Unser Junggesellenabschied am 18.08.

Begonnen von WeSa, 19.08.2007 16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WeSa

Hallöchen!

Ich erhole mich momentan vom gestrigen Junggesellenabschied und dachte mir, ich kann euch ja was berichten!  8)
Es war auf jeden Fall ziemlich lustig, obwohl ich sowas nicht unbedingt machen wollte! Zuerst wurde ich hergerichtet mit T-Shirt und Schleier, das T-Shirt war bemalt und gehörte später zu einer Aufgabe! Werd euch eh Bilder reinstellen, aber die hab ich momentan nicht - dafür werd ich Bilder vom dem Abend meines Schatzes reinstellen  :twisted:  :lol: Damit ihr auch was zum lachen habt  :P  Meine Freundinnen haben mit mir 1m Spaghetti gegessen und haben mich dann in eine Karaoke Bar geschleppt, wo ich mit meiner Trauzeugin "Papa don´t preach" gesungen habe  :oops: Es war ja sooo peinlich  :oops:  Am Weg musste ich Kondome, Süßigkeiten und Schnapserl verkaufen  :D Nachher waren wir noch in anderen Lokalen in denen ich Küsse auf dem T-Shirt sammeln musste, erotische Begriffe mit Hilfe irgendwelcher Männer erklären musste, ein Strumpfband über der Hose bekommen hab und als Strafe dann auch noch Schwimmflügerl, weil ich keine 50 Küsse gesammelt hab - alles in allem war es irrsinnig witzig - mein Verlobter hingegen hat mehr gelitten  :lol:  Hier die passenden Bilder dazu:

Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

schellibraut

:lol:  hoffentlich sieht das meine Trauzeugin nicht, sonst renn ich dann auch mit Schwimmflügerl und Strumpfband rum :D

klingt jedenfalls nach einem lustigen Abend!

lg rafiki