Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

sunshineyes

Also, ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber:
1.) der Verkäufer hat 791 mehr als super Bewertungen auf Ebay, dh. ich verlass mich mal drauf dass alles klappt, so viel Leute können (hoffentlich) nicht irren!
2.) das Kleid wird maßgefertigt, dh. außer wenn Du etrem zu- oder abnimmst muss es passen...
3.) die Qualität passt auch sicher, dass bestätigen alle zufriedenen Käufer in den ebay-berichten.
Also: nimm mal einfach an, man kann sich drauf verlassen!
Aber: zwei Monate vorher sind glaube ich trotzdem nihct falsch... nur für alle Fälle!
glücklich verheiratet

schellibraut

danke euch! bin zur zeit so ungeduldig (vielleicht auch, weil ich grad mim rauchen aufhöre), am liebsten würd ichs sofort bestellen :D

aber ich werde mich in geduld üben, damit ich dann auch die richtigen maße angeben kann..

lg rafiki

kababsi

Mein Notfallplan ist, dass ich mich kurz noch nach gebrauchten Kleidern Umschau halte, falls wirklich was ist. (Was ich nicht glaube, aber trotzdem). Wenn ich da nix finde, da heirate ich eben nicht in weiß. Pasta. Rot steht mir sowieso viel besser  :wink:

Aber wenn das Kleid wie versprochen mitte September kommt. Hab ich auch nur ein Monat Zeit mich um Ersatz umzuschauen. Also: nicht nur Du kalkulierst so  :lol:

schellibraut

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen und freu mich schon, wenn du uns erzählst, wies geworden ist :wink:

lg rafiki

kababsi

Klar, werd euch gleich berichten...

...vorher ist ja noch atlantis dran, die sollte ihr Kleid ja in den nächsten Tagen bekommen  :D

sunshineyes

... ob daraus eine Landy-Fangruppe wird?  :)
glücklich verheiratet

Marion

Hi!

Also im Jänner bestellen und im März heiraten ist schon ein bisschen eine Zitterpartie, oder? Ich lasse mir genügend Spielraum um das Kleid noch von einer Schneiderin ändern zu lassen, falls nötig! Oder, wenn es gar nicht passt (von dem ich aber nicht ausgehe) ein anderes Kleid zu organisieren.

Außerdem: @sunshineyes: Rückgabe und erneuter Versand geht sich dann bestimmt nicht aus! Oder was genau meinst du mit Rückgaberecht: Umtausch in ein anderes Kleid? Änderungen am Kleid? Geld zurück ohne Kleid? Meinst du hier die Garantie, die du ohnehin über Paypall hast oder gewährt es Landy sobald du mit dem Kleid unzufrieden bist, weil es nicht passt, nicht deinen Vorstellungen entspricht, beschädigt ist, nicht ankommt?

Aber bei Rückgabe musst du doch auch den Versand und den Zoll bezahlen. Bist du sicher, dass sich das überhaupt auszahlt?

Lg Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

sunshineyes

.. ja stimmt schon... Im Detail hab ich mir die Rückgabeklauseln noch nicht durchgelesen, hab einfach darauf vertraut dass es funtkioniert. Der Rückversand dauert ca. 3 Wochen, hatr Landy geschreiben, aber die Kosten würde glaube ich der Käufer tragen.
Werd mein Kleid also doch auf jeden Fall im Jänner für MAI bestellen... Falls wirklcih noch was zu ändern ist, das würde ich dann doch lieber hier von einer Schneiderin machen lassen
glücklich verheiratet

mundm23

zu knapp würd ich das kleid auch nicht kaufen.

ich habs ja fast a jahr vorher schon gekauft, und konnte es ohne zeitdruck kürzn lassen. der rest hat ja gepasst. gott sei dank.

also wenn landy das kleid nach konfektionsgröße schneidert wird er es zurücknehmen können.
sollte es maßgeschneidert sein, bin ich mir da nicht so sicher. weils ja auf deine maße gmacht wird.
Da kann ich mir kein rückgaberecht vorstellen.

rücksenden nach china wird sicher auch wieder kosten.

mundm23

Zitat von: "sunshineyes".. ja stimmt schon... Im Detail hab ich mir die Rückgabeklauseln noch nicht durchgelesen, hab einfach darauf vertraut dass es funtkioniert. Der Rückversand dauert ca. 3 Wochen, hatr Landy geschreiben, aber die Kosten würde glaube ich der Käufer tragen.
Werd mein Kleid also doch auf jeden Fall im Jänner für MAI bestellen... Falls wirklcih noch was zu ändern ist, das würde ich dann doch lieber hier von einer Schneiderin machen lassen

je früher desto besser!!! (die bestellung) man kann nie wissen, ob es nicht mal zu verzögerungen (zoll, post usw...) kommt.

schellibraut

eben genau das sind meine überlegungen...mein kleid wird nämlich hinten eine verschnürung haben, wodurch sich sowieso ein spielraum ergibt (wegen evt. babybauch)...und ändern lassen könnt ichs dann auch noch, sollte ich bis dahin vor lauter stress wegen hochzeit und rauchen-aufhören 10 kg zugenommen haben :lol:  naja, ich wart mal ab, was mir frank noch schreibt und dann besprech ich das mal mit meinem verlobten...

lg rafiki

austriaprincess

hallo!

hab auch ein kleid aus china bestellt, weil es soo günstig war, und es ist auch wirklich wunderschön geworden!!! Und die Firmen sind wirklich sehr bemüht, damit auch alles paßt - also ich würde es wieder tun!

:D

kababsi

Zitat von: "austriaprincess"hallo!

hab auch ein kleid aus china bestellt, weil es soo günstig war, und es ist auch wirklich wunderschön geworden!!! Und die Firmen sind wirklich sehr bemüht, damit auch alles paßt - also ich würde es wieder tun!

:D

*neugierigbin*

Bei welchem Shop hast Du denn eingekauft?

NinaZumpf

hallo! :D
da ich mit landy in kontakt bin wegen meinem kleid hat er mir eine kink gesendet, dort sind alle kleider die er macht. natürlich macht er auch extra modelle.
meins geht leider noch nicht da ich genauere fotos brauche.
http://www.zero-love.com/001.html

lg nina

NinaZumpf

hallo! :D
da ich mit landy in kontakt bin wegen meinem kleid hat er mir eine kink gesendet, dort sind alle kleider die er macht. natürlich macht er auch extra modelle.
meins geht leider noch nicht da ich genauere fotos brauche.
http://www.zero-love.com/001.html

lg nina

|