Hochzeitsvideo

Begonnen von machri, 07.08.2007 16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filmer2

Zitat von: Juliana20 am 03.03.2010 07:54

Wir haben zwar noch nicht fix gebucht aber das eine Angebot das wir haben beläuft sich auf €1000,- für 2 Kameras inkl. DVD (ca. 60min.) für ca. 10 Std. meint ihr ist das teuer?

LG Juliana20

2 Kameras oder "2 Kameramänner/Frauen"? Wenn die Qualität auch passt ist es ein SUPERANGEBOT! ;)
LG
Wolfgang
www.videohome.at

Juliana20

@filmer2: zwei HD Kameras und selbstverständlich zwei Kameramänner dazu  ;) Also ist dieses Angebot durchaus akzeptabel!?

Danke für die Antworten


filmer2

preislich sicher OK, Qualität kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weis wer euch den  Film macht
LG
Wolfgang
www.videohome.at

SheryLady

Jede spricht immer von preis....ich meine, mann kann nicht sagen ob ein Videograf oder Fotograf gut ist nur weil billig oder teuer ist, es ist immer wichtig vergleichen, wie schau die arbeit aus.........
wie der filmer2 gesagt hat:
preislich sicher OK, Qualität kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weis wer euch den  Film macht 
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Juliana20

also von der Qualität sind wir bereits überzeugt, da wir uns eine DVD eines anderen Brautpaares bereits angesehen haben... :D

LG Juliana20

SheryLady

Na dann  ;) ..1000 sind total ok
;D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

bbm

Zitat von: SheryLady am 03.03.2010 15:07
Jede spricht immer von preis....ich meine, mann kann nicht sagen ob ein Videograf oder Fotograf gut ist nur weil billig oder teuer ist, es ist immer wichtig vergleichen, wie schau die arbeit aus.........

;)
... eine kluge Erkenntnis!
Es gibt halt Leistungen, die sich nicht wie ein Ei mit einem anderen Ei vergleichen lassen.
Bei solchen Leistungen auf den reinen Preisvergleich abzuzielen, ist völlig absurd.

Wenn Euch die Arbeit dieses Anbieters gefällt, dann würde ich sogar sagen, dass der Preis bei dem Aufwand der dahinter steht sogar extrem niedrig ist!
Liebe Grüße
Brigitte

Klubschi26

und wer ist der tolle filmer eigentlich???? her mit dem kontakt  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

SheryLady

Ja wer ist???  ;D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

pusteblume

ich find auch, dass man nicht einfach nur Preise verlgiechen kann. Es kommt darauf an was genau alles noch dabei ist und vorallem wie euch die Arbeit gefällt. Da sollte man genau verlgeichen und schauen und nicht immer nur auf den Preis schauen. :)

lg pusteblume