Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

tofino08

@ funnymouse:
Ich habe es auch so gemacht. Erst habe ich mir ein Kleid ausgesucht, dann das Foto an Landy geschickt und mir ein Angebot machen lassen. Danach war ich probieren, aber nicht in einem Brautladen sondern bei Peek & Cloppenburg und in einem Festmodenladen. Auf den Brautmodenladen hatte ich irgendwie keine Lust, weil da immer alles so steif ist und man wochenlang vorher Termine machen muß. Jedenfalls habe ich beim Probieren geschaut, ob mir die Farbe (ivory) steht und wie es mit dem Ausschnitt der Corsage ist (lieber gerade oder lieber herzförmig). Dann hat mich meine Oma vermessen (sie ist Schneiderin) und dann konnte ich es kaum mehr erwarten und habe 3 Wochen nach Einholung des Angebots bei Landy bestellt und sie wußte auch noch wer ich bin.

Liebe Grüße
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

rafiki

ich bestell mein kleid erst im november, aber ich schreib dann eh nochmal rein, wann genau :D

lg rafiki

katika

Als lange stille Mitleserin habt ihr mich mit euren positiven Berichten und mit eurer Begeisterung angesteckt, also bin auch ich jetzt mit Landy in Kontakt und brauch nurmehr meine Maße schicken und dann legt sie los. :D
LG Katika
Verliebt seit: 20.07.1996
Verlobt seit: 22.07.2006
Hochzeit am: 10.05.2008

NinaZumpf

kodo,
Nina Zumpf,
besimpau25,
rafiki
venedig
tofino08
katika

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

SandraT1982

Hallo

ich hab gestern mein Kleid bekommen
passen tut es bin aber nicht 100% überzeugt davon

sobald ich die fotos hab werd ich sie reinstellen

liebe Gürße
Sandra

NinaZumpf

kodo,
Nina Zumpf, Mitte November das erste und Ende bis Anfang Dezember das zweite
besimpau25,
rafiki
venedig - Ende November  - Noch soooo lange!!!
tofino08
katika

Werde natürlich sofort Fotos senden

kababsi

Zitat von: "SandraT1982"Hallo

passen tut es bin aber nicht 100% überzeugt davon

liebe Gürße
Sandra

Aha, na dann sind ma gspannt.

kodo

@SandraT1982:

Warum bist du ned 100% überzeugt davon???

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

besimpau25

Hätte mal eine Frage zu Euren Landy Kleidern. Habt Ihr euer Zubehör auch bei Landy bestellt? Also Reifrock, Schleier, Handschuhe, Stola oder Jäckchen???

Danke Bettina

NinaZumpf

hallo!
du kannst bei landy zubehör bestellen.ich habe eine stola und den reifrock dazubestellt.
lg nina

NinaZumpf

hallo ihr lieben!
hab heute kleid bekommen. war total überrrascht. werde euch natürlich fotos zeigen. vielleicht heute abend.
lg nina

tofino08

@ Nina
Ich bin total gespannt!!!!!!!!!! Hast du es schon anprobiert?

@Bettina
Ich habe eine Stola aus dem gleichen Stoff bestellt, aus dem sie auch den Rock nähen. Das Ganze gabs ohne Aufpreis.

Liebe Grüße
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

NinaZumpf

hallo!
war gleich am vormittag bei meiner schwägerin das kleid probieren und ich muß sagen es ist wunderschön und ich fühle mich gut darin.
hab zwar noch keine corsage aber das kleid hat mir trotzdem gleich gefallen. die verarbeitung und der stoff ist super. man kennt keinen unterschied. ich muß es etwas enger machen lassen und bei der abnehmbarer schleppe passt mir was nicht. aber das sind kleinigkeiten. auch die länge passt 100%. freue mich schon auf mein zweites.
fazit: landy kann ich nur empfehlen!!!
und hier ein foto:

|