Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

countrygirl

also ganz ehrlich,

das ist ein traum von einem kleid.

ich habe es mir hier in österreich gekauft, habe mir das geld schwehr zusammengespart, da ich kein mum hatte mir dies im internet zu bestellen (obwohl ich vieles anderen ja tue  :? )

heute tue ich mich etwas darüber  :twisted: , aber jetzt ist es halt schon so wie es ist.

@all die die kleider bestellt haben:

herzlichen glückwunsch ihr seht so hübsch aus

lg countrygirl
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                        10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk

NinaZumpf

@kodo!Wow das kleid steht dir super. es sieht an dir wirklich viel schöner aus als auf dem originalfoto.

hab gedacht das meines heute kommt aber leider nein.
vielleicht kommt es ja nächste woche.
bin auch schon gespannt wie mein zweites sein wird.
werde mnatürlich gleich ein foto einstellen.

lg eure wartende nina

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

mundm23

Wow! sehr schön das kleid!!!!
Also wirklich! Ha tsich gelohnt!

@ WeSa... ich weiß leider noch nix genaues, obs richtig heiraten da noch mal klappen würde. Aber so ne "Auffrischung" mit freier Zeremonie oder so müsst ja irgendwie möglich sein.
Aber ich glaube, da haben wir noch etwas lange hin und ich brauch mich noch nicht zu viel damit beschäftigen!!!  :wink:

minii

hallo

ich will mein kleid ja auch bei landy kaufen - aber bei der riiiiieeeesenauswahl - kan man sich ja gar nicht entscheiden.

bei einem anderen anbieter in ebay hab ich mein absolutes traumkleid gesehen, welches dort € 199,-- kosten würde exkl. versand.

hab nun gehört landy würde auch nach einem bild oder foto schneidern, stimmt das? vielleicht würde sie ja einen besseren preis vorschlagen. bin was den brautkleid-kauf angeht, eher knausrig  :oops:
hier der link (wenns funktioniert)

http://tinypic.com/view.php?pic=734put2&s=1
http://i4.tinypic.com/734put2.jpg
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130157426110&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

so, hoffe irgendeiner hat funktioniert.

für antworten wär ich dankbar....
lg aus der stmk

mundm23

schick landy einfach ne mail mit dem bild, frag was es kosten würd mit versand und normal hast innerhalb von 3 tagen eh antwort!!!
mailadresse findest hier in dem thread sicherlich. hab sie schon mal gepostet wo. jetzt grad leider nicht bei der hand. aber da können dir die mädels auch weiterhelfen!

mein kleid war nur nach Fotos vom probieren und vom original geschneidert. und es war einfach fabelhaft!!!
allerdings nicht so ein genial verspieltes wie dein traumkleid!!!

kodo

Hallo,

hier die e-Mail auf die ich immer schreibe:

asap bay <asapbay_001@yahoo.com.tw>

LG
kodo

tofino08

Hallo kodo,

Dein Kleid ist toll! Da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

minii

danke für die emailadresse von landy

hab ihr soeben ein mail geschickt mit dem bild vom kleid
ich hoffe ich bekomme bald eine antwort.

danke nochmal

lg jasmin

kodo

@ minii:
Gerngeschehen! Ich hoff, du wirst zufrieden sein, ich bins ;-)

@ all:
Mir gefällt mein Kleid so gut, dass ich jetzt für das Mädchen, dass die Hochzeitskerze in die Kirche trägt das selbe bekommen wird, nur mit umgekehrten Farben und natürlich ohne Schleppe. Sie freut sich schon so, weil ich gesagt habe, sie ist dann fast genauso wichtig wie das Brautpaar ;-)

LG
kodo

sunshineyes

glücklich verheiratet

Bettina78

ich habs getan - ich hab mir jetzt noch zwei Kleider bei Landy bestellt. Ich konnte es einfach nicht lassen  :D  :D
Jetzt werde ich wohl wieder sechs Wochen warten müssen und dann werd ich mir eins aussuchen und die anderen wieder verkaufen  :D   :D
Hochzeit am 02.08.2008

jackybenni

Halo!
Ich bin neu im Forum und hab diesen Link entdeckt. Ich hab auch ein Chinakleid über Ebay ersteigert und heute ist es angekommen!!! Es ist dasselbe wie von Bettina, aber ich habs von einem anderen Shop (playbids aus KAnada). Was soll ich sagen... es ist zwar nicht exakt wie auf dem Bild, aber trotzdem wunderschön!! Ein paar kleine Änderungen wird meine Schwiegermutti noch machen (Träger und Brustband) und dann werd es noch vorsichtig bügeln und Euch dann ein Foto zeigen.
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

*Kathi*

Kodo, das Kleid ist absolut traumhaft  :D  Wahnsinn!!!

besimpau25

Hab heute mal bei Landy nachgefragt wie es mit meinem Kleid ausschaut da ja die 25 Tage bald hinüber sind. Sie hat mir zurückgeschrieben und gesagt das sie noch einige Tage länger für das Kleid brauchen da es sehr aufwendig ist. Oh nein jetzt heißt es noch länger warten. Oh mann ich zerplatze fast vor Neugierde.  Warten, warten, warten,.... Ich bin die Ungeduld in Person.

LG Bettina

|