Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mundm23

Woah! dein Kleid sieht aber schon gscheid geil aus! Hätt ich deine Figur hätt ich mir wohl auch sowas gekauft!
Aber ich finde vom Originalbild das sieht unten aus, als wär, sorry, ein Vorhang vernäht oder so *g*
Da gefällt mir deines Besser!!!
Schneideränderungen kosten nicht so viel!!! Da brauchst dir keinen Kopf machen. Und bei dem Preis denst gespart hast, ist das wahrscheinlich noch locker drin.  :wink:

Gefällt mir sehr gut! Richtig ellegant und zauberhaft siehst aus drin. :D Find es hinten auch total schön!!! Und diese Schleppe!!! Boah,.....

kababsi

Ich find das Kleid voll schön  :D

Dass nicht alles gleich 100% passt is eh klar, dazu müsste man zum Probieren nach Taiwan fliegen *ggg*.
Also die Nahansichten  der Spitzen und Perlen beruhigen. Das schaut gut gearbeitet aus, keine Fäden, die abstehen, oder sich lösen könnten. Schaut "genau" gearbeitet aus.

Die Schleppe ist ja echt urlang.  :lol:  Wennst die so dranlasst brauchst´n Schleppenträger, damit es dich nicht wieder rückwärts aus der Kirche zieht  8)

Aber ansonsten: Steht dir voll gut!!!

lg,
kababsi

winnipooh

Wow, Kleid sieht toll aus, Schleppe finde ich allerdings auch ein wenig zu lang ...

hast du auch bei landy bestellt?
Darf man fragen wie viel du bezahlt hast?

Marion

Hi Atlantis!

Das Kleid ist echt schön geworden. Mir gefällt es besser als das Original. Ich hab mich nur gewundert, dass der Träger so anders ist, aber das war ja von dir so gewünscht.
Mir gefällt auch die Rückenansicht total gut. Meistens sind die Kleider hinten ja etwas vermurkst (also auch die Originalkleider).

Ist das jetzt ein Landy Kleid? (Du hast es bestimmt schon mal erwähnt aber ich bin jetzt zu faul alles noch mal durchzulesen)

Ich hab Landy um eine abnehmbare Schleppe gebeten. Was hast du für deine Schleppe extra bezahlt?

Ich hab von Landy seit meiner letzten Mail vor zwei Wochen noch keine Antwort erhalten. Aber nach dem was ich hier so mitbekommen habe, hat er jetzt viel zu tun.

@kababsi: Hast du dein Kleid schon?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

winnipooh

ähm...hab mal wieder ne blöde frage...muss ich das kleid zuerst ersteigern oder wie oder was? kenn mich gar nimma aus und ihr habt alle schon eure kleider und schwärmt davon und ich bin zu doof!  :oops:

mthp

Hallo,

ich finde das kleid sieht toll aus, gefällt mir so auch besser als das original. Wenn es etwas besser an Deine Figur angepasst ist und frisch aufgebügelt sieht es noch besser aus. Die Schleppe ist für das Design halt schon ein wenig zu lang, kann man sicher ändern. Qualität sieht ganz gut aus. Wirst Du einen Schleier dazu tragen? Darf ich auch so indiskret sein und fragen wieviel Du dafür letztendlich bezahlt hast?

Lg
mth
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Marion

Hi winnipooh!

Ich hab kein Kleid, dass Landy zum Verkauf anbietet. Ich hab bei einem anderen Chinashop ein Kleid entdeckt und Landy dann den Link geschickt und gefragt, ob er mir das machen kann. Ich hab mich hier wegen der vielen positiven Bewertungen für Landy entschieden. Außerdem ist er noch billiger als der ursprüngliche Anbieter.

Meines ist das Kleid mit dem Link auf der ersten Seite dieses Beitrages (mit der rosa Schleife)

Landy macht es mir mit Versand um 163?, abnehmbare Schleppe mit 2 Meter kostet 52? extra.

Ich werde erst im Jänner bestellen und heirate im August! Ich glaube, dass geht sich prima aus!

Aber, wie gesagt, Landy meldet sich nicht zurück! Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen!

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

kababsi

@marion: Nein ich hab mein Kleid noch nicht. Es ist noch nicht "überfällig" heute ist Tag 21 nach der Ersteigerung. Er hat gesagt er braucht ca. 20 Arbeitstage dafür.
Vielleicht ist für Landy die Sache mit Dir erstmals "erledigt", wenn Du ihm geschrieben hast, dass Du das Kleid erst im Jänner bestellst. Dann wird er sich das wohl notiert haben und wartet, bis Du so weit bist.

@winnipooh: Wenn Du Dein Traumkleid im Ebay-Shop von Landy zufällig entdeckst (Shop heißt asapbay, der Link dazu steht irgendwo auf Seite drei oder 4), dann kannst Du es dort ersteigern.
Wenn Dir da keines gefällt dann kannst Du in dem Link schauen, denn NinaZumpf hier in diesen Thread reingestellt hat (Seite 6 glaub ich), oder Du suchst Dir eines von anderen Herstellern, sammelst genug Fotos und fragst ihn, ob er das machen könnte. Seine E-Mail Adresse (sein ma mal so indiskret):
asapbay_001@yahoo.com.tw

mundm23

Zitat von: "Marion"Hi winnipooh!

Ich hab kein Kleid, dass Landy zum Verkauf anbietet. Ich hab bei einem anderen Chinashop ein Kleid entdeckt und Landy dann den Link geschickt und gefragt, ob er mir das machen kann. Ich hab mich hier wegen der vielen positiven Bewertungen für Landy entschieden. Außerdem ist er noch billiger als der ursprüngliche Anbieter.

Meines ist das Kleid mit dem Link auf der ersten Seite dieses Beitrages (mit der rosa Schleife)

Landy macht es mir mit Versand um 163?, abnehmbare Schleppe mit 2 Meter kostet 52? extra.

Ich werde erst im Jänner bestellen und heirate im August! Ich glaube, dass geht sich prima aus!

Aber, wie gesagt, Landy meldet sich nicht zurück! Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen!

LG Marion

Ich schlag dir vor! Kopier die gesendete Mail, und sende sie noch mal an diese Beide adressen - und am besten auch über ebay selber (frage an den verkäufer). Vielleicht ist sie überlesen oder verloren gegangen!
Schreibst halt oben dazu, dassd noch keine antwort bekommen hast, und die mail deswegen an diese 2 adressen schickst.

weil normla meldet sich landy auch relativ schnell.
bei mir war das längste was ich gewartet hab 1 tag.
asapbay_001@yahoo.com.tw --landy.p@hotmail.com

atlantis

Puh, jetzt bin ich aber froh, dass euch das Kleid auch gefällt! :-)

Gekostet hätte es auf ebay umgerechnet 149Euro, wegen den Änderungen hat's insgesamt 178 euro ausgemacht, (inclusive Versand, wovon ich eigentlich die schnellere Variante genommen hab... ;-)
ja, die Träger sind absichtlich anders.

Ich wollte Landy ursprünglich ein Foto von einem Kleid schicken, genauso wie ich's haben will. Hab dann dieses Foto in der Auktion gesehen, das war auch ziemlich nah dran, jetzt hab ich gleich das als "Ausgangsfoto" genommen, und für die Änderungen ebenfalls noch Fotos und Beschreibungen geschickt. (zb Träger wie Kleid A, plus Foto etc) Ich bin sicher, Landy kann aber fast jede Art von Kleid machen.

"Landy" ist übrigens eine Frau!! Hab in einem email mal nachgefragt ob sie "he" oder "she" ist  :wink:   Hab mir schon gedacht dass die emails viel zu geduldig mit den divesen Brautsorgen waren, für einen Mann...?  8)

mundm23

Zitat von: "atlantis"Puh, jetzt bin ich aber froh, dass euch das Kleid auch gefällt! :-)

Gekostet hätte es auf ebay umgerechnet 149Euro, wegen den Änderungen hat's insgesamt 178 euro ausgemacht, (inclusive Versand, wovon ich eigentlich die schnellere Variante genommen hab... ;-)
ja, die Träger sind absichtlich anders.

Ich wollte Landy ursprünglich ein Foto von einem Kleid schicken, genauso wie ich's haben will. Hab dann dieses Foto in der Auktion gesehen, das war auch ziemlich nah dran, jetzt hab ich gleich das als "Ausgangsfoto" genommen, und für die Änderungen ebenfalls noch Fotos und Beschreibungen geschickt. (zb Träger wie Kleid A, plus Foto etc) Ich bin sicher, Landy kann aber fast jede Art von Kleid machen.

"Landy" ist übrigens eine Frau!! Hab in einem email mal nachgefragt ob sie "he" oder "she" ist  :wink:   Hab mir schon gedacht dass die emails viel zu geduldig mit den divesen Brautsorgen waren, für einen Mann...?  8)

*hihi* ich hab auch immer überlegt, obs er oder sie ist. *gfg* hab mi abr nie fragen traut!
jetzt wiss mas!
da hast übrigens recht, ein mann würd sich da wohl ned so viele sorgen und mails von uns anhören! *g* außer er wär dann schwul  :lol:

atlantis

@kababsi
ZitatWennst die so dranlasst brauchst´n Schleppenträger, damit es dich nicht wieder rückwärts aus der Kirche zieht
ich glaub einer wird da nicht reichen, das Ding ist echt schwer!  :wink:

Stell mir das grad so bildlich vor, die Braut tritt ein, bevor sie nach hinten kippt vor lauter Gewicht der Schleppe...  :lol:
Hm, ich glaub da muss was weg....
lg
atlantis

kababsi

Ich hab mich auch schon so oft gefragt, ob Mann/Frau!
Ich hätte trotzdem auf Mann getippt.

Mein Friseur ist auch männlich und nicht schwul und würde genauso geduldig auf meine lästigen Fragen reagieren. *ggg* Diese Männer sind aber eine Rarität.

Ne, warum ich immer gedacht hab, dass er ein Mann ist, weil ich glaube, dass asiatische Länder doch immer noch sehr patriachalisch (stimmt das jetzt so?) sind. Und Landy spricht so gut englisch...also gute Ausbildung. Wobei...Taiwan ist da a bißl anders, oder? Hmmm.

Jetzt wiss ma des ah  :lol: .

Danke fürs Fragen, atlantis.  :D

Frau ist ja nix neugierig *ggg*

kababsi

@atlantis: Ich hab auch eine relativ lange Schleppe bestellt. So, wie auf dem Ursprungsbild, das ist auch nicht "kurz". Mal schauen, ob ich mir dann Deine Schleppenträger ausleihen muss.  :lol:

NinaZumpf

hallo!
also ich hab auch geglaubt das es ein mann ist.
hab einmal geschrieben " du bist ein schatz"
hab aber eh gefragt ob man das darf.
hatte einfach freude.
naja hab gestern ein mail von IHR bekommen. also urlaub hat sie nicht.  :wink:
lg nina

|