Wetter am 1.9.?

Begonnen von Braut07, 16.08.2007 08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut07

Heute ist zum ersten mal was im Netz, bei www.wetter.at, für Steiermark sagt er 25 Graz heiter, kein Niederschlag an, das täte eh perfekt passen, na hoffentlich ändert sich nie Prognose nicht!!!!!

lg eure bald verheirate Braut07

DeJaVi

Zitat von: "Nikita":D http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/in-8-tagen/ :D

WOW, diese Seite gefällt ma!  :D  lt. Vorhersage, 27° Grad in Kufstein!  :lol:

Liebe Grüße
DeJaVi

Braut07

Die Wettervorhersage ändert sich ständig zur Zeit schauts hier in Graz nicht besonders schön aus, hoffenltich regnet es nicht!
Nur kein Regen!! Wir wollten doch im freien Feiern am Nachmittag - aber es sind ja noch ein paar Tage - hoffentlich ist das Glück auf usnere Seite

lg Braut07

DeJaVi

Ich hab auch gerade geschaut, bei uns soll es 17° Grad haben und ständig regnen! Ich mein, ich brauch keine 30°, aber schön soll es schon sein, so zwischen 20-25° würd ich mir wünschen, und wenns bewölkt wär, is mir des auch egal, aber bitte nicht regnen!!!!  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Liebe Grüße
DeJaVi

eljo

Hallo DeJaVi,
gestern in Tirol Heute haben sie gesagt das es nur bis zum Freitag schlecht ist und am Samstag wieder auflockert. Ich bin ja mal gespannt! Lass und zusammen die Daumen drücken das es zumindest ein bisschen sonnig ist!

LG Eljo
Verliebt seit 08.07.2000
Verlobt seit 24.12.2000
Hochzeit am 01.09.2007

DeJaVi

*Daumendrück* *Daumendrück* *Daumendrück*  :lol:   :lol:   :lol:

Liebe Grüße
DeJaVi

michaela5

Da mach ich auch gleich mit! *dreimalganzfestdaumendrückundtellerbravleeress*  :lol:
Plan B: Hochzeiten, die bei Regen geschlossen werden gelten als die glücklichsten (da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen) ;-)

Lg, Michaela
verliebt seit: 5.8.2000
verlobt seit: 1.1.2007
verheiratet am: 1.9.2007

A.M.L.

Zitat von: "michaela5"Da mach ich auch gleich mit! *dreimalganzfestdaumendrückundtellerbravleeress*  :lol:
Plan B: Hochzeiten, die bei Regen geschlossen werden gelten als die glücklichsten (da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen) ;-)

Lg, Michaela

Das nützt mir leider auch nix, wenn meine Schuhe (Tanzschuhe) nach 3 Schritten hin sind.  :x   :cry:  Für das Fest an sich wärs mir eigentlich egal, aber ich kann nur noch an meine Schuhe denken, ich hab nämlich keine Schlechtwetteralternative...

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007