Heute ist unser großer Tag!!!

Begonnen von DeJaVi, 17.08.2007 07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeJaVi

Hallo Mädels!
Dachte mal, ich starte einen neuen Cowntown! Es sind mit heute nur mehr 15 Tage, ich kann es gar nicht mehr erwarten, obwohl noch soooo viel zu erledigen ist!  :shock:

Und wie gehts euch jetzt 2 Wochen vor der Hochzeit!

Liebe Grüße
DeJaVi

DeJaVi

So, jetzt sind nur mehr 12 Tage, schön langsam bekomm i ein bisschen die Panik, i hoff wir bekommen noch alles fertig, und die derzeitigen Temperaturen machen mir auch ein wenig Sorgen!  :shock:  :roll:  :shock:

Wie geht es euch damit?

Liebe Grüße
DeJaVi

tigerbraut

DeJaVi

I glaub, i krieg an Herzkasperl!!!!   :shock:  :lol:  :shock:

Liebe Grüße
DeJaVi

Suzy S.

LIEBE 1. Septemberbräute....

Möchte euch jetzt ein bißchen trösten nach meinem Hochzeitsblues ...
@Tigerbraut und @DeJaVi :

Womit können wir euch helfen, was löst Herzkasperl und Panik aus  :roll: ??

Ich habe seit Di wieder mein tolles Freugefühl, weil ich meine beiden Brautkleider probiert habe,wow  :D  :D ´
Am Wochenende den Menüplan erledigt, schmeckt fantastisch und der Ausblick am Fischteich  bei unserer Lokation war ein Traum....

Mit unserer Fotografin getroffen (Fotojournalistin bei einer großen Österr. Qualitätszeitung) , meine Eltern beruhigt, gestern tolle 4- eckige und 4- Stöckige Torte ausgesucht....

Kirchenheft ist noch nicht fertig....aber sonst :D

Wir schaffen das....
Nicht die Freude verderben lassen...
Wetterpanik bringt jetzt sowieso noch nichts, obwohl wir sie alle haben :wink: !!
Vorigen Sa in der Früh Regenschauer in Wien, am Nachmittag Sonnenschein, also warum 12 Tage vorher grämen ??

:lol: Suzy
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

Kathy

wir sind jetzt auch schon im endspurt:

- namenskarten (auf chiffonsackerl mit einem grünen ferrero garden drin) hab ich gestern fertig gemacht
- angeblich ist auch schon unsere hochzeitskerze fertig (wurden von fremden angesprochen, wie schön sie ausschaut  :shock: )
- kirchenheft wird heute nachmittag gedruckt
- am donnerstag hab ich die vorletzte anprobe fürs kleid, letzte Anprobe und abholen erst ein paar tage vor der hz
- am wochenende hab ich noch die menükarten fertig zu machen
- am dienstag steht der friseurtermin auf dem programm
- am freitag vor der hz wird mit vereinten kräften dekoriert

ich bin noch gar nicht nervös - weiß auch nicht, was ich da falsch mache  :wink:

lg,
kathy

Braut07

Unser Tag rückt wirklich immer näher und noch so viel zu machen.

Nervös wegen der Hochzeit bin ich nicht, bin mir ziemlich sicher dass er JA sagt  :lol:   :lol:  :lol:

Aber ob alles so fertig wird wie ich es mir vorstelle, dass sind zur Zeit eher meine Sogen

lg Braut07

A.M.L.

Ich fühl mich hoffnungslos überfordert.

Unsere Kirchenhefte sind noch immer im Anfangsstadium, der Ablauf ist noch immer nicht fix, die Musik ist das reinste Chaos, die Gastgeschenke müssen noch gebastelt werden, morgen ist Probefrisur dran, tanzen müssen wir noch üben, Reisevorbereitungen müssen auch noch getroffen werden, anscheinend gibts auch bei der Torte noch Komplikationen.. :roll:

Ich muss sagen, ich bin einfach nur entnervt.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Braut07

Ich kann dich voll verstehen, bin mit dem Kirchenheft auch mehr wie überfordert, da passt nichts wirklich... wie machst du dass mit Drucken beidseitig, da herrscht bei mir Chaos, einmal ist die 1. Seite richtig, dann die 2. Seite falsch u.s.w.

Und dazu kommt noch der Stress bei mir mit der Hochzeitsmehlspeise...

Aber mein Schatz und ich verstehen uns so gut wie noch nie - wir freuen uns schon   :wink:

tigerbraut

bei uns gehts auch in die zielgerade. give aways müssen noch eingepackt werden und tischkärtchen geschrieben ( wie wssen die endgültige gästezahl immer noch nicht...). morgen tanzkurs, und am wo und nächste woche diverse kosmetike und friseurtermine. kirchenhefte lassen wir aus. das gehtsich nicht mehr aus. menüheft macht das restaurant.

drück uns allen die daumen, dass alles gut geht- aber was soll schon schief gehen? :-)

Braut07

@ dejavi

Brav hast die Tage geändert im Titel, schaut furchtbar aus nur mehr 9 Tage und so noch so viel zu machen, wir dürfen uns nicht stressen lassen.

lg braut07

DeJaVi

Endlich geht das Forum wieder, wär fast durchgedreht!!!

Gestern haben wir wieder viel fertig gemacht. Dekomäßig ist jetzt alles fertig! Brauchen tun wir eigentlich fast nichts mehr, aber ich hab immer Angst, dass wir ein paar Sachen daheim vergessen vor lauter Stress!
Tanzen müssen wir noch üben!  :shock:
Achja, und morgen werden endlich meine Haare gefärbt und geschnitten, i lauf schon rum wie ein Besen!  :oops:  Und am Montag machen wir die Probefrisur! *freu*

Liebe Grüße
DeJaVi

DeJaVi

Zitat von: "Braut07"@ dejavi

Brav hast die Tage geändert im Titel, schaut furchtbar aus nur mehr 9 Tage und so noch so viel zu machen, wir dürfen uns nicht stressen lassen.

lg braut07

Hab mir gedacht, i änder es immer, damit es aktuell ist! Ja, 9 Tage nur mehr!!! Jetzt gehts in den Endspurt!  :D

Liebe Grüße
DeJaVi

eljo

Also ich bin momentan wieder total gelassen.
Vor einem Monat hab ich Homaphatische (schreibt man das so??) Mittel genommen damit ich schlafen kann weil ich so aufgeregt war, aber jetzt gehts mir relativ gut.
Ich nimms nur mehr gelassen...was soll schon groß schief gehen?? Und wenn, na nobody is perfekt! Auffallen tuts sowieso nur uns und nicht den Gästen. Ich denk mir es kann kommen was mag, hauptsache er sagt ja.. das ist ja wohl das wichtigste.

Macht euch nicht verrückt, ich versuchs auch so gut wies geht, klar das man sich gedanken macht. Aber der 1. September hat auch nur 24 Stunden und die gehen genau so um.
Ich denke wichtig ist das man die Liebe des Brautpaars spürt und die Stimmung passt. Was nützt einen das schönste Kleid wenn die Stimmung im Keller ist??

Alles Liebe
Eljo
Verliebt seit 08.07.2000
Verlobt seit 24.12.2000
Hochzeit am 01.09.2007

DeJaVi

Yuhuuu! Morgen in einer Woche ist es endlich soweit!
Und heute kommt die Frisörin!!!  :D  :D  :D

Leider habe ich gestern erfahren, dass meine Tante samt Familie nicht kommen wird, da die Schwester von meinem Onkel am gleichen Tag heiratet! So ein Käse! Naja, ich bin ja eh davon ausgegangen, dass sie nicht kommen werden! Mist!  :evil:

Liebe Grüße
DeJaVi