Wir hatten gestern unsere standesamtliche Hochzeit mit 10 Leuten (nur family). War super nett! und das Wetter haette nicht besser mitspielen können!! Wir sind draussen gesessen beim Mittagessen und ich hab mir glatt noch einen kleinen Sonnenbrand geholt!! :-)  

Heut vormittag hatte ich den Probetermin fuer make up und Frisur. Weiss grad nicht, ob ich davon so begeistert bin - sieht fast ein bisserl "zu viel" aus, vor allem das make up. Wir haben zwar ein bisschen herumprobiert, aber ich weiss nicht so recht. Komm mir ein bisserl "angemalt" vor. Bin jetzt echt wieder am überlegen, ob ich's doch auch selbst versuchen soll am Hochzeitstag. mal sehen...

Rosemarie, weiss auch nicht so genau, was gut ist, hab aber hier öfters gelesen bei marrionnaud gibts so schminkberatung dazu (die ist angeblich gratis), auch mit farbempfehlung und so. Hab das irgendwo im Forum gelesen, also vielleicht findet sich da was?

LG
atlantis

Schneehexe

hallo atlantis, herzlichen glückwunsch! und alles gute!

jetzt hoffen wir nur noch, dass nächsten samstag das wetter auch mitspielt. ich würd auch einen sonnenbrand in kauf nehmen  :D  

alles gute mädels, lassts euch nicht verrückt machen. lg, babs

Rosemarie

Von mir auch herzlichen Glückwunsch atlantis!

Hab mir gerade den Wetterbericht angeschaut! Schaut ja nicht so gut aus! Aber ich bin immer noch optimistisch!  :wink:

Bezüglich Schminken krieg ich wirklich Probleme! Mein Gesicht sieht aus wie eine Mondlandschaft! Hoffentlich wird das noch! Aber die Frisur wird toll!  :D
LG Rosi
Hochzeit am 22.09.2007

Schneehexe

ach, das blöde wetter. ich will keinen regen. wenn es bewölkt ist, ist es auch ok. aber regen und schnee ist ein no go! aber wir lassen uns noch nicht davon beeinflussen, oder?

langsam hab ich das gefühl, ich werd nicht mehr rechtzeitig fertig. arg! aber ich schaffe es. liebe grüße, babs

Sternderl

Hallo Mädels,

... das Wetter ist so ärgerlich! Aber mal schauen - vielleicht ist uns der Wettergott am Samstag ja doch gewogen ;)

Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!

Lg

Rosemarie

Mir gehen soviel Kleinigkeiten durch den Kopf wie wann trägt wer die Kerze in die Kirche oder steht die schon drinnen, wer verteilt die Anstecknadeln, wo krieg ich einen weißen Regenschirm her für den Notfall?

Wie gehts euch die letzten Tage vor der Hochzeit? Ich hab noch einiges zu tun wie Tischläufer abholen, Sitzplan ins Restaurant bringen, Vasen zum Floristen bringen usw.
LG Rosi
Hochzeit am 22.09.2007