Wo flittert ihr?

Begonnen von rommy, 16.08.2007 20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rommy

hallo,

wir haben nun mal begonnen, uns über unsere flitterwochen gedanken zu machen.
ich möchte jedenfalls weißen strand und blaues meer und ein bissl was zum "anschauen" :-) also karibik, seychellen, mauritius o.ä. im mai/juni muss man halt wegen regenzeiten aufpassen...

habt ihr schon konkrete pläne? würde mir sehr gerne anregungen holen ;-)

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

Livi78

Hallo Rommy,

also wir machens ganz untraditionell. Da mein Partner und ich Lehrer sind, und ja im Mai heiraten (also uns keinen Urlaub nehmen können) machen wir eine Städtereise - wahrscheinlich wirds Amsterdam samt der Tulpenblüte im Keukenhof! Naja und im Sommer fahren wir dann ganz "normal" auf Urlaub (also Italien, Griechenland oder Spanien) - aber die Malediven fänd ich auch toll :) !!!

Lg Livi  :lol:

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

rommy

klar, als lehrer geht das nicht so einfach... ein paar tage sonderurlaub bekommt ihr aber schon, oder?

amsterdam ist sicher nett, war leider noch nie dort...

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

Livi78

ja - wir bekommen 3 Tage frei, quasi 1 Tag für die standesamtliche und 2 Tage für die kirchliche Trauung - Gott sei dank!

Wir waren auch noch nie dort - und ich glaub eine Städtereise is auch ganz nett! Mal sehn, welche Stadt es wirklich wird, aber zu 99,9 % wirds Amsterdam!
Kannst mir ja dann berichten, wenn ihr wißt wo ihr auf Flitterwochen seid!
Würd mich freun!
Viel Spaß beim Schmöckern!

Lg Livi  :lol:

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

Sojabohne

Hallo Romy!

Also bei uns wird es vermutlich Südafrika werden. Ich bin ein begeisterter Globetrotter und auch mein Schatz ist kein Strandlieger. Zwei Wochen Cluburlaub wäre für uns die Hölle  :twisted:  Statt dessen wollen wir lieber was sehen und erleben und es gibt dort ja auch ganz romantische Lodges...

Ich war übrigens schon auf Mauritius und kann es dir sehr empfehlen. Aber unbedingt auch etwas von der Insel ansehen, sie hat viel zu bieten! Fast noch schöner ist übrigens Reunion, aber halt weniger romantisch.

Also, viel Spaß beim Planen!

LG Sojabohne
Standesamt: 9.11.2007 / Kirchliche Trauung: 19.4.2008
Hochzeitshomepage: http://members.chello.at/chrissini

Linzertörtchen

wir werden ziemlich sicher  in Südtirol   flittern, da waren wir schon öfters und es hat uns jedes Mal supergut gefallen !!
da passt einfach alles, und es gibt keine unliebsamen Überraschungen!!

DeJaVi

Wir werden auf Rhodos flittern! Yuuhuuu freu mich schon soooo! Bin nämlich noch nie geflogen!  :D  :lol:  :D

Liebe Grüße
DeJaVi

A.M.L.

Wir flittern in Thailand.  :)

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Sunflower

Wir haben uns jetzt mal drei Varianten zusammengestellt, und eine davon wird's halt dann  :wink::

1. Mexico Yucatan - Mexico Playa - Jamaika

2. Bangkok - Kambodscha - Koh Samui - Singapur

3. Südafrika Safari - Mauritius

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

piba

wir werden nach thailand fliegen: ein paar tage bangkok und dann zum baden auf phuket. insgesamt werden es 2 1/2 wochen werden.
aber achtung: thailand boomt wieder (nach dem tsunami ist vor dem tsunami) - die preise der hotels sind um 30-40% gegenüber der vorsaison gestiegen! ich hab gedacht, ich kipp um, als ich den katalog studiert habe. im reisebüro beim abholen der kataloge hat man uns auch schon auf die preissteigerung hingewiesen  :(
trotzdem ist das preis-leistungs-verhältnis noch immer sehr gut.

Doris3110

wir ziehen städteurlaub vor und somit fliegen wir für 4 tage nach dublin!
lg doris

cyberlilli

Wir waren 4 Tage auf Wellness Urlaub in Geinberg, direkt nach der Hochzeit!
Sehr erholsam!
Und heute starten wir unsere verspätete Hochzeitsreise ... endlich ... eine Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste!
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

Maybe

bei uns gehts in die Südsee ... da will ich schon hin, seit ich als Kind die Meuterei auf der Bounty gesehen habe.

Wir fliegen nach Tahiti, dann gibts eine Kreuzfahrt auf einem Segelschoner nach Moorea, Huahine, Raiatea und Bora Bora und dann noch eine Woche auf Tahiti.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

alexanderdap

Also wir waren in Mexiko an der Riviera Maya in einen Tollen Hotel der Iberostar Kette.
Neu eröffnet und extrem genial.
Luxus vom feinsten.

Wir hatten die Reise wegen der Regenzeit vor unserer Hochzeit gemacht und waren Anfang Mai.

Das Wetter war ideal.

3x Am Abend Regen aber sonst perfekt.

LG

Alex
Verliebt seit 13.06.1995
Verlobt: schon ca. 100x
Hochzeit: 30.6.2007 auf Schloss Krumbach in Niederössterreich

Tinilein

Wir waren in Jamaica. Wenn Du weissen Sanstrand, türkisblauses Meer willst, seid ihr dort richtig! Es war einfach ein Traum!!! Ausflüge kann man auch genügend machen. :lol:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007