Heute ist unser großer Tag!!!

Begonnen von DeJaVi, 17.08.2007 07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut07

Ärgere dich nicht, bei uns haben auch schon ein paar abgesagt.... - damit kann ich Leben, so kommen wenigstens nur die Leute die wirklich mit uns feiern wollen und eine Gaudi haben wollen  :wink:

Arbeite heute den letzten Tag, dann habe ich Hochzeitsurlaub  :P

Anfang nächster Woche möchte ich dann mit allem fertig sein und dann kommt Kosmetikerin, Friseurin alles nochmals durchbesprechen und Donnerstag und Freitag der Feinschliff bei der Deko - Wahnsinn jetzt ist es wirklich bald so weit.

Und dann der 1.9 - unsere Hochzeit - und dann noch besser, am montag den 3.9. heben wir ab in die Flitterwochen

lg Braut07

Suzy S.

Hallo Ihr Lieben ,ich finds wunderbar , dass gerade unter den 1.9. Parallelbräuten so ein gutes "Verhältnis" :wink: besteht.

Also eigentlich gehts mir sehr gut, obwohl...

*ich heute ganze Nacht nicht geschlafen habe ( Regelschmerzen !- aber   Gott sei Dank jetzt)
*gestern hat sich beruflich leider eine absolute Katastrophe ereignet..

*eine Freundin, deren Kommen mir sehr wichtig war, jetzt auf einmal einen plötzlichen ?(1 Woche vorher?) beruflichen öffentlichen Termin hat,
sie ist im Sportbereich "prominent" , da schüttelt man an und für sich Benefiztermine mit Politikern nicht 1 Wo vorher aus dem Ärmel , und selbst wenn, hätte sie als Freundin nicht sagen müssen(?), dass sie da schon auf einer Hochzeit eingeladen ist ? :roll:
*Kirchenheft zieht sich auch bei mir dahin..

Zum Schluß noch eine "blöde " Frage: Weiß jemand von euch wo man Hautkleber bekommt ?

Habt Ihr auch so ein Auf und Ab der Gefühle ?

lg Suzy
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

DeJaVi

Hallo Mädels! So, noch ein paar Stunden bis zu meinem Polterabend!  Ich denk da wirds ganz schön rundgehen!   :lol:  Und morgen werd ich dann so aussehen :   :roll:  

Ich berichte euch dann wie es war! Noch ein schönes Wochenende!  :D

Liebe Grüße  
DeJaVi

DeJaVi

Zitat von: "Suzy S."Zum Schluß noch eine "blöde " Frage: Weiß jemand von euch wo man Hautkleber bekommt ?
lg Suzy

Was meinst du damit? Kenn da gar nicht, was soll das sein?

Liebe Grüße
DeJaVi

Braut07

So Mädls. zum ganzen Stress habe ich mir noch eine starke Verkühulung eingehandelt

Liege schon seit gestern am Abend brav im Bett, hoffe dass ich sie schnellst möglich weg bekomme, es ist ja noch dieses "blöde" Kirchenheft fertig zu gestalten.

lg braut07

DeJaVi

Hallo Braut07!

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße
DeJaVi

Miliana

Hallo Andrea!

GUTE BESSERUNG!!!

PS: So wie es momentan aussieht, wird das Wetter in d. Stmk. nicht schön  :(  :(
SCHADE

LG Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

A.M.L.

Mich frustriert die Wetterprognose auch grad. Vor 2 Tagen hats noch so gut geklungen.  :cry:  Nun muss ich mir also noch andere Schuhe kaufen gehen.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Kathy

@ Braut07: Gute Besserung! Tipp: Nimm viel Vitamin C - das stärkt die Abwehrkräfte

@ DeJa Vi: Wie war der Polterabend? Ich bin ja so neugierig  :roll:

LG,
Kathy

DeJaVi

Hi Kathy!

Also, mein Polterabend, war wirklich sehr sehr lustig! Meine Mädels haben zwar nicht wirklich was geplant, was ich auch so wollte! Wir sind "nur" was essen gegangen, und dann halt von Lokal zu Lokal gewandert! Wir hatten irrsinnigen Spaß, aber leider war das Ende ein bisschen zu tief! Ich hab soviel getrunken, dass mir heute noch schlecht ist!  :oops:

Liebe Grüße
DeJaVi

Braut07

Servus Mädls,

ich kämpfe gerade mit dem Kirchenheft, gesundheitlich geht es wieder so einigermaßen.

Aber so langsam wird es wirklich eng mit der Zeit, ich muss wirklich zu schauen dass alles rechtzeitig fertig wird.

Poldern war ich schon vor 2 Wochen, war total lustig, meine Mädls haben sich so einiges einfallen lassen.

Seit ihr schon alle fertig mit den Vorbereitungen.

Morgen muss ich zum Firsör, am Mittwoch hole ich dann mein Kleid, am Donnerstag kommen dann noch die Nägel drann, also ganz schön stressig diese letzte Woche.

Bastelsachen habe ich schon fast alles fertig...

lg Bratu07

Suzy S.

Hallo Ihr Lieben,

ich hab das Gefühl, ich bin ein Druckkochtopf...

Eigentlich läuft "eh" alles bis auf  die "Kleinigkeit"

_ dass sie mir im Geschäft nur die Hälfte der Papiere für das Kirchenheft eingepackt haben, aber alles verrechnet, gestern am Abend kommen wir drauf ,jetzt muß mein Schatz am Abend wieder nach Wien hinein.... :x  :x
_dass ich ev. mit meiner Arbeit ab 31.8 "heimatlos" werde, mein Vermieter spinnt plötzlich ,ich kann doch nicht jetzt alle meine Sachen ausräumen  :roll:
ein Alptraum!!!
wegen dem Wetter hatte ich gestern 2 Heulkrämpfe ,was solls , ist noch zu früh ..
Ich habe auch das Gefühl , die Kleinigkeiten überfluten mich  :(

@De Ja Vi: Hautkleber - weil die Spitze an der Corsage meines Kleides immer "zusammenfällt", gibts vielleicht jemand, der eine tolle Sprühstärke empfehlen kann?

"drückundkraftfürunsalle" :)

suzy
Antrag 26.12.2006

DeJaVi

Hallo Mädels!

Mir gehts zur Zeit so schlecht!!! Bin so ein nervöses Wrack, dass ich glaub i kollabiere (keine Ahnung wie man das schreibt  :oops:  ) Ich denke, wenn ich so weiter mache, muss ich bald ins Krankenhaus! Letzte Nacht hatte ich so schreckliche Alpträume, hab keine Luft mehr bekommen, dass ich so schreckliche Angst gehabt hab, wieder einzuschlafen, weil ich dachte ich wach nicht mehr auf!  :cry:  :cry:  Keine Ahnung wie das noch weitergehen soll! Bin total am Ende, so dass ich mich nicht mal mehr richtig auf die Hochzeit freuen kann, und dass macht mir wieder zu schaffen! Scheiß Teufelskreis! Tut mir leid meine Ausdrucksweise, aber ich bin kaputt!

Liebe Grüße
DeJaVi

Sanne

klingt nach panikattacke... geh zu deinem hausarzt und schildere ihm das, er kann dir sicher etwas leicht nervenberuhigendes empfehlen.

machts euch nicht so fertig mädels! da geht ja der ganze spaß verloren!
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Suzy S.

@De Ja Vi.

Kann Sanne nur recht geben ,wir machen uns verrückt, gestern ist wieder was in meiner Umgebung passiert , hatte nichts mit der Hochzeit zu tun, aber mit Gesundheit, wo ich mir gedacht habe: oje, es gibt Leute, die haben wirklich Sorgen....
Wir haben etwas auf DAS WIR UNS FREUEN KÖNNEN :lol:  :lol:

Empfehlen aus dem pflanzlichen Bereich kann ich dir Passelyt oder Passedan Tropfen, oder Bachblütennotfalltropfen,

Kopf hoch , liebe Grüße Suzy
Antrag 26.12.2006